Neutrogena - Deep Clean / Cremiges Waschgel oder Neutrogena - Deep Clean / Klares Reinigungsgel?


    und danach dann also Neutrogena - Visibly Clear / Hautklärendes Gesichtswasser und als creme fuer den tag Neutrogena - Visibly Clear / Feuchtigkeitscreme?


    waere das dein einkaufszettel? :-)


    und welche gesichtsmasken speziell sind noch zu empfehlen?, bei mir in der apotheke gabs fast gar nix ... hab nun mal testweise so eine maske mit vitamin e genommen - mal schaun

    Ich verwende das hier:

    Zitat

    Neutrogena - Deep Clean / Cremiges Waschgel

    Die beiden sind korrekt :)^:

    Zitat

    Neutrogena - Visibly Clear / Hautklärendes Gesichtswasser und Neutrogena - Visibly Clear / Feuchtigkeitscreme

    Da kannst du auch gar nichts falsch machen, da es von Visibly Clear nur eine Creme und ein Gesichtswasser gibt ;-)


    Die Creme kannst du morgens & abends auftragen. Nur ich brauche sie nicht jeden Tag und nachts schon gar nicht. Aber ob's deine Haut braucht, findest du sicher schnell heraus ;-)


    Zu Gesichtsmasken kann ich leider nichts sagen, verwende gar keine :-. Da kann dir aber Reg weiterhelfen *denk*, gelle? ;-)


    Gute Nacht zzz ich geh jetzt schlafen, muss ja morgen (leider) arbeiten :-|:-/;-D


    *:)

    Ich hab mir heute wieder Vorrat geholt ;-D, bei uns sind die Produkte von Neutrogena immer so schnell ausverkauft

    , sie legen sich einfach nie genug hin >:( und wenn das alles wech ist, dauerts ewig, bis wieder aufgefüllt ist :-|


    Aber nun reicht's erst mal ne Weile ;-D


    Schönen freien Tag morgen, Reg ;-)! Ich geh zum Friseur ;-D


    Tschüssi *:)

    Gesichtsmasken gibt es in der Drogerie in großer Auswahl. Meistens sind die in so kleinen Tütchen/Beutelchen und reichen für zwei Anwendungen. Welche du dann nimmst ist Geschmackssache, vieleicht was gegen unreine Haut, was mit Totes Meer Salz ... musst du einfach mal gucken!


    Gesichtswasser verwende ich persönlich nicht. Ich hab mir schon ein paar Mal welches gekauft aber irgendwei hat das meine Haut immer noch mehr ausgetrocknet und war somit nicht so gut verträglich.


    Wie ist denn das Neutrogena Gesichtswasser, Sheera? Leicht austrocknen tut es wahrscheinlich auch, oder merkst du davon gar nichts?


    Und wozu ist Gesichtswasser eigentlich gut, soll es den letzten "Dreck" der beim Waschen nicht weg gegangen ist runterholen? Oder die Haut auf anschließende Pflege vorbereiten? Vermutlich beides tippe ich mal..*g*


    ...also, ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!!! *:)

    Hallo Lara :-)

    Also ich bin sehr begeistert vom Visibly Clear Gesichtswasser, bei den Produkten von Neutrogena gibts für mich einfach nichts auszusetzen :-D. Für mich können die Produkte auch nicht austrocknend genug sein ;-D, daher kann ich das schlecht beantworten. Die Haut spannt danach aber nicht, falls du das befürchtest ;-). Ich finde es einfach erfrischend, nach der Reinigung noch mit Gesichtswasser quasi den letzten Rest "Schmutz" wegzuwischen. Eigentlich verwende ich seit ich 13 bin Gesichtswasser, gehört irgendwie einfach dazu :-). Aber so ein Gutes wie das jetzt hatte ich noch nie x:)


    Ich hab dir hier mal kopiert, was Neutrogena zum Gesichtswasser schreibt:

    Zitat

    Das Gesichtswasser reinigt porentief, entfernt mild Spuren von Schmutz und überschüssigem Fett und hilft so, Unreinheiten vorzubeugen. Die milde Formel mit natürlichen Pflanzenextrakten aus Aloe Vera, Kamille und Hamamelis klärt und beruhigt die Haut. Ein Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und sanft über das Gesicht streichen. Für alle Hauttypen geeignet.

    Das kann ich alles nur bestätigen :)^;-)x:)


    Wünsche euch allen auch ein tolles Weekend *:)

    Ach Reg

    Hast du den Feiertag gut genutzt? :-D


    Ich war ja beim Friseur. Komisch, aber es dauert immer ein paar Tage, bis ich mich danach an mein neues Spiegelbild gewöhnt hab, geht mir einfach immer so :-, verrückt ist das ;-D


    Grüßle *:)

    sorry!!!

    hab soooooooo wenig zeit!!! möbel gucken, shränke AUSräumen, kisten EINräumen... %-|


    in einer woche hab ich´s ja dann hoffentlich hinter mir. ;-)


    aber nu zum thema: :-)


    wie die maske von claire fisher heißt, weiß ich leider nich mehr genau, war irgendwas mit schlamm. ;-D von "fette & öle" gibts in der apo ne maske, nennt sich "frei und klar". kostet allerdings 1,90 oder so für ne einzelanwendung. gibt´s aber günstigere bei schlecker und dm oder so. wie gesagt, totes meer, irgendwas mit schlamm und deine haut sagt danke. :-D

    Zitat

    Für mich können die Produkte auch nicht austrocknend genug sein

    geht mir genauso. ;-D

    @ sheera:

    jepp, feiertag war super genutzt. den halben tag verschlafen und dann kisten gepackt. was meinste, wie toll das meiner haut bekommt?! der ganze staub und schmutz und bäh! >:(


    komm mit masken und co. gar nich mehr hinterher im moment. :-(


    na ja, werd mich dann in einer woche ganz dolle bei meiner haut revanchieren, die extra-deluxe-superbehandlung. :-D


    weiß nur noch nich, WAS! *grins* eigentlich sollte es ihr ja eh blendend gehen mit dem ganzen shiseido und neutrogena.


    aber ich glaube, sie hat mir silvester noch nich so ganz verziehen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D


    was haste denn beim friseur machen lassen?


    mir geht´s nach´m friseur auch immer so, dass ich danach so lange an den haaren rumtatsche und vorm spiegel dran rumfummel, bis sie in alle himmelsrichtungen stehen... *grins*


    so nach zwei tagen bin ich dann zufrieden damit und nach zwei wochen sehen sie schon wieder so aus als wäre ich nie da gewesen... :-/


    ich glaub, ich bin da in jeder hinsicht ein echter härtefall. ;-)


    muss jetzt wieder off, schränke räumen.


    euch auch ein schönes wochenende.


    bis bäldchen! *:)

    Huhu Reg

    Wann ist denn der große Tag des Umziehens? Du bist ja schon eifrig dabei :)^. Ich hatte das letztes Jahr im August ... alles ausräumen, abbauen, renovieren, wieder aufbauen, einräumen :-|, danach ist man wirklich "dulli-dulli" ;-D


    Die Extra-Deluxe-Superbehandlung wird dir deine Haut bestimmt danken :)^ oder ist es sogar jetzt schon von alleine wieder besser geworden? Bei mir ist hauttechnisch alles supi, Gesicht sowieso und Dekollete wird auch langsam besser. Das neue Duschgel und die Creme scheinen endlich anzuschlagen :-). Hoffentlich bleibt's so!


    Beim Friseur hab ich nachschneiden lassen, trage z.Zt. wieder mal nen Kurzhaarschnitt, und habe mir mal wieder blonde Strähnchen machen lassen. Das Problem ist nur, dass es mir dieses Mal etwas zu kurz geworden ist, aber meine Haare wachsen eh wie Unkraut, daher egal. Wenn ich wollte, wären sie innerhalb von fünf Monaten wieder schulterlang, das ist echt krank bei mir *lol*. Nen Kurzhaarschnitt hatte ich schon öfter, vor allem früher und mir steht das auch gut, aber lange Haare wären halt auch schön, nur sind meine dafür irgendwie total ungeeignet :-

    Zitat

    ich glaub, ich bin da in jeder hinsicht ein echter härtefall.

    Frag mich mal *handreich* :-|;-);-D


    Schönen Abend noch & liebe Grüße :)* *:)

    ooooooooooooooh. wir waren ja schon auf seite 2!!!! *schäm* ;-)


    so mädels, heute bin ich ENDLICH umgezogen, das heißt, ich habe wieder NETZ!!!!!!!!!!!!! *frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi*


    weiß gar net, wie ich´s ausgehalten hab ohne internet... :-/


    umziehen is so ziemlich das beschissenste auf der ganzen welt - vom sterben mal abgesehen. ;-D


    und ja - ich bin DULLI-DULLI. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D;-D


    meine haut sieht echt schlimm aus - und meine hände nun endlich auch - scheiß geputze. :-D


    sind deine haare schon wieder länger (das geht ja auch so schnell - haha. ). ;-)


    was hatteste denn für´n gespräch mit mami? dein " :-/ " is ja vielsagend. ;-)


    ach ja, bevor du fragst, wie denn der umzug so lief: ich sitz mit´m lappi auf ´ner isomatte, weil - sofa kommt erst donnerstag... %-|


    so schnell zieh ich garantiert nich wieder um. >:(


    so, bis bäldchen dann. ;-)


    grüssle. reg.

  • Hautkongress
    Anzeige

    Huhu Reg *froooooooooi* :-D

    Schön, dass du dich meldest *ganzdollfreu*!


    Prima, dass du/ihr den Umzug gut überstanden habt! Nun kann es doch nur noch aufwärts gehen ;-)

    Zitat

    ach ja, bevor du fragst, wie denn der umzug so lief: ich sitz mit´m lappi auf ´ner isomatte, weil - sofa kommt erst donnerstag...

    Hätte ich tatsächlich gefragt ;-D. Aber wenigstens läuft das Lappi wieder ;-). Ich würde ohne I-Net auch keine drei Tage überleben :-.


    Ansonsten habt ihr alles fertig? Frisch gestrichen und so? Welche Farbe/n hat/haben denn nun das Rennen gemacht? Bunt oder doch weiß? Und die Wohnung ist jetzt größer, gell? Ach, ich freu mich für euch! Ne neue Wohnung ist doch was Schönes :-D :)^


    Dass deine Haut nid so dolle ist, tut mir leid :-(. Das bekommst du aber sicher wieder hin, oder ;-)? Für deine Hände kann ich dir die Neutrogena Handcreme empfehlen :-D - sogar Norwegens Fischer haben dadurch zarte Händchen ;-D (laut Werbung) - und ich glaube, damit haben sie tatsächlich recht! Ich hab oft ziemlich heftige, rauhe Hände, aber mit der Creme ist alles ganz schnell wieder paletti :)^


    Meine Haut ist soweit okay, im Gesicht top und am Dekollete wird's nun auch wieder. Aber das Aloe-Vera Duschgel benutzt nun meine Ma *lol*. Dadurch wurde alles nur viel schlimmer :-. Dann hatte ich echt mal die Faxen dicke und hab mir mein altes Duschgel wieder besorgt. Mit dem hatte ich nämlich immer eine tolle Haut, konnte es aber seit Jan. 2005 nicht mehr verwenden, weil es plötzlich so seltsam roch. Hab das dann auch bemängelt, also im Geschäft Bescheid gegeben usw. und anscheinend hat's was gebracht. Ich denke, dass eine Serie irgendwie "schlecht" war. Jedenfalls hab ich nun am Mittwoch einen neuen Versuch gestartet, es wieder gekauft und es riecht wieder normal. Jetzt ist mein Dekollete in drei Tagen nur durch das gute alte Duschgel wieder hervorragend geworden. Alles ist am Abheilen und nichts Neues dazugekommen. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt. Denn ich war jetzt echt fast drauf und dran nun zum Hausarzt zu dackeln. Aber daran sehe ich wieder, dass ich wohl auf einige andere Duchgels allergisch reagiere... nun bleib ich aber dabei und hoffe, es bleibt beim gewohnten Geruch.


    Meine Haare sind auf jeden Fall schon wieder besser :-|, aber so dolle noch nich. Ach, am liebsten hätte ich halt doch längere Haare, aber das ist bei meinen echt nen Problem. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken um ne Haarverlängerung machen :-?


    Meine Ma hatte Probs mit meinem Dad und wollte das mit mir besprechen... sowas lieb ich ja total :- ;-D


    So, ich hoffe, du hast ne gute Nacht (Bett steht ja hoffentlich schon!?) und wünsch dir einen mega-super-schönen Sonntag!


    Ganz viele liebe Grüßle @:) :)*

    hey. ;-)


    immernoch isomatte, sofa kommt aber donnerstag endlich... :-D


    freu mich schon mächtig drauf, mal schauen, ob ich´s immernoch so liebe wie im möbelhaus. ;-)

    Zitat

    Ich würde ohne I-Net auch keine drei Tage überleben

    geht mir auch so, aber mein männe is da noch schlimmer: internwt und telefon ging schon, bevor die umzugstypen alles hochgeschleppt hatten... ;-D


    fertig sind wir noch lange nich, haben sooo viel auszupacken... :-/


    außerdem kamen viele neue möbel dazu, die ja auch erstmal aufgebaut werden wollen. aber da mach ich mir jetzt keinen stress mehr... hatten ein paar freunde da, die beim aufbauen mitgeholfen haben, immerhin steht jetzt der geschirrspüler und der kühlschrank, der rest kommt dann schon noch.


    hat ja auch alles etwas spannendes, erste gemeinsame wohnung mit schatzi. ;-)


    haben zwar schon zusammen gewohnt, aber da war das ja immer SEINE wohnung. %-| %-| %-| %-| %-|


    meine haut is immernoch ätzend, aber wenn man keller ausfegen muss und so´n mist wird´s ja auch net besser - das staubt soooo eklig!!!! ich bin wirklich nich die geborene putze... ;-D


    aber das wird schon wieder, das schlimmste is ja nu vorbei. werd gleich morgen losstiefeln und ne schöne maske kaufen...


    und die hände: oh mann!!!! werd morgen mal schauen, ob ich die handcreme von neutrogena krieg. :-)


    wenn´s den fischern hilft, wird´s bestimmt was ganz tolles sein... *lach!*


    sag ich doch, aloe vera is was für ökjo-psychos. :-D


    aber hauptsache bei dir läuft´s wieder besser... oh ja, und es wird noch lustiger: bin dummerweise ziemlich erkältet und vom ganzen näsleputzen hab ich voll rote, rauhe haut unter der nase! >:( ich seh grad echt aus wie aus´m abfluss gestiegen!!! :-o


    was soll ich denn da machen?!?! ??? bei fettigen cremes krieg ich gleich wieder pickel, neutrogena hilft da nich... :°(


    von ner haarverlängerung würd ich dir echt abraten, das musst du dann ständig nachwachsen, sonst sieht das furchtbar aus - und billig is das ja auch nich gerade... hast du denn mal den friseur gefragt, was du da machen kannst?


    meine sind auch ganz grauenvoll, aber da kurz bei mir alles noch viel schlimmer aussähe, hab ich mich fast damit abgefunden... :-(

    Zitat

    Meine Ma hatte Probs mit meinem Dad und wollte das mit mir besprechen... sowas lieb ich ja total

    oh mann, mit sowas bräuchte meine mutter bei mir nich andackeln... :-/


    ich hasse das, mal abgesehen davon, dass es ja immer mehr als einer version gibt. ;-)

    Zitat

    Bett steht ja hoffentlich schon!?

    hm... wir haben n lattenrost und ne matratze, der rest soll dann auch mal neu angeschafft werden. hab aber trotzdem supergut geschlafen, bin so glücklich über die neue wohnung... x:) x:) x:)


    80qm sind für münchen echt okay woanders könnte man sich davon wahrscheinlich fast n haus mieten... :-/


    aber ich mag die wohnung, alles schön geschnitten... :-)


    nu aber genug von der wohnung, das is für dich bestimmt hammer langweilig! ;-D


    drück die daumen, dass ich bald wieder "normal" ausschaue... ;-)


    bis bäldchen! *:)


    reg.

    Hallo Mädels *:)


    ich habe eure Unterhaltung nur mal schnell überflogen, muss aber mal schnell was loswerden:


    Die Neutrogena handcreme kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Sonst hatte ich immer nur die "normale", davon dann die parfümfreie. Davon kreigt man superweiche Hände und das rauh Sein ist vergessen. Die creme ist ein Konzentrat, man braucht also nur recht wenig und die tube hält superlange. Allerdings zieht sie nicht so schnell ein, weshalb sie tagsüber je nachdem was man gerade macht manchmal etwas unpraktisch ist. Aber für abends vorm ins bett gehen o.ä. ist sie unschlagbar.


    Seit einer Weile (zumindest hab ichs dann erst entdeckt) gibts auch eine schnelleinziehende Handcreme von Neutrogena. die habe ich mir dann auch gleich erstmal gekauft - die perfekte Pflege mal für zwischendurch! :)^


    Zum Thema Haare: Extensions hatte ich noch nie (wäre aber mal ein Reiz), dafür hatte ich im letzten Sommer lange Rastazöpfe, das Gefühl mal lange Haare zu haben (wobei meine jetzigen ja auch gut schulterlang sind, aber eben doch nicht wirklich lang) war schon ganz schön x:)


    So, das wollte ich nur kurz bei euch einwerfen...ich gehe jetzt mal ins Bett, gute Nacht!

    Juhuuuu Reg *:)

    Das ist für mich gar nicht langweilig, finde das sogar alles sehr spannend! Möchte doch irgendwann auch mal aus dem Kuhkaff raus ;-D


    Als du schriebst, es sei eure erste gemeinsame Wohnung, dachte ich erst, "hö?" ;-D, aber du hast es ja prombt aufgeklärt. Kann mir vorstellen, dass du dich jetzt wohler fühlst. In der Wohnung deines Freundes hast du dich sicher eher als Gast gefühlt, oder? Das kenne ich auch von einer Ex-Beziehung. Man fragt immer, ob man dieses oder jenes machen darf (Möbel verstellen etc.) und hat immer Angst, zu viel Platz einzunehmen usw., das kenn ich alles.


    Eure Wohnung klingt toll und da geht ja bestimmt ganz schön viel Knete für Möbel etc. drauf, hm? Aber das muss auch so sein :-)! In einer toll eingerichteten Wohnung fühlt man sich viel besser, als wenn man nur das eine oder andere erneuert. Dann hoff ich mal, dass dir das Sofa immer noch gefällt, sonst könnte das zum Problem werden ;-D. Naja, aber so geht's mir auch immer. Wenn ich mir was ausgesucht hab, das erst später geliefert wird, frag ich mich die ganze Zeit, ob mir das nun wirklich gefällt oder ob ich doch besser XYZ genommen hätte %-|, das ist echt krank ;-D. Das beste ist aber immer, dass ich die Leute damit nerve, die dabei waren, ala "meinst du, ich hab mich richtig entschieden...blablabla?", da bin ich dann ganz schnell allein, weil alle flüchten |-o ;-D. Also ich drück mal die Däumchen, dass dir das Sofa in euren vier neuen Wänden immer noch so gut gefällt :)^

    Zitat

    internet und telefon ging schon, bevor die umzugstypen alles hochgeschleppt hatten...

    Das wäre bei mir genauso |-o ;-D;-D;-D


    Hast du eigentlich grad Urlaub? Wahrscheinlich schon, oder?! Ist schon heftig die Zeit, bis alles wieder seinen Platz hat, das dauert doch ein Weilchen. Aber Hauptsache, ihr seid dort nun total glücklich und groß genug ist die Wohnung ja für alles mögliche so ;-D wat Kleines passt da schon noch rein ;-) ;-D *hihi*


    Oh Mann, das mit deiner Haut tut mir total leid :-(. Aber das bekommste bestimmt wieder hin *daumendrück*! Die Handcreme hilft auf jeden Fall schon mal (die ist echt top! - aber Vorsicht, es gibt da seit neustem zwei verschiedene! Die "schnell einziehende Creme" meine ich nicht, sondern das Original (dunkelblau/weiß)) und für's Gesicht findest du bestimmt auch ne gute Maske. Was deine Nase angeht, das Problem kenn ich :-. Hatte ich schon öfter und eigentlich hat mir da immer nur Penatencreme geholfen. Da muss ich wegen Pickeln zwar auch sehr vorsichtig sein, aber ganz dünn aufgetragen über Nacht wirkt sie Wunder! Ich mag das an der Nase aber auch überhaupt nicht, zumal das Puder über solchen "wunden" Stellen immer bröckelig aussieht %-|. Versteh dich voll!


    Hm, ich weiß, so toll sollen Haarverlängerungen nicht sein, aber ich hätte gerne wenigstens einmal im Leben lange Haare. Zweimal hab ich's schon geschafft, mit 15 und 19, aber nur, weil ich es echt wollte, sonst hätte ich davor schon aufgegeben :-. Aber nun schaff ich's nimmer. Meine Haare sind echt voll blöd! Das regt mich so auf. Meine Friseurin ist toll und meint auch immer, wenn ich sie wieder wachsen lassen möchte, bekommen wir das schon hin. Aber ich halt das nicht durch. Außerdem ist bei mir das Problem, dass ich sie nicht gleichlang wachsen lassen kann, sonst seh ich aus, als hätt ich nen Mopp aufm Kopf und arg durchgestuft, ist auch nicht so toll bei meiner Haarstruktur. Also eine Bekannte einer Freundin hat sich die Haare schon zweimal verlängern lassen, in einem wirklich tollen Studio :)^. Das hat 12 Monate gehalten, obwohl die Prozedur nur eine Stunde dauerte und die Haare waren kein bißchen kaputt. Im Gegenteil, danach hatte sie ne super schöne Länge, wollte dann aber noch mal für 12 Monate neu verlängern lassen. Sieht echt toll aus und das ist irgendwie so ne neue Methode, war auch gar nicht sooo teuer. Also wenn, würd ich auf jeden Fall dorthin gehen, aber spruchreif ist es noch nicht, lasse es mir nur durch den Kopf gehen :-).


    Sicher drück ich dir die Daumen *ganzfeste*, dass deine Haut wieder besser wird, wird sie auch ganz sicher :)*:)*:)*


    Hab morgen einen schönen Tag ;-), ich geh nun erst mal zzz ;-D

    @ :) Ganz liebe Grüßle @:)

    Lara huhuuuu :-D

    Zitat

    Seit einer Weile (zumindest hab ichs dann erst entdeckt) gibts auch eine schnelleinziehende Handcreme von Neutrogena. die habe ich mir dann auch gleich erstmal gekauft - die perfekte Pflege mal für zwischendurch!

    :)^ Ganz genau! So für zwischendurch, bzw. tagsüber ist sie toll, aber für nachts ist die andere besser, wenn man richtig rauhe Hände hat. Seh ich ganz genauso ;-)

    Zitat

    das Gefühl mal lange Haare zu haben war schon ganz schön

    Du sagst es! Ich glaub, irgendwann lass ich das doch mal machen und wenn meine blöden Haare danach wirklich kaputt wären, auch egal, dann schneid ich sie eben ab (trage ja jetzt auch kurz), aber dann hätte ich sie wenigstens einmal richtig lang gehabt x:) x:) x:)


    Dir auch eine gute Nacht zzz *träumsüß* :)* *:)