Huhu Mädels

    Hoffe, ihr hattet nen netten Abend und habt tolle Geschenkle bekommen :-D? Bei uns war's eher still, Heiligabend sind wir immer nur im kleinen Kreis, war aber okay.

    Zitat

    ach ja, ich werd ab morgen bei schwiegermami sein, freu mich jetzt schon riesig.

    ;-D;-D;-D


    Jaaaa, ich freu mich immer noch riesig, dass das Päckle wieder aufgetaucht ist :-) und es ist laut des Sendungsstatus' auch noch gestern (also am 23.) angekommen *jubel* :-D


    Wünsch euch noch zwei nette Feiertage @:)


    *:)

    meeeeeeeeeeensch, ich hab mich ja hier ewig nich blicken lassen. 8-)


    weihnachten war ganz nett, nu freu ich mich dann erst einmal auf morgen. ;-D ;-D ;-D ;-D

    @ sheera:

    ist das paket denn noch rechtzeitig angekommen?


    hast ja echt glück gehabt. ;-)


    sodele, nu werd ich erstmal off gehen, damit ich morgen fit bin. ;-D


    dann lasst es morgen mal so richtig krachen, mädels! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    hab heut leider nich viel zeit, melde mich im neuen jahr dann wieder. *:)


    liebe grüße.


    reg.

    Huhu Reg *freuohneende* :-D

    Zitat

    meeeeeeeeeeensch, ich hab mich ja hier ewig nich blicken lassen.

    Na ja, also jeder normale Mensch hat an Weihnachten und zwischen Weihnachten & Silvester auch besseres zu tun als im Internet rumzulungern ;-), nur ich Verrückte hab Stunden am PC verbracht ;-D


    Jaaaa, das Paket kam am 23.12. noch rechtzeitig an :-D. Das war echt die tollste Überraschung überhaupt, hab mich wahnsinnig darüber gefreut :-)


    Wie geht's denn deinem Dekollete?


    Also bei mir wurde es mit dem Deep Clean ja erst besser, aber vor ca. zehn Tagen wieder schlimmer :-. Das hab ich erst gar nid kapiert, bis ich darauf kam, dass das Deep Clean für's Dekollete vielleicht zu austrocknend ist.


    Jetzt hab ich mir mal wieder meine heißgeliebte Hals & Dekollete Creme von Hildegard Braukmann geholt und das Duschgel gewechselt, da ich denke, dass im Winter einfach mehr Feuchtigkeit notwendig ist. Vom Duschgel hab ich erst ein Pröbchen bekommen und war so begeistert, dass ich mir dann gleich die 400ml gekauft hab. Das ist das Aloe Vera Moisturising Bath & Shower Gel von Bettina Barty und bis jetzt bin ich total begeistert. Inzwischen (verwende beides nun seit einer Woche) ist mein Dekollete schon viel besser geworden und ich hoffe nun, dass alles abheilt und nichts Neues mehr hinzu kommt.


    Bin gespannt, wie es bei dir geworden ist...?


    In meinem Gesicht ist aber nach wie vor alles super :)^


    Wünsche dir für heute auch einen super schönen, lustigen Abend, rutsch gut rein ;-D und für Neujahr schon mal gute Besserung {:( ;-D;-D;-D


    Ganz liebe Grüßlies *:)

    Hallo Mädels *:)

    Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage gehabt!


    Gestern habe ich zum ersten Mal die Powdery Foundation angebrochen in der I 40er Farbe und ich muss sagen sie ist suuuper! Also das Pureness war ja auch sehr gut, gerade webb man eben doch mal ein Pickelchen oder mehrere hat, aber ich muss feststellen dass der I40 Farbton meine natürliche Hautfarbe noch einen Tick besser trifft (quasi einfach perfekt) als die Pureness 30. So sieht die Poxdery noch etwas natürlicher aus und ich meine auch einen nicht unerheblichen Unterschied im punkto Austrocknen festgestellt zu haben (die Powdery ist also schon etwas hautfreundlicher zu den ohnehin etwas feuchtigkeitsarmen Gebieten). :)^


    Meiner Schwester (ist 28) die ja seit Jaaahren das Pureness nimmt hatte ich ja auch empfohlen mit ihrer reinen Haut mal lieber auf die Powdery umzusteigen. Sie hat sich dann beraten lassen und hat die Powdery gekauft und ist auch sehr zufrieden (Shiseido Fan war sie ja eh schon *g*).


    ...also, ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch und feiert schön heute Abend!!!

    Hey Lara

    Freu mich, dass dir die Powdery Foundation so gut gefällt :-)! Die Farbtöne bei der Powdery sollen auch laut Verkäuferin viel natürlicher sein, als die von der Pureness-Reihe. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Pureness noch intensiver abdeckt und das Powdery sich eher dem eigenen Hautton angleicht. Ich liebe es einfach x:)


    Wünsche dir auch noch viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch ;-D;-D;-D

    ;-D Happy new year ;-D

    Hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und seid gut im neuen Jahr angekommen :-D! Habt noch ne super schöne Nacht & natürlich alles, alles Liebe @:) & Gute für 2006 ;-D


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!! ;-D


    Ich hatte auch einen sehr schönen Abend, dafür aber auch nicht ganz Nebenwirkungsfrei *jetztächtz* Na ja, wenigstens hab ich noch bis inkl. Mittwoch frei!

    Nochmal ein Nachtrag zur Powdery: ich hab sie gestern dann das erste Mal auf partytauglickeit getestet, hab die Haut erst dünn feucht mit dem Puder grundiert und später vorm Losziehen nochmal trocken abgepudert. Sah alles sehr gut aus und ich hatte das Gefühl dassdie Powdery definitiv nicht so stark in die kleinen Augenmimikfalten zieht (bzw. sie durch Feuchtigkeitsentzug nach einer Weile stärker durchkommen lässt), also alles bestens!


    Zum natürlicheren Farbton: ja, das kann ich so glaub ich unterstreichen was du (bzw. die verkäuferin) meinte, zumindest was meinen Hautton angeht. Das Pureness hat doch irgendwie einen gaaanz gaanz leichten Orangestich (oder so) hatte ich das Gefühl, oder vielleicht ist es auch nur etwas dunkler, keine Ahnung, auf jeden Fall trifft die Powdery eben noch mehr ins schwarze. Mal sehen wie meine Haut die verträgt, aber ich glaube eigentlich mal nicht dass es da Probleme geben wird...

    huhuuuuuuuuuuu mädels! *:)


    aaaaaaaaalso: mein silvester war (unübertrieben!) grauenvoll... :-/


    ist mir ja fast zu peinlich zu erzählen, aber irgendwie hab ich den alkohol nich vertragen. ;-D


    hoffen wir also, dass das jahr besser wird als der start. *grins*


    oh wei, sowas is mir ja ewig nich mehr passiert... %-|


    meinem dekollete geht´s ganz ordentlich, wird immer besser. :-)


    von hildegard und bettina hab ich ja noch nie was gehört. ;-D


    aber mit aloe vera komm ich eh nich gut klar.


    ach ja, mein gesicht war VOR dem besagten absturz auch wieder auf einem guten weg, aber nun heißt es wohl wieder von vorn anfangen... >:(


    wie gut, dass ich wenigstens selbst schuld bin. :-D


    ach ja, und noch zum puder: im augenblick vermisse ich auch die powdery foundation, hab schon fast überlegt, wieder zu wechseln.


    allerdings hab ich´s nich so gut wie ihr, mir werfen die verkäuferinnen die pureness-serie fast nach wenn sie mich sehen... >:(


    sodele, geh jetzt erstmal off, bin noch ganz fertig vom ersten arbeitstag. zum glück haben wir in viva bavaria ja freitag frei. *frrrrroi*


    bis bäldchen. *:)


    reg.

    ;-D

    Na, was hab ich gesagt? War doch gut, euch gleich mal im voraus "gute Besserung" zu wünschen :-p ;-D


    Hoffe, euch beiden geht's wieder ein bißchen besser! :°_:°_

    Zitat

    von hildegard und bettina hab ich ja noch nie was gehört.

    *tztztz* :-p;-D


    Hey, ich hab auch bis einschließlich Mittwoch frei, Lara ;-). Und wie du, Reg, auch am Freitag (BaWü), d.h. dass ich nur Donnerstag arbeiten muss ;-D;-D;-D. Es hat doch seine Vorteile, wenn man in dem einen Bundesland wohnt, aber im anderen arbeitet ;-D


    Wünsch euch was, bis baaaald *:)

  • Hautkongress
    Anzeige

    so, ich hab mir nu echt die letzten 13 seiten fast komplett durchgelesen und eigtl nur, weil auf der ersten seite ein hautbild beschrieben wurde, was meinem aehnelte :-)


    also ich benutze nun seit ca 3 wochen die sebamed waschlotion, weil sie mir hier im forum empfohlen wurde und einer von euch, nutzt(e) die ja auch!? :-)


    zusaetzlich kommt danach dann immer noch die teintverbessernde feuchtigkeitscreme von neutrogena visibly clear drauf.


    nur meine haut ist halt staendig geroetet und ich habe auch das gefuehl, dass ich wieder mehr und kontinuierlicher pickel bekomme.


    vom glaenzen mal abgesehn.


    vielleicht koennt ihr ja nochmal eure pflegetipps kurz zusammenfassen, bei sheera scheints ja vollkommen geholfen zu haben?

    hey sheera! *:)


    ja, so langsam geht´s bei mir wieder. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


    was, du musst nur einen tag arbeiten? :-o


    ich will auch!!! na ja, morgen is ja zum glück schon mittwoch! ;-D


    werd dann jetzt auch ma ins bettchen, ICH muss ja morgen früh raus... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

    @ conatra:

    ich glaube, das hautbild, dass dir ähnelte, wird eher das von sheera gesehen, es sei denn, du hast so geglänzt, dass sich die leute sonnenbrillen aufsetzen müssen, wenn sie einen sehen, dann war ich es. ;-D


    aber trotzdem: ich nehm das deep clean von neutrogena und die feuchtigkeitscreme nehm ich auch. hab auch das gesichtswasser, aber das vergess ich irgendwie oft. :-/


    wenn die haut bei mir wieder schlimmer wird, nehm ich wieder das la roche posay, das zeug is halt nich so mild wie das von neutrogena.


    sebamed hatte ich vor ewigkeiten mal, aber da kam ich überhaupt nich mit klar, war wahrscheinlich zu mild für meine haut. :-/


    nimmst du denn auch ab und an mal ne gesichtsmaske? bei mir hilft das wunder. ich hatte immer die eine von claire fisher, blöderweise finde ich die in keiner apotheke mehr. :°(


    immer gut sind totes-meer-masken oder schlammmasken, die finger würd ich lassen von aloe vera & co, da reagieren viele allergisch drauf.


    wie schaut´s bei dir mit makeup aus? da können wir dir hier glaub ich alle ziemlich geschlossen shiseido empfehlen, je nach zustand der haut die powdery foundation oder das kompaktpuder aus der pureness-serie.


    so, jetzt geb ich das mikro mal an sheera-lady weiter, aber die junge dame treibt sich eh erst gegen 02.00-03.00 uhr nachts hier rum. ;-D


    aber die kann ja auch ausschlafen. :-p


    hoffe, ich hab nix vergessen, wenn du fragen hast, frag ruhig.


    grüssle.


    reg. *:)

    hallo,


    hmmm, wie heißt denn diese gesichtsmaske genau? - evtl brauch meine haut zz echt mal n totalprogramm :/


    und welche feuchtigkeitscreme benutzt du genau?


    weil ich kann mir nicht vorstellen, dass sebamed der ausloeser fuer mein momentan akuteres problem sein soll - oder doch?


    wenn dieses lrp ein stueck agressiver sein soll, dann ist das glaub ich nix fuer mich, weil meine haut ist eh mom schon dauergeroetet und allgemein auch sehr empfindlich

    @ conatra

    Ich habe bis vor kurzem auch Sebamed genommen (oder eher das Nachmachprodukt IsanaMed) und bin auch eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen, aber hatte eben schon immer ein paar Pickelchen. Nachdem mir hier die Visibly Clear Creme empfohlen wurde (ich brauche einfach eine Creme nach dem Waschen sonst trocknet meine Haut erstmal vollkommen aus) hab ich mir die Creme gekauft und gleich das Visibly Clear Waschgel dazu (bedes neutrogena).


    Ich hatte auch erst überlegt ob ich das Deep Clean nehme, habe mich dann aber doch für das Visibly Clear Gel entschieden weil ich glaube dass es noch einen Tick sanfter zur Haut ist.


    Dass SebaMed der Auslöser für deine momentanen Probleme ist glaube ich eignetlich nicht, es sei denn du wendest es andauernd an (oft über den Tag verteilt), denn zu viel an Pflege ist auch meistens schlechter als besser.


    Wie war deine Haut denn vor dem Anwenden von SebaMed, genauso? Und seit wann nimmst du die Visibly Clear Creme? Vielleicht verträgst du die sonst nicht?! Kann ja sein, obwohl wir hier bestens damit zurecht kommen, aber das muss natürlich nicht jedem so gehen!


    Hier nochmal in Kurzform was ich nutze:


    täglich:


    Neutrogena Visibly Clear Waschgel


    danach Visibly Clear Creme


    ab und zu mal ein Peeling (meist h:


    Neutrogena Visibly Refined


    (brauche ich so langsam auf, hatte ich mir mal vor längerer Zeit gekauft aber ist für den täglichen Gebrauch zu "scharf" für meine Haut


    oder ein anderes Peeling (meist irgendein totes Meer Peeling aus der Drogerie).


    Masken wende ich sehr selten an, wenn dann sinds auch unterschiedliche.


    Make Up:


    Shiseido Powdery Foundation

    Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet hab, aber ich war mit einer Liebeskummer-Freundin beschäftigt :-| und bin dann gegen 4:00 Uhr morgens halb tot in mein Bett gefallen :-
    @conatra


    Morgens und abends verwende ich das Neutrogena Deep Clean & das Neutrogena Visibly Clear Gesichtswasser. Beide Produkte sind einfach top :)^


    Außerdem nehme ich seit September auch die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena Visibly Clear, allerdings nicht immer, da meine Haut das nicht braucht. Abends (über Nacht) verwende ich sie nie und morgens nur, wenn ich mich schminke.


    Mein Haut ist wirklich fantastisch geworden x:)


    Ich habe bis Sept.05 jahrelang das Sebamed zum Reinigen genommen, war damit auch sehr zufrieden, weil es für problematische und empfindliche Haut sehr gut geeignet ist. Meine schlechte Haut lag auch nicht am Sebamed, sondern an der Gesichtscreme, die ich vorher genommen hatte. Auf das Deep Clean bin ich dann erst mal nur deshalb umgestiegen, weil meine Haut nach dem Waschen mit Sebamed immer so schnell geglänzt hat. Mit dem Deep Clean ist das jetzt nicht mehr so *freu* und auch ansonsten ist es für meine Haut noch viel besser geeignet als das Sebamed. Die großen, dicken Pickel und auch die lästigen Mitesser gehören nun der Vergangenheit an :)^ :-)


    Sollten die zuständigen Leute die Neutrogena-Produkte aus unerklärlichen Gründen irgendwann wieder vom Markt nehmen, geh ich übrigens vor Gericht ;-D


    Huhu Reg *:)


    Ja, da hab ich mir den Urlaub gut gelegt, was ;-D? Ich hatte noch so viel Resturlaub, weil ich im Herbst in den eigentlich lang geplanten Urlaub nicht gefahren bin und nun hatte ich mir die zwei Wochen für jetzt genommen :-). Und dass am Freitag Feiertag ist, hab ich erst Sonntag bemerkt. Das ist wirklich cool ;-D


    Noch mal zum Aloe Vera: Also im Gesicht dürft ich das auch nicht verwenden, sonst würde ich bestimmt wie'n Streuselkuchen aussehen ;-D, aber das Duschgel für'n Körper ist einfach super x:). Bin davon total begeistert!


    Aber schon komisch: Im Gesicht können die Produkte nicht austrocknend genug sein und am Körper brauch ich dann doch eher das Gegenteil. Hab schon immer gewusst, dass ich recht seltsam bin |-o;-D


    Grüßle an euch alle *:)*:)*:)