Hallo Mädels,


    da melde ich mich auch mal wieder *:)


    Bei meinem Puder meldet sich schon langsam der Boden durch, aber eine Weile wird es wohl doch noch halten denke ich! Ich bin jetzt auch erstmal wieder auf das Schwämmchen umgestiegen, mit diesen gepressten Wattepads fand ich das auf Dauer doch nicht so dolle...ich glaube ich muss mich doch nochmal auf die Suche nach anderen machen! Wie heißen deine Pads denn genau, Sheera?


    Ich war am We bei Rossmann ud hab mir auch mal die Neutrogena Visibly Clear Creme gekauft, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Erst muss meine L´oréal Pure Zone Creme aufgebraucht werden, dann werde ich mal gucken ob es zwischen den Produkten einen Unterschied gibt.


    Na ja, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!


    :-D

    Mir gehts heute guuuuuuuut...

    ... wem noch? :-)


    *haha* Haste also schon wieder Shiseido-Pröbchen gemopst *tztztz* ;-D. Irgendwann gibt die dir nix mehr *lach*. Meiner Haut geht's auch gut *freu*. Bin jetzt sogar schon öfter darauf angesprochen worden und mir wurde gesagt, dass ich ja so ne schöne Haut hätte :-) .. vor nem Jahr hätt mir das noch keiner gesagt ;-D. Allerdings find ich, dass das Deep Clean immer schnell aufgebraucht ist od. nehm ich etwa zuviel :-? Na ja, hab's mir grad vorhin wieder besorgt und wollte gleich noch das Gesichtswasser mitnehmen, was aber nid da war >:( *grummel*. O-Ton der Tante dort: "Morgen Nachmittag bekommen wirs wieder rein!". Sowas nervt! *lol*


    Deine Party scheint ja super gewesen zu seín und dass es mit deiner Hose noch so gut geklappt hat, freut mich!


    Du wirst lachen, ich überlege wirklich, mich beruflich zu verändern und das jetzt noch durchzuziehen. Wenn nicht bald, wirds gar nix mehr. Danke für deine aufbauenden Worte ;-)! Dann kann ich ja gar nid so falsch liegen, wenn du auch meinst, ich sollt's vielleicht noch mal ins Auge fassen. Werde berichten, wenn's soweit ist!


    Ne Katze hätt ich auch gern x:). Bisher hatte ich viele Kleintiere und einen Hund. Jetzt gerade leider gar kein Haustier und da fehlt irgendwie schon was. Letztens bin ich an einem Zoogeschäft vorbei gekommen und da hat mich so ein süßes Kaninchen und ein Meerschweinchen angelächelt ;-D. Mal sehen ... muss mir das noch überlegen, da ich auch viel unterwegs bin. Aber zu einer Katze wirste deinen Schatzi doch überreden können, oder? *daumendrück* ;-)


    Komischerweise träum ich in letzter Zeit auch wieder öfter von meiner Oma ... ob's an Weihnachten liegt :-? Kann dich jedenfalls total gut verstehen :°_


    *:)


    Lara


    Oh, die Creme von Neutrogena wird dir bestimmt gut gefallen! Ich lieb sie total x:)!


    Zu den Wattepads: Zum Reinigen mit Gesichtswasser nehm ich die DEMAK' UP DUO (da is jetzt immer 30% mehr Inhalt drin - Gratis versteht sich ;-D ) und für's Puder nehm ich Bel cosmetic Pads (Dermatologically tested) von Hartmann - Microfaser extra soft


    Ich hoffe, das hilft dir weiter :-);-)!?


    Euch beiden noch nen schönen Abend ... ach und frohes Nikolausi natürlich ;-D:-D

    BITTE ERSCHIESST MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hab grad den voll langen lex geschrieben und dann die falsche tastenkombi und dann alles WEG!!!!!!!! :-o


    na ja, ich boykottiere dann heute mal und meld mich dann vom büro aus, dann hab ich ja eh mehr zeit... ;-D


    scheiss mozilla, is ja immer so arg toll, aber wenn der tab weg is, isser weg! *grmpf!*


    mach mir jetzt was zu essen und ärger mich noch ein wenig. mehr zu euren fleißigen beiträgen morgen, wenn ich´s schaffe!


    nich böse sein. :-)


    reg.

    ;-D

    Das ist mir auch schon oft passiert, aber manchmal hatte ich das Glück und hab mehrmals die "Zurück"-Taste gedrückt und mein Text war wieder da :-). Klappt abba nid immer, keinen blassen Schimmer warum nich :-. Ist aber echt ärgerlich sowas, hatte da auch immer nen Wutanfall. Seitdem mir das öfter passiert ist, kopier ich den Text jetzt immer zur Sicherheit, bevor ich ihn abschick... jedenfalls wenn er lang is ;-)


    Wünsch dir für morgen (oder wann du Zeit hast ;-) ) mehr Glück!


    *:)

    *]@;

    Nächster Versuch...

    Okay, da bin ich nochmal. Und zwar ganz mutig OHNE zwischenspeichern. ;-)


    mit der zurücktaste ging nix mehr, es war ja nich nur der beitrag weg sondern der ganze tab! >:(

    @ lara:

    mit dem loreal pure zone hatte ich damals voll probleme...


    aber meine haut is da eh ne sache für sich. ich hätte wahrscheinlich auch ausschlag von dieser uschi-glas-creme bekommen... ;-D


    würd mich auch ma interessieren, welche wattepads ihr nehmt, das andere ätzt nämlich echt.


    ich wasch doch nich morgens um drei, wenn ich heimkomme, den pad aus!!! %-| und vor allem is der dann um sechs uhr auch noch nich unbedingt trocken. :-)


    meine neutrogena creme hält inzwischen ewig, den pröbchen von shiseido sei dank. *grins* ich sollte da mal ne jahrespackung als prämie anfordern, weil ich immer so tolle werbung mache. ;-D

    @ sheera:

    ich glaube, die tante am stand kennt mich schon. *g*


    hat gleich gefragt, ob ich nich ein paar proben möchte.


    wahrscheinlich seh ich echt bedürftig aus. ;-D


    wieso geht´s denn dir so glänzend? schieb mir ma n bisschen *freu* rüber, mein büro macht mich nämlich grad wahnsinnig. %-|


    is ja nich so schlimm, wenn das deep clean ein bisserl eher alle ist, finde ich jedenfalls. im gegensatz zum puder is das ja ein echtes schnäppchen. :-)


    bei glisskur ärgert mich das auch immer. ich hab leider voll schnell nachfettende haare, deswegen muss ich jeden tag waschen. da is die packung immer so hammerschnell alle... *ärger*


    auch lustig: ich war ja sooo scharf auf die lotion, die du empfohlen hast und in den letzten tagen hab ich sie mehr vergessen als benutzt. :-/ was ´n ärger, werd demnächst wieder brav cremen.


    auch wenn meinem schatzi die nase abfällt. :-)


    ich finde das ""Morgen Nachmittag bekommen wirs wieder rein!" gar nicht so schlimm. Viel ärgerlicher finde ich immer dieses bescheuerte "haben wir nicht, aber wir haben... ".


    Ich meine, was soll das???? ich hab doch extra nach einem bestimmten produkt gefragt und die wollen einem irgendwas verticken, nur damit sie nich leer ausgehen... :-(


    die feier war der oberhammer, sechs gänge, zwei amuse gueuls und viel wein, sekt und was weiß ich.


    und was haben wir gelernt?! ab einem bestimmten pegel isses egal, wie gut der wein ist, irgendwann katert man doch. ;-D


    cool, du willst jetzt nach einer schneiderlehre schauen?


    find ich super! :)^


    ich finde, wenn in diesen zeiten noch jemand einen wirklichen traumjob hat, sollte er auch was daraus machen!!!


    Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!


    Und wehe du machst dann nur so ne Änderungsschneiderei auf, wo die Leute ihre geplatzten Hosen hinbringen. :-p


    Ich brauch dann ne Designer-Sheera, auf die ich ma zurückgreifen kann, wenn ich das Super-hammer-Outfit brauche. ;-)


    Den Knopf kann mir auch meine Mum annähen, wenn ich sie einmal in sechs Monaten besuche. ;-D


    Kaninchen find ich auch süß! Ich hatte mal eins heimlich, meine Eltern haben´s aber ziemlich schnell gecheckt. *ggg*


    War nich mal ein Zwergkaninchen, da war ich viell. zwölf oder so.


    Meine Eltern haben dann gemeint, ich soll´s weiterfüttern und dann gibt´s das zu ostern!!!!!!! :-o


    ich hab dann schnell zugesehen, dass ich das arme tier irgendwo in asyl geben kann. ;-)


    ich esse zwar gern kaninchen, aber doch nich MEINS!!!!


    Das mit der Katze is nu fest ins Auge gefasst, der soll sich nich so anstellen.


    Und danach vielleicht irgendwann Nachwuchs?! ???


    Denkst du da auch manchmal schon drüber nach oder bin ich da die einzige?


    Da wo ich herkomme, war das ganz normal, dass die Mädels halbwegs früh mami werden, aber in München... %-| Alles so oberkarrieros, die dann mit 35 mal anfangen die pille abzusetzen. :-( da kommt man sich richtig bescheuert vor. :-/


    na ja, erstma abwarten. *grins*


    Was meine Omi angeht, muss ich sagen, dass mich das echt fertig macht. Ich meine, wenn ich nur von ihr träumen würde, wäre das vielleicht sogar ganz schön. Aber ich möchte sie doch nicht traurig auf dem bordstein hockend sehen, wartend auf irgendwen, der sich mal um sie kümmert? ???


    ich hab mich sehr um sie gekümmert, als sie noch gelebt hat, aber diese träume bereiten mir trotzdem ein schlechtes gewissen... :-(


    man fragt sich dann immer, was man noch hätte tun können. schließlich war sie im prinzip an ihre wohnung gefesselt, konnte nur mit mühe und rollstuhl zum arzt gefahren werden.


    aber ich lass das thema besser, das nagt doch immernoch ziemlich. :-/


    ich glaub, ich schick besser ab, bevor sich wieder dramen abspielen und ich wieder irgendwas lösche. ;-D


    bis bäldchen! *:)


    reg

    Huhu Reg

    Zitat

    ich hätte wahrscheinlich auch ausschlag von dieser uschi-glas-creme bekommen...

    ;-D Wer nicht...!? *lach*


    Also zu den Wattepads, die ich verwende, hab ich ja schon was geschrieben ;-). Mir würde es mit dem Schwämmchen ähnlich gehen. Ich würd's ständig auswaschen, weil ich's sonst "bäh" finden würde, aber so oft ist das zeitlich gar nid möglich und irgendwann tät's dem Teil sicher auch nimmer gut *löl*. Ich bin schon sehr happy mit den Wattepads und finds auch einfach hygienischer. Wenn ich das Schwämmchen nehmen würde und bekäm Pickel, könnt ichs allerdings darauf schieben. Also für ne gute Ausrede wär's dann doch ganz perfekt *g*. Ich bin aber grad auch voll happy mit meiner Haut *freu*. Ich hab von einer Person, die ich seit 5 Jahren kenn ein supertolles Kompliment wegen meiner Haut bekommen :-). Das ist einfach :)^ und das obwohl ich zur Zeit, was das Essen betrifft, sehr sündige :- ... Schoki, Kekse, Chips... *dumdidum**g*. Aber alles top in Ordnung!


    Ähm wegen des Deep Clean haste preistechnisch natürlich recht und ich muss zugeben, dass ich davon nur so viel brauch, weil ich es auch für Hals & Dekollete verwende, da ich seltsamerweise, nachdem mein Gesicht super in Ordnung war, dort Probleme bekommen hab :-(. Aber nun sieht's auch da wieder besser aus. Bei den Haarpflegemitteln usw. geht's mir allerdings anders. Ich muss höchstens alle drei Tage Haare waschen, weil die einfach nicht fettig werden o.Ä. und da verbrauch ich natürlich super wenig. Aber bei täglicher Haarwäsche braucht man da natürlich voll viel, klar :-

    Zitat

    Viel ärgerlicher finde ich immer dieses bescheuerte "haben wir nicht, aber wir haben... ".

    :)^ Das nervt echt, das stimmt! Da seh ich dann meist so aus -> %-|


    Warum ich so happy war/bin? Ach ich weiß nich, der Dienstag war einfach hammerschön :-)! Zuerst hab ich jemandem mit einem Weihnachtsgeschenk total viel Freude gemacht (hab es so früh geschenkt, weil ich sie am Di. zum letzten Mal in diesem Jahr gesehen hab), dann hab ich zwei super schöne Komplimente bekommen, später hatte ich dann Glück und hab mein altes Haarmittelchen wieder bekommen, was ich zuletzt 2000 verwendet hatte und was soooo toll ist *schwärm*. Ach und irgendwie war das alles zusammen einfach toll :-)! Geb dir von meiner guten Laune gern was ab *rüberschieb* ;-D;-)


    Die Feier muss ja wirklich bombig gewesen sein ;-D. Sowas könnt ich auch mal wieder gebrauchen. Richtig schick machen, nette Feier, tolle Leute... :-)


    Ja, also irgendwie überleg ich das tatsächlich ernsthaft mit der Schneiderlehre. Mal sehen, ob sich's irgendwie umsetzen lässt. Ach und selbstverfreilicht ;-D bekommst du dann eine Designer-Sheera :-), nur Änderungen fände ich langweilig! Würde schon gern wieder richtig Klamotten nähen. Menno, vor ein paar tausend Jahren konnt ich das sogar mal richtig gut :-. Erst mal schau ich mich jetzt aber nach einem Kurs zum Auffrischen um, dann nach einer neuen Maschine und vielleicht geh ich dann mal zum Arbeitsamt (Bundesagentur für Arbeit natürlich *sorry* ;-D ) oder hör mich so mal um. Wär echt ein Traum von mir :-)x:)


    Ooooh Nachwuchs, ja, zur Zeit denk ich sogar sehr oft daran. Denn meine Cousine hat nun ihr zweites Kind bekommen, dann hat eine Freundin vor zwei Wochen ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und im Januar soll eine weitere Freundin ihr Kleines bekommen. Alle um mich herum haben also Nachwuchs und da geht mir dann schon so manches durch den Kopf. Ich kann dich gut verstehen und du hast recht, aufm Dorf bekommen die Frauen sehr früh ihre Kinder. Gut, manchmal vielleicht zu früh, aber zu spät isses ja irgendwie auch nix Wahres. Allerdings hat ein Mädel, mit dem ich in der Grundschule war, mit 18 geheiratet und hatte dann auch gleich ihr erstes Kind. Also das hätt ich mir jetzt auch nid vortstellen können. Aber jetzt so mit Mitte 20 wär's schon schön. Nur bei mir gibt's nen Prob: Mir fehlt z.Zt. der Partner :-! Eigentlich hätt ichs mir bisher nur mit zweien vorstellen können, aber da gingen die Beziehungen leider auseinander. Aber bei dir läufts da ja besser ;-) und ich kann dich echt voll gut verstehen! Vielleicht wird's ja bald was!? *sehrfürdichfreuenwürde* :-)


    Hab auch gemerkt, dass das Thema Oma bei mir Seltsames auslöst. Ist wohl wirklich besser, wir lassen es erst mal dabei. Aber deine Gefühle versteh ich total gut :-(:°_


    Ich geh dann jetzt mal zzz, sonst guck ich morgen früh ganz blöd auf den Wecker :-o und das wär gar nid gut ;-D. Am Samstag werd ich mal aufn Weihnachtsmarkt gehen, sollte es nicht regnen :-. Ich will wieder Schneee haben :)*bitteee*


    Ciaoui *:)

    @ Reg

    Die Pure Zone Serie hab ich eigentlich ganz gut vertragen (was ich nicht erwartet hätte denn eigentlich mag meine Haut keine "scharfen" Sachen und reagiert dann leicht über). Allerdings hatte ich auf Stufe 1 auch das Waschgel gewählt und habe extra nicht das Peelinggel gekauft. Außerdem hab ich danach immer gut mit der Creme eingecremt, sonst hätte ich glaub ich aber auch böse Überraschungen erlebt...Trotzdem hat mich das System nicht überzeugt so dass ich nachdem ich nur ca. 1/3 der Flaschen aufgebraucht hatte wieder zu meinem alten Waschgel zurückgekeht bin und jetzt nur die Creme noch aufbrauche. Denn schließlich ist das endlich mal eine Creme die sofort einzieht, der Haut Flüssigkeit gibt und keinen Fettfilm hinterlässt (der bei mir eh nie einzieht). Ich bin jetzt aber mal auf die Neutrogena Creme gespannt (ich glaube ich muss sie heute schonmal testen :-) ), aber im prinzip müssten die Cremes ähnlich sein, zumindest scheinen sie auf den gleichen und ähnlichen Bestandteilen zu basieren.

    @Sheera

    Danke für den genauen Namen der Pads! :-D Ich hab ihn mir mal aufgeschrieben und werde mich mal bei Rossmann umgucken ob ich sie da finde! Ich muss auch sagen dass ich meistens zu faul bin den Schwann auszuwaschen, oder ich es einfach vergesse etc...und da summieren sich die Tage schnell... :-/ Ich könnte zwar mit einem zweiten Schwämmchen wechseln, das vergesse ich natürlich aber auch meistens. aber ich bin ja shconmal froh über die Zwischenetage in dem Puderdöschen, so liegt der Schwamm wenigstens nicht die ganze Zeit noch auf dem Puder rum (na ja, aber viel besser ist das rumliegen da oben wahrscheinlich auch nicht *g*).


    Was verwendet ihr denn eigentlich für Waschgel? Entschuldigung wenn ich frage aber ich bin gerade zu faul mir das auf den letzten 10 Seiten dieses Threats zusammen zu suchen...:-/

    Dermatologisch getestet

    heißt übrigens an gesunder Haut getestet. Das Produkt, was da durchfällt.. aber ok.


    LRP testet übrigens auch an empfindlicher und erkrankter Haut. Die Studien werden teilweise über Jahre fortgesetzt und die Produkte oftmals weiterverbessert.


    Und sie werden nach pharmazeutischen Regeln produziert. "Normale" Kosmetik unterliegt dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenstandsgesetz..

    Hallo Lara *:)

    Zitat

    Entschuldigung wenn ich frage aber ich bin gerade zu faul mir das auf den letzten 10 Seiten dieses Threats zusammen zu suchen...

    ;-D *lach* Das ist dir bei dem vielen privaten Geschreibsel von Reg und mir auch nicht zu verdenken ;-);-D


    Also ich verwende zum Reinigen nur noch Neutrogena Deep Clean, das meine Haut einfach wunderschön gemacht hat und das Gesichtswasser und die Creme von Visibly Clear.


    Ich bin gespannt, wie dir die Wattepads gefallen werden! Was die Schwämmchen angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Auf Dauer würde mich das Auswaschen auch total nerven und die Wattepads wandern einfach in den Müll - einfach perfekt :-)


    Liebe Grüße

    boah, hier geht ja die post ab!!! :-o


    so, nu erstma zu der uschi-glas-creme: ich sag nix, sonst werd ich noch verklagt. ;-D


    das kann ich mir bei meinem minigehalt nu echt nich leisten. ;-)


    nach den pads werd ich morgen mal schauen, das andere pad is nämlich echt langsam nervig. :-(


    hab ich eigentlich erzählt, dass das puderdöschen von der powdery kaputt gegangen is? ???


    nu muss ich wieder mit der originaldose leben... :°(


    jo, das deep clean is noch ganz günstig. wie lang hält das denn bei dir? mein erster gedanke war ja, dass ich lieber sowas kaufe und dann auf andere sachen verzichte, aber dann fiel mir ein - ich verzichte eigentlich auf gar nix. aber ich kann ja behaupten, ich könnte, wenn ich wollte. ;-D


    ich hab letztens für die feier 199 euro für ne kette ausgegeben!!!! :-o


    hatte zwei tage lang n schlechtes gewissen, hab sogar überlegt, sie zurück zubringen... stimmt, für hals und dekollete könnte ich das zeugs auch benutzen. bei mir wird das immer gegen winter schlechter, ich glaub ich vertrag manche pullis nich oder was weiß denn ich. hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können. %-|


    jaaa, gib ein bisserl ab von deiner guten laune. kann ich immer brauchen, obwohl so ein freitag mit ausschlafaussichten ja auch schon die stimmung hebt. ;-)


    jepp, die feier war echt super. aber ich hatte ein echtes schädelchen, wenn ich mal so untertreiben darf. ;-D


    hat designer-sheera denn schon einen künstlernamen? :-)


    ich mach dann deinen manager oder sowas. aber sowas haben die ja nich, oder? :-/


    na ja, dann bist du halt die erste stardesignerin, die eine managerin hat. ;-D


    dann organisier ich auch ne gescheite fete, wo jeder, der unter drei promille heim geht, eine vertragsstrafe kassiert. ;-D


    ich würd mich lieber so umhören, von der bundesagentur kannste echt nullkommanix erwarten. :-/


    da biste selbst mit den gelben seiten noch besser bedient. *ggg*

    Zitat

    Ooooh Nachwuchs, ja, zur Zeit denk ich sogar sehr oft daran.

    puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich da nich der einzelfall bin. :-)


    im moment seh ich überall diese kleinen scheißerchen und bin dann nur noch am grinsen. x:)

    Zitat

    Allerdings hat ein Mädel, mit dem ich in der Grundschule war, mit 18 geheiratet und hatte dann auch gleich ihr erstes Kind.

    das wär mir jetzt auch nix. ich meine, in dem alter hätt ich´s mir viell. zugetraut, aber heute schlag ich da auch die hände überm kopf zusammen. ab einem bestimmten alter hält man sich eben für sooo toll reif, aber im nachhinein gesehen... %-|

    Zitat

    Nur bei mir gibt's nen Prob: Mir fehlt z.Zt. der Partner !

    oops, dann bin ich hoffentlich mit meiner fragerei nicht in irgendein fettnäpfchen getreten? :-/

    Zitat

    Vielleicht wird's ja bald was!? *sehrfürdichfreuenwürde*

    also wenn dann halte ich dich sicher auf dem laufenden. ;-)


    wenn du auch babystrampler zaubern kannst? ;-D


    dann mach ich dich zur forumspatentante oder sowas. *grins*

    Zitat

    Hab auch gemerkt, dass das Thema Oma bei mir Seltsames auslöst. Ist wohl wirklich besser, wir lassen es erst mal dabei. Aber deine Gefühle versteh ich total gut

    mir tut vor allem meine tante leid. sie hat zwei häuser neben meiner oma gewohnt, ist jeden tag dreimal rübergelaufen, hat sie gepflegt und was weiß ich. das wird das erste weihnachten für sie ohne meine oma, das nagt ganz schön an ihr. zum glück feiert sie weihnachten aber mit ihren töchtern und enkelkindern, ich denke, das wird sie auf andere gedanken bringen. :-)


    viel spaß auf dem weihnachtsmarkt morgen! *:) und nich soviel glüchwein, gell? ;-)

    @ lara:

    erzähl mal, wie´s dir mit der neuen creme geht und wie du sie verträgst!


    jedenfalls zieht sie supergut ein, ohne irgendeinen ekligen film auf der haut.


    {z]LRP testet übrigens auch an empfindlicher und erkrankter Haut.

    das kann ich nur bestätigen. obwohl es bestimmt trotzdem ein paar gbit, die immer irgendwas nich vertragen. aber la roche posay macht das schon ganz fein. :-)


    so, und jetzt mach ich wochenende. :-p


    wünsch euch ein paar tolle arbeitsfreie tage. *:)


    reg.

    Hallo ihr beiden,

    so, ich bin jetzt am We mal auf die Neutrogena Creme umgestiegen. Meine L´oréal ist zwar noch nicht alle, aber ich war doch zu neugierig die Neutrogena noch so lange liegen zu lassen...


    Als erstes gab es mal ein aha-Erlebnis bezüglich des Geruches (riecht ja wie Vodka-Red Bull, finde ich zumindest ;-D ). Einziehen tut sie etwas langsamer als die L´oréal, aber das liegt im Sekundenbereich, also alles bestens, denn dann ist sie ja wie ich es schon von der L´oréal kannte nicht mehr zu fühlen (im Sinne von fettiger Film o.ä.). Das nächste aha-Erlebnis war dann das Hautgefühl kurz nach dem Auftragen. Die Haut fühlt sich irgendwie so frisch an, hmm weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, gut eben. Aber ihr werdet das ja kennen! ;-)


    Also bisher bin ich vollauf zufrieden. Ich nutze die Creme zwar erst seit Samstag und kann deshalb noch keine Langzeitergebnisse liefern, aber ich hab das Gefühl meine Haut ist seitdem noch ein klein wenig besser geworten (gut, kann natürlich auch Zufall sein, ist klar, aber die Zeit wird es ja zeigen!).


    Ich war heute nochmal bei Rossmann und hab mir das passende Waschgel zu der Creme gekauft. Ich habe sonst immer nur die Isana Med Waschlotion fürs Gesicht genommen und wollte eigentlich mal wieder ein "richtige" Gesichtswaschgel ausprobieren, allerdings wollte ich nicht sowas scharfes und schlecht verträgliches. Ich habe erst überlegt ob ich eins aus der Deep Clean Serie (ich glaube das gabs zwei oder so) nehme oder das Visibly Clear und hab mich dann fürs letztere entschieden weil das wohl noch etwas sanfter sein soll. Ich bin mal gespannt wie das Waschgel ist und wie ich es vertrage (ich hoffe doch mal gut...)!


    Die Wattepads wollte ich mir auch holen, aber bei Rossmann gabs die nicht. Ich habe dann andere genommen (Rossmann Hausmarke) die auch etwas flauschiger sind mit ebenfalls Microfaseranteilen. Danach war ich im nächsten Supermarkt und da hätten sie die richtigen Wattepads dann gehabt. Ich hab mir dann aber die Zusammensetzung durchgelesen und nach der müssten das die gleichen sein wie die die ich jetzt auch habe (60% Baumwolle, 25% Microfaser, 15% Polyester). Na ja, wie dem auch sei, ich werde es morgen früh einfach mal ausprobieren. Und wenn sie nicht gut funktionieren kann ich sie ja immer noch zum Abschminken nehmen!


    Also, ich wüsche euch noch einen schönen Abend! *:)


    PS@Reg


    Das ist natürlich ärgerlich mit dem kaputten Powdery-Döschen. Ich hoffe es ist dir nicht voll runter gefallen und der ganze (teure) Inhalt zerkrümelt?! Ist mir (ein Glück schon länger nicht mehr aber früher) manchmal passiert dass mir fast noch ganz neue Puderdosen runtergefallen sind mit der Folge dass das puderpad zu 5/6 zerpulvert auf dem Badezimmerboden lag...na ja, will ichs mal nicht aufbeschwören, damals war das ja auch noch etwas günstigeres Puder.

    hey lara. *:)


    gibt´s neues von der creme? gefällt sie dir noch? :-)


    und wie is das waschgel? sheera und ich nutzen das deep clean, finde auch nich, dass das scharf ist, aber man sollte immer auf dem mildesten level bleiben, das auch wirklich nötig ist. hast also vollkommen recht! :)^


    ach ja, was mein powdery-döschen angeht: logo war das noch halbvoll. ;-D


    wär ja sonst nur halb so lustig gewesen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    aber egal, nu is eh weg. ;-)