Hallo zusammen,


    ich habe auch eine Zeit lang das Make Up von LRP benutzt und habe davon Ausschlag bekommen. Ich hatte das Fluid Make Up für trockene Haut, das für Mischhaut oder fettige Haut war zu austrocknend für mich. Wie gesagt, vertragen habe ich es leider nicht. Die das Effaclar Fluid habe ich auch getestet, auch zu austrocknend und Pickelchen. Das einzige von LRP womit ich super klar komme ich was ich immer wieder nachkaufe ist das Reinigungs Gel aus der Effaclar-Serie. Und auch noch das Anti-Pickel Gel Effaclar A.I.


    Shiseido hab ich auch schon getestet, fand ich nicht sooo gut...

    Hey Reg

    wir haben Schneeeee, ganz viel Schneee *freu* ;-D. Das war ein herrlicher Tag, hatte frei und hab das gleich genutzt :-)


    Jetzt hüpf ich in die Badewanne (bin durchgefröstelt) und melde mich heute aber wirklich später noch mal ausführlich, auch zur Creme ;-)


    Bis dann & einen gemütlichen Abend! *:)

    hey sheera! *:)


    cool, dass ihr auch schnee habt!!! ich bin schon richtig in skifahrerlaune, freu mich schon wie blöd. ;-)


    die creme hab ich in den letzten tagen total verschlafen, muss ich gestehen. :-/


    allerdings nur, weil ich soviel stress hatte, dass es gerade so zum duschen gereicht hat. :-(

    @ vanessa:

    das makeup von la roche posay bringt´s wirklich nich, das wurde mir auch ma von ner apothekerin angedreht.


    hier ging´s eher um´s waschgel, von dem du ja auch sprichst.


    was shiseido angeht, sind wir eigentlich eh nich mehr zu bekehren... ;-D


    wir finden´s super. :)^


    wünsch euch was!


    bis bäldchen!

    Hallöli Reg

    Da bin ich wieder ;-)


    Ja, also der Geruch der Lotion ist wirklich nicht gerade toll, das stimmt. Fällt dir aber gar nimmer auf, wenn du sie jeden Tag verwendest ;-D. Ich finde, sie hat ne Menge bewirkt. Ich verwende sie vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln und die Hautoberfläche ist viel glatter, weicher und auch schon etwas fester geworden. Gerade am Bauch merk ich das total. Nach 8 Wochen soll man ja einen Unterschied merken und ich denke, das kommt hin. Ich mein, große Wunder wird auch diese Creme nicht bringen, aber sie ist viel besser als all die andren tausend, die ich schon versucht hab. Daher :)^


    Wie war das Shoppen? Haste was Schönes gefunden? Welche Feier denn *neugierigfrag*? Was Besonderes? Meinereiner hat sich zusammen gerissen und in den letzten Wochen keine Klamotten mehr gekauft, noch nicht mal angeschaut 8-), ist auch besser so ;-D


    Ach die Zähne. Ja, hab diese nette Refluxkrankheit und da läuft ständig Magensäure zurück in die Speiseröhre, was zu heftigen Entzündungen führt usw. und die Zähne werden dadurch auch angegriffen, da z.B. nachts alles bis in die Mundhöhle zurückfließt. Aber irgendwie war dieses Mal nix kaputt *sodollfreu*. Meine Zahnärztin ist aber auch top :)^ und will mir da jetzt auch ein spezielles Gel und spezielle Kaugummis besorgen, die auch ein bißchen dagegen helfen sollen :-)


    Ich wünsch dir ein ganz tolles, weißes Wochenende und einen wunderschönen 1. Advent @:)


    *:)

    Reg ;-D

    Da sind wir wohl beide grade am Rechner...


    Na, am Wochenende haste bestimmt mal Zeit, die Creme zu testen. Bin gespannt, wie du sie finden wirst!? ;-)


    Jaaaa, Schnee, Schnee, Schnee ... freu mich wie ein kleines Kind ;-D ... herrlich ist das, hoffentlich bleibts so!


    Wünsch dir noch nen schönen Abend!

    da biste ja. *:)


    hättest mich ja vorwarnen können, war ja direkt erschrocken... ;-D


    ich hatte schon einige lotions (mit weniger toller wirkung, aber besser duftend ;-) ) aber da hat sich ja echt meine nase zusammengezogen.


    hab dann unten (hoffe, ich hab das noch nich erzählt??? ) mit der lotion gecremt und den oberkörper mit kokos, dass mein schatzi nich abends drei meter wegrückt. :-D


    aber mei, wenn´s schee macht. *g*


    die feier is so ´ne führungskräftefeier und ich hab mich halb tot gesucht nach den klamotten. und dann hab ich mal was gefunden, zeig´s auch brav meinem haserk und er meint: "zeig´s mir nochmal, wenn ich nüchtern bin" >:(


    so dämlich können doch echt nur männer sein!!!


    ich hab ne echt schöne seidenbluse gefunden und auch ne jute hose dazu, muss sie nur noch umnähen lassen, wenn ich die nächste woche mal zeit hab.


    aber das mein schatzi nich gleich in die luft gesprungen is vor freude, hat mich total verunsichert... :-(


    von reflux hab ich noch nie was gehört, aber dank wikipedia... ;-)


    das klingt aber echt übel.


    das außer den zähnen wird denn noch angegriffen?


    hat die krankheit eine bestimmte ursache?


    meine zähne sind leider auch ohne krankheit nich gerade die tollsten, aber inzwischen gebe ich trotz zahnarztangst echt mein bestes. :-/


    wünsch dir auch einen superschönen ersten advent!!!


    werde dann am wochenende auch endlich mal wieder ein paar kerzchen anstecken... *freu*


    tschüssi!


    reg

    ;-D

    Hab mich auch volle Kanne erschreckt *ggg*. Müssen wir uns demnächst wirklich vorwarnen, so kann des nimmer gehn ;-D


    Hey, ich freu mich, dass du schöne Klamottis gefunden hast und wenn du zwei Wochen warten könntest, würde ich dir die Hose umnähen :-D. Hol mir nämlich endlich eine neue Nähmaschine x:)


    Na, was Männer und Klamotten angeht, so hat man ja leider meist Pech. Versteh ich voll, dass du da bedient warst. Das schlimmste ist ja, man möchte zusammen weggehen und dem Schatzi bissel was vorführen, damit er bei der Auswahl helfen kann und am Schluß, so nach 10 Outfits, kommt dann nur: "Steht dir alles gut!" Arggggggggggh. Da könnt ich immer ausrasten. Nur ein einziger Ex von mir war, was das anging, fantastisch. Er hat mich immer super beraten, ging auch gerne mit zum Shoppen, hat mich auch mal zu Sachen überredet, die ich mir alleine nid unbedingt gekauft hätte und am Ende war's immer top! Den hätt ich behalten sollen x:) ;-D


    Also bei uns Refluxies steht der Mageneingang meist ganz weit offen ohne jeglichen Schluss und deshalb kann ständig die Magensäure zurücklaufen, was dann oft mit Übelkeit, Brechreiz und Erbrechen verbunden ist. Das Essen klappt halt au nimmer so gut, bzw. kann ich nicht mehr alles essen. Bei mir z.B. ist die Speiseröhre mittlerweile chronisch stark entzündet und wund, musste dieses Jahr die Dosis der Medis erhöhen und ich hab noch ne chronische Gastritis, die sich leider viel zu oft meldet. Schlimm wird's halt, wenn sich eine Barrett-Schleimhaut (an der Speiseröhre) bildet, denn das wäre die Vorstufe vom Speiseröhrenkrebs. Aber da gibt's auch noch Abstufungen. Muss nicht gleich Krebs entstehen. Ja.


    Ach und weshalb bei einigen Leutchen der Mageneingang nimmer schließt, weiß niemand, noch nicht mal die Weißkittel.


    So, jetzt schau ich mir mal weiter das Turmspringen an ;-D, zu lustig *ggg*.


    Dir auch noch mal nen schönen 1. Advent morgen und ganz schöne Stunden mit deinem Schatzerl ;-)


    Liebe Grüße *:)

    hey. ;-)


    echt, du schaust das turmspringen?! verpass ich da was?


    ich dachte, das is bestimmt blöd. ;-D


    also hab ich erst nen teil von forrest gump geschaut (zum ca. 50 mal) und jetzt guck ich rtl, um mich davon zu überzeugen, dass ganz viele so schlecht singen wie ich unter der dusche. nich gerade anspruchsvoll, aber mit ner flasche frexeneit cordo negro (oder so) geht das dann schon. :-D


    und danach kommt noch mario barth auf rtl, auf den stehst du doch so, oder verwechsel ich dich jetzt mit irgendwem? ;-)


    echt, du kannst nähen? würd ich gerne, aber ich bin ja schon so schlecht im fertigklamottenkaufen... ;-D


    sollte ich jemals schwanger zu hause sitzen, werd ich das auch ma üben, dann hab ich ja viel zeit... *kicher*


    das mit den männern is echt n kreuz... >:(


    und der merkt nich ma, dass ich sauer drüber war.


    aber dafür *haltdichfest* hat er mir heute, als ich die passenden schuhe gefunden habe, die schuhe geschenkt!!! :-)


    das fand ich dann ja wieder direkt ein bisserl süß, obwohl er wahrscheinlich einfach nur heim wollte. ;-)


    mein ex wäre sicher auch mit shoppen gegangen, der hatte da auch ein auge für. aber ansonsten war´s n arsch, von daher bin ich jetzt nich soooo traurig... *grins*


    hab aber halt seit meinem umzug nach münchen nich zig mädels an der hand, die ich zum shoppen mitschleifen könnte, sonst wär´s ja nich so schlimm...


    geht den diese reflux-sache denn gar nich zu behandeln?


    stelll ich mir echt beschissen vor... :-(


    sodele, werd mir dann jetzt mal den mario reinziehen... ;-)


    p.s.: hab heute ganz mutig gecremt, hoffe echt, die creme bringt´s auch. aber dir vertrau ich seit dem shiseido ja fast blind. dir würd ich sogar auf ner kaffeefahrt lamawolldecken für 300 € das stück abkaufen. :-p


    tschüssi. ;-)

  • Hautkongress
    Anzeige

    ;-)

    Nee nee, du verwechselst mich nid... Mario Barth x:) ... aber ich hab vorgesorgt und eine Freundin hat mir die Sendung aufgezeichnet :-D. Komme also noch in den Genuss *hihi*


    Also zum Turmspringen: Ich schaue Turmspringen allgemein super gern und hab schon letztes Jahr das erste vom Raab gesehen, was mir recht gut gefallen hat, deshalb durfte ich mir dieses auch nicht entgehen lassen. Der Hammer war, dass Raab und Pocher am Ende der Show als Mutprobe vom 16m hohen Gerüst gesprungen sind. Sonya Krauß ist dann auch noch vom 10er gehüpft, nur Kai Pflaume wollte nicht, obwohl ihn alle dazu überreden wollten und das fand ich spitze :)^. Trotz heftiger "buh"-Rufe und dämlicher Kommentare blieb er standfest und ist nicht gesprungen! Wer heutzutage noch den Mut hat so zu seiner Meinung zu stehen, verdient wirklich Respekt!


    Oooooh Forrest Gump x:), einer meiner Lieblingsfilme. Mein Kauf-Video ist schon ganz abgenutzt ;-D, da muss wohl mal ne DVD her.


    Ja, ich möcht wieder anfangen zu nähen. Meine Oma hat mir das früher mal beigebracht und wir haben dann sogar mal eine Tasche zusammen genäht, die ich auch noch hab x:). Leider hab ich sicher viel verlernt, aber ich möcht wieder anfangen. Damals hab ich mir viele Sachen selbst genäht, Oberteile, Röcke und auch ein paar Hosen. Hoffe, dass ich es noch kann. Ansonsten werd ich mich mal nach einem Nähkurs umhören, um es aufzufrischen. Meine Oma kann ich leider nimmer fragen :°(. Jedenfalls ist es immer noch mein Traum, eine Schneiderlehre zu machen, wird aber wohl nix mehr. Ich hatte mit 16 ne Lehrstelle dafür, hab mich voll gefreut und durfte dann nicht und musste sie wieder absagen. Toll, ne!? :-(


    Uiuiuiuiuuuuu. Die Schuhe haben dich wieder mit ihm versöhnt, hm ;-)!? Find ich auch voll süß von ihm! Und dass er einfach nur heim wollte, vergisste jetzt mal ganz schnell ;-D! Er hat das bestimmt gern gemacht :-);-)


    Da haben wir ja (mal wieder) ein ähnliches Problem. Hab hier auch kaum Mädels, mit denen ich shoppen gehen kann, leider. Ist ganz blöd, denn zusammen macht's doch mehr Spaß!


    Ne, die Refluxkrankheit ist leider was Chronisches. Werd ich für immer haben. Die Entzündungen klingen womöglich mal etwas mehr ab, aber in den letzten beiden Jahren wurden sie eher schlimmer :-. Es gibt Antireflux-OPs (Fundoplicatio), aber die gehen sehr oft schief. Da gibts hier im Forum einige Fälle. Das trau ich mich nicht!

    Zitat

    dir würd ich sogar auf ner kaffeefahrt lamawolldecken für 300 € das stück abkaufen.

    ;-D;-D;-D Hab mich eben echt kaputt gelacht :-D! Cool, da muss ich mir doch mal was überlegen *ggg*


    Byele *:)

    servus! *:)


    also, ich muss ja zugeben, dass die show vom mario echt nett war, hatte echt spaß. ;-D


    und nu zum turmspringen: hab heute gesehen (kommt ja neuerdings sogar in den "nachrichten" ;-D ), wie der "sänger" von US5 (oder wie die heißen--> ich werd ALT :-o , sämtliche lachmuskeln mit der nase voran schmerzhaft im wasser versenkt hat und dann hat´s mir gereicht. :)D


    und der arme kai: http://bild.de titelt: "Sind Sie ein Weichei, Herr Pflaume?" ;-D Meine Fresse, mich und den Laptop hat´s ja vor Lachen fast vom Sofa geschmissen! ;-D ;-D ;-D


    forrest gump hamm wir inzwischen ne dvd gekauft, weil der videorekorder nich mehr geht (nich mehr geht heißt bei meinem schatzi--> ich hab keinen bock mehr, mich um diese klapperkiste zu kümmern, lieber zahl ich 30 euro für nen film, der 20 jahre alt is ;-D ).


    das mit dem nähen find ich ja echt zu cool!!! :)^


    ich hab meine omi seit diesem jahr auch nich mehr. :°(


    aber das is ´n thema, dass ich gern immer noch ein bisschen zurückstelle... ich versteh das auch immer nich so recht, wenn promi-eltern oder -kinder zwölf stunden nach dem tod ihres angehörigen schon wieder interviews vor der presse oder dem fernsehen geben, nur um die welt darüber zu informieren, wie "tragisch" sie das doch finden! ???


    ich glaube, diesen pressefuzzis würde ich mit der schrotflinte den hintern löchern bevor ich ihnen das teil in den hintern schiebe und sie mir an den weihnachtsbaum hänge. :-/


    aber aufregen bringt bei denen wahrscheinlich eh nix...


    warum durftest du denn die schneiderlehre nich machen?


    wollten das deine eltern nich?


    ich könnte jetzt echt gut jemanden für meine hose brauchen... ;-)


    muss zugeben, dass meinem schatzi die schuhe schon einen gewissen bonus eingefahren haben... :-)


    das war echt mal überraschend. *freu*


    jetzt muss ich auf den teilen nur noch laufen können. *ggg*


    hab zwar extra schuhe mit einem breiteren absatz genommen, aber sooo bequem sind se dann auch wieder nich. ;-)


    ich bin halt niemand, der sich flache schuhe leisten kann mit 1,60m.


    ich find´s auch besser, NICHT allein shoppen zu gehen, denn ab und an kauft man dann doch einen leichten unsinn zusammen, um ihn dann für einen zehntel des preises wenigstens bei ebay wieder unter die leute zu bringen. *ärger*


    ich muss zugeben, dass ich von dieser reflux-sache noch nie was gehört habe. dass magensäure die zähne kaputt macht, hab ich zwar schon gelesen, aber eher von bulimiekranken, die sich den finger in den hals stecken.. :-(


    wenn du noch ein paar jahre wartest, gibt es bestimmt vernünftige OPs, bei denen nich soviel schief gehen kann! :°_


    ach ja, und wegen der lama-wolldecken meldest du dich dann einfach nochmal, gell? ;-D


    oder rheumasalbe, das kommt doch auch gut. *grins*


    oder tupperware, da steht mein schatzi so drauf. ;-)


    der hat die halbe küche damit voll und alles, was er damit einfriert, sind BANANEN! *lach*


    sodele, muss langsam ins bettchen! *:)


    bis denni.

    Nun aber endlich...

    Immer wenn ich in den letzten Tagen schreiben wollte, war das Forum gerade geschlossen :-|. Jetzt hab ich aber wohl mal Glück!


    Hab inzwischen auch die zweite Show von Mario Barth gesehen x:), war ja gigantisch ;-D und gestern war er bei Stern TV :-D. Einfach himmlisch dieser Typ x:)|-o


    Was das Thema Tod und Presse angeht, seh ich genauso. Regt mich echt auch immer auf und kommt mir dann so aufgesetzt vor. Tut mir sehr leid mit deiner Oma :°_. Mir gehts mit meiner Oma ähnlich. Sie ist an Weihnachten 2003 gestorben, eigentlich inzwischen schon ein Weilchen her, aber ich vermiss sie immer noch :°( und mich ärgert es, dass immer alle erwarten, dass man möglichst nach ein paar Tagen od. zumindest einer Woche wieder richtig fröhlich und gut gelaunt durch die Gegend hüpft, als wäre nichts gewesen. Ich hab da ziemlich viel Mist erlebt, auch als mein Hundchen starb. Als ich da zwei Tage später von einem angeblichen Freund gefragt wurde, wie es mir ginge und ich meinte, "nicht so gut", sagte er, "immer noch wegen dieser Sache?" >:( Da war ich mächtig sauer! Erstens ist er keine Sache gewesen, sondern mein kleiner Freund und zweitens darf ich ja wohl traurig sein, wenn er nach 15 Jahren plötzlich nimmer da ist. Oder? Mittlerweile erzähle ich gar niemandem mehr was davon, denn auf so dumme Sprüche kann ich verzichten...! Besser anderes Thema ... :- ... reg mich schon wieder auf... *g*


    Jip genau, meine Eltern wollten nicht, dass ich die Schneiderlehre mache, also musste ich die Lehrstelle wieder absagen und brav in die 11. Klasse gehen. So kann's gehen, aber Abi hab ich trotzdem nid gemacht ;-D. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht vielleicht jetzt noch versuchen sollte, die Ausbildung zu machen. Mittlerweile gibts dafür auch Schulen. Läuft dann auf Vollzeit. Mal sehen. Jetzt werd ich mich erst mal nach einer neuen Nähmaschine umschauen und vielleicht zum Auffrischen nen Nähkurs machen und dann mal sehen. :-)


    Hey danke, total lieb von dir ;-)! Hoffe auch, dass es vielleicht in ein paar Jahren ne Lösung für den Reflux gibt.


    Was war denn bei dir so los diese Woche? Ist morgen nicht die große Feier? Hat das Umnähen der Hose noch geklappt?

    Zitat

    ach ja, und wegen der lama-wolldecken meldest du dich dann einfach nochmal, gell?

    Klar, mach ich ;-D;-D;-D


    Übrigens, auf Tupperware steh ich auch ein bisserl |-o:-D


    So, jetzt schick ich das aber mal schnell ab, nicht dass das Forum wieder geschlossen wird :-. Wünsch dir noch nen schönen Tag ;-)! Hier ist alles noch gaaaaaaanz weiß ... Schneeeee :-D


    Byele *:)

    nu schaff ich´s auch endlich. ;-D


    ging mir auch so, das forum ging echt null und ansonsten hatte ich ja sooo wenig zeit vor lauter feiern... ;-)


    war wirklich gut, bin arg spät ins bett und war endlos verkatert. *ggg*


    hihi, der mario hat´s dir echt angetan, gell? ;-)


    tja, das mit meiner oma is wirklich so eine sache. in der letzten zeit träum ich wieder öfter von ihr, und dann noch so ein schlimmes zeug, wie sie allein auf dem bürgersteig sitzt und wartet, dass sie jemand abholt... :°(


    kann das mit deinem hund voll verstehen. wäre hammersauer gewesen, wenn das jemand nach ein, zwei tagen wieder abtut als wäre mir nur n fingernagel abgebrochen oder so. >:(


    bei meinen eltern hab ich in der wohnung nie ein haustier haben dürfen, aber in der neuen wohnung will ich schatzi nochmal ordentlich bearbeiten... hihi.


    wir sind zwar auch mal ein, zwei tage weg, aber wir haben ne süße alte dame im haus, die das füttern sicher gern übernehmen würde (ach ja, ich will ne KATZE! ;-D ).


    find ich ja blöd von deinen eltern, dass die sich gegen deine lehre gestellt haben. ich würde das an deiner stelle echt nochmal ins auge fassen, wenn du das so gern machen würdest...


    meine eltern haben damals nen freudensprung gemacht, als ich ne ausbildung beim staat angefangen hab. %-|


    aber so sind die halt. :-)


    meine hose wurde noch glänzend umgenäht, war sogar nächsten tag schon fertig.


    ach ja, hab wieder ganz viele shiseidopröbchen daheim, ich glaube, die tante dort kennt mich langsam. ;-D


    meiner haut gehts auch halbwegs gut, auch wenn sie die feier nich sooo gut überstanden hat.


    also tupperware is wohl das einzige, was du mir nich verkaufen kannst, mein schatzi hat sich damals soooooo viel scheiß aufschwatzen lassen... *grins*


    aber irgendwas wirste schon finden. :-)


    ach ja, ich hab nun auch noch ne pore minimizing-irgendwas von shiseido bekommen. auch als tester. *ggg*


    das ganze bad steht voller pröbchen, da muss mein männe halt durch. ;-D


    nu schick ich auch noch ab, will noch möbelkataloge wälzen! *:)


    wünsch dir einen schönen wochenstart!