Komischer Punkt über der Mitte der Augenbrauen

    Guten Tag,


    ich habe mal vor vielen Jahren eine (ich denke) Talgdrüse an meiner Stirn, über der Mitte meiner beiden Augenbrauen ausgedrückt. Damals kam Talg raus. Seit dem habe ich einen nervigen roten Punkt, der nicht verschwinden will. Was soll ich tun?

  • 3 Antworten

    Man kann vieles machen:


    Zum Hautarzt gehen.


    Für Heilung beten.


    Gar nichts machen.


    Selber rausschneiden.


    Überschminken.


    Weihrauch entzünden und solange tanzen bis es weggeht.


    Was du davon machen sollst, weiß ich auch nicht.

    Kann sein, dass eine Talgdrüse dort gar nichts zu suchen hat. Mit dem Ausdrücken (was z.B. hinter dem Ohr öfter der Fall ist) bleibt die Talgdrüse natürlich dort, anders als ein Pickel. Bitte mal den Hautarzt drauf schauen lassen.