Komische Falten/Rillen/Ringe unter Augen

    Hallo...


    Ich bin 14 Jahre alt und leide unter meinem Aussehen bzw. unter diesen komischen Augen"ringen":


    http://www.bilder-hochladen.net/files/7xxf-15-jpg.html


    Das macht mir jetz schon mehrere Jahre zu schaffen.


    Ich schäme mich einfach wenn ich rausgehe kann keinem so richtig ins Gesicht schauen etc.


    Leider habe ich bisher keine Mittel gefunden um diese Dinger irgendwie "unsichtbar" zu machen.


    Auch gesunde Ernährung und viel Schlaf bringt nichts. Ich bin schlank und treibe auch viel Sport an der frischen Luft.


    Ich hatte bisher auch noch keinen Freund weil ich mich einfach nicht traue auf Jungs zuzugehen oder ähnliches.


    BITTE BITTE helft mir ich kann nicht mehr... :(


    LG Tatjana

  • 4 Antworten

    Also ich hab das auch (bin 17) schon immer und hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, aber mittlerweile ist mir das sowas von egal...Der eine hat ne große Nase, der andere kleine Ohren, das ist eben einfach so,..


    Mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du andere genauer ansiehst, entdeckst du, dass viele solche Fältchen haben..

    hm...also ich seh da gar nix Schlimmes auf dem Bild...leichte Augenringe (die man einfach überschminken kann) und ne klitzekleine Hautfalte (die ich immer hab,wenn ich zu wenig geschlafen hab)...aber absolut nichts,was es rechtfertigen würde,sich zu schämen oder anderen nicht ins Gesicht schauen zu können:|N Also aus meiner Sicht: völlig umsonst,der Stress:-)