Hmm ich weiß gar nicht wo da der Unterschied lag zwischen dem Gel und der Creme. Wenn du meist dass das vielleicht särker ist vielleicht informiere ich mich dann lieber nochmal und tausche es sonst ggf. um (wird man doch wohl können, ist ja schließlich ungeöffnet und unbenutzt). ???

Ich nehme nur an, dass es vielleicht stärker ist, da es nur ein Gel ist und das andere cremig, aber sicher bin ich nicht. Habe hier im Forum nur mal gelesen, dass das normale Gel wohl so einen kühlenden Effekt haben soll und irgendwie minzig riecht/ist. Aber das hab ich auch nur gelesen...

Ein Umtausch ist hier bei uns mit Kassenzettel immer möglich. Wenn sie dich dort gut kennen, ist es ohnehin kein Problem und auch ansonsten auf jeden Fall einen Versuch wert!

Viel Glück :)*

Nun geh ich wirklich zzz *somüdebin* :-

Ich habe gerade ein paar Testberichte auf http://Amazon.com gelesen (in den Usa gibt es das Deep Clean ja schon lange). Da stand dass die Creme so einen "erfrischenden" Effekt (vom Menthol oder so) macht, das Gel wohl nicht (hab ich aber nur gelesen, ich hab ja noch keines von beiden probiert).

Die Testungen von dem Gel hören sich aber ganz gut an, unter anderem hat auch wer mit trockenr Haut geschrieben dass er (bzw. sie) es gut vertragen hat.

Ich werde es einfach mal ausprobieren, wird mir schon bekommen, so empfindlich ist meine Haut ja auch nicht, so lange sie nur eingecremt wird passt das eignetlich.

Und so teuer war das Gel ja nun echt nicht, da ist es einen Versuch doch mal wert! ;-)

hey mädels! *:)

@ lara:

schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! @:)

Aaaaalso ich hab das deep clean aus der tube. wobei ich jetzt wohl wieder auf das la roche posay umsteigen muss, weil meine haut ohne pille wieder schlechter wird... :°( ach ja, mit dem shiseido hab ich erst im herbst angefangen, da kann ich dir also nich wirklich weiterhelfen. aber im zweifelsfall im sommer einfach im laden testen, ob ein dunklerer ton besser passt.

@ sheera:

zu den geburtstagsgeschenken: mein schatzi hat auch sehr viele interessen (manchmal wunder ich mich, dass da noch zeit für mich bleibt... :-/). von daher isses leicht, da was zu schenken. zum nikolaus hab ich ihm ne massage geschenkt. aber - jetzt kommts: von einem mobilen massageservice. die kam dann mit einer klappbaren massageliege und dem öl und musik und was halt so dazugehört, hat bei uns im wohnzimmer aufgebaut und erst war er glaub ich ziemlich sauer, dass ich ihm so einen scheiß schenke. ;-D aber dann hat er sich saumäßig gefreut, es hat ihm echt gefallen.

Die frage is natürlich, ob es in der nähe eures kuhkaffs sowas gibt. :-/ für mich war halt der vorteil, dass er nach der massage keinen heimweg mehr anzutreten hat usw., schließlich soll man sich danach entspannen... :-D Wenn du noch andere Ideen brauchst, gibste bescheid, gell? :-)

Na ja, ich glaub, in 10 monaten oder so wirste schon socken stricken können, ich vertrau da voll auf dich. ;-D ;-D ;-D ich schau jetzt schon immer auf allen möglichen internetseiten wie baby walz und so... da hat´s sooo eine geile babydecke von winnie the pooh... x:) x:) x:) da steh ich ja total drauf... ;-D ;-D ;-D

Ach ja, und nu zu "die firma"! %-| ich hab´s wieder nich geschafft!!! >:( irgendwann wurd´s mir zu blöd, weil ich eh dann laptop nur die hälfte mitbekommen hab, und dann bin ich duschen gegangen... ;-D das ende hab ich noch mitbekommen, aber das hab ich natürlich nur so halb gecheckt, weil ich ja doch nen teil verpasst hab. :-/ na ja, vielleicht beim nächsten mal... *grins* apropos film: heute läuft titanic, auf den stehste doch, oder? ;-) ich hab auch nen teil gesehen heute, lag aber eher an dem schlechten fernsehprogramm... :-)

Also nach magnolia kannste schon ruhig noch in der videothek fragen, ich glaub, der hat paar oskars bekommen, von daher stehen die chancen nich so schlecht. aber für paar euro weiter kriegste den glaub ich auch auf ebay. wart ma, ich gucke... http://filme.search.ebay.de/magnolia_DVD siehste, die gibt´s echt hinterhergeschmissen... ;-D

Ach, hör bloß auf mit dem blöden federvieh!!! ;-D ich hab beruflich mehr oder weniger damit zu tun und mir hängt´s langsam zum hals raus. ;-D ;-D ;-D ich glaub, ich geh jetzt ins bettchen, muss arg früh raus morgen... zzz grüssli & tschüssli. reg.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Bin eeeeeh krank {:(, richtig dolle Erkältung, hab gestern und heute den Tag nur im Bett verbracht. Hoffe, euch geht's besser?!?

@Lara

Du kannst ja dann mal berichten, wie dir das Deep Clean in der durchsichtigen "Flasche" gefällt. Würde mich echt interessieren! ;-)

Also ciao Mädels, morgen mehr! *:)

lol

Mein Beitrag von gestern wurde zum Teil gelöscht, deshalb ist er so komisch. Hier auf dieser Seite war nämlich gestern noch alles total verschoben, so dass man es schwer hatte zu antworten. Der Admin hat es aber wieder in Ordnung gebracht :-D *freu*

@Lara

Also wie oben schon kurz erwähnt ;-D, würde ich mich sehr freuen zu hören, wie dir das Gel von Deep Clean gefällt. Bin sehr gespannt! ;-)

Reg

Hallöli!

Also dieser mobile Massageservice klingt ja toll :-D! Glaube ich, dass dein Freund da zuerst etwas säuerlich war ;-D, aber es scheint ihm ja dann gefallen zu haben. Also das ist echt ne tolle Idee! Wieviel hat das denn gekostet und wie bist du auf den Service gekommen? Gelbe Seiten? Also dieser Freund von mir wohnt in der Nähe von Köln, da dürfte das kein Problem sein. Sehr coole Idee :)^, bin total begeistert, danke! @:)

*loooooooooool* dann haben wir mit "der Firma" ja das gleiche Problem *lach*. Irgendwann schaff ich das noch *festdranglaub* ;-D. - Nee, Titanic guck ich nicht mit Werbung, hab ich auf DVD :-D. Und nach Magnolia schau ich mich um, versprochen! Der muss ja wirklich gut sein :-D

Ähm, dachte du hättest auch nen Bürojob? Was haste denn da mit Federvieh zu tun ;-D? Klingt ja witzig...!

Zitat

da hat´s sooo eine geile babydecke von winnie the pooh...

x:) ;-D;-D;-D Versteh dich voll gut, dass du nur noch Augen dafür hast! Ich schau mir in allen Katalogen schon seit Jahren immer die Babyseiten an x:). Die haben da immer sooooo süße Sache x:) *dahinschmelz*. Und mit den Söckchen, das schaff ich bestimmt ;-)

So, ich mach mich ab zzz, bin immer noch kränklich und muss morgen aber fit sein :-
    Mädels, wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

Grüßili :)* *:)

Hallo :-)

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen...

Echt süß, was ihr Euch da alles so schreibt :)^

Hi @reg, kennste mich noch???

Hab ich mich da jetzt verlesen oder biste schwanger ?!

Ich würd mich soooo für Dich freuen! Hab nämlich auch so ne Phase grad (ach ja @reg bin wieder mt meinem Freund zusammen-bin an Weihnachten hingefahren und und dann haben wir nochmal über alles geredet) :-) GOTT SEI DANK!!!

Naja...ich muß Euch jetzt mal was sagen...

Ich hab auch diese Creme von Neutrogena benutzt (die in der orangen Tube) und hab fiese Pickel davon bekommen! Ist das vielleicht am Anfang immer so?

Ich benutze jetzt wieder meine Lieblingscreme von AVENE (Cleanance) die riecht ja sooooo gut

:)^ und als Make-up benutz ich Unifance Nr.16 von La Roche Posay (das deckt suuuuper und wirkt nicht Maskenhaft) und zum Abschminken nehm ich Seba-Med, Eucerin oder bebe Waschgel.

Und ich bekomm keine Pickel mehr, es sei denn ich ess wieder ne Tafel Kinderschoki:-p

Ich wünsch Euch was

Tschüssi NINA

*:)*:)*:)

Klar, ich werde euch berichten was ich persönlich von dem Deep Clean halte. Im Moment nutze ich allerdings noch mein Visibly Clear Waschgel, weil ich das erst aufbrauchen möchte. Danach werde ich dann mal komplett auf das Deep Clean umsteigen undwerde dann ja sehen wie es wirkt, ob ich es vertrage etc...

...also wie gesagt, mein Testbericht wird kommen, könnte aber noch ein bißchen dauern (es sei denn es ist nach der ersten Anwendung schon absolut unverträglich für mich)! :-)

Nachtrag @ Nina

Also ich habe von der Visibly Clear Creme keine Pickel bekommen, also denke ich nicht dass das am Anfang normal sein könnte. Wahrscheinlich war sie doch nicht das richtige für deine Haut.

hey mädels! *:)

@ sheera:

musste wieder auf la roche posay umsteigen, meine haut is echt nich so sonderlich im moment. :-(

hab aber diesmal die waschcreme genommen, weil´s das gel nich gab, aber die creme is ja echt aggressiv!!! :-o

meinem männchen hat der massageservice echt toll gefallen, ich denke, am liebsten würde er das einmal im monat machen lassen. ;-)

ich hab 45 € gezahlt für 45 minuten nacken/rücken, allerdings waren da auch schon 7,50€ anfahrt mit drin, weil sie von außerhalb münchens kam. also nich soooo arg teuer, wenn man´s nich jede woche macht. ;-D

ich hab das damals per zufall im internet gefunden, wollte eigentlich nur einen massagegutschein schenken.

aber dann hab ich diesen service gefunden und dachte, das wär doch viel cooler, wenn jemand heim kommt. musst nur aufpassen, dass es was seriöses is. :-p

einfach mal googeln.

ach ja, die firma. also zumindest hat mir der teil, den ich gesehen habe, wirklich gefallen. ;-D

ich finde besonders den anfang recht nett, jetzt muss ich nur noch das ende sehen... ;-D

ach ja, das mit dem federvieh würd ich dir lieber per pn schreiben, muss ja nich jeder wissen, wo ich so rumwerkle. ;-)

vielleicht denk ich ja dran.

au ja, und wenn du noch ideen brauchst, ich hab da viele, bis hin zum baggerführerschein. ;-D (ich meine den mit der schaufel, nich den für die kneipe! ;-D ).

mussteste denn heute wirklich wieder arbeiten? geht´s denn schon wieder besser? ich hab voll den steifen hals vom skifahren!!! >:(

gute besserung!!! @:)

@nina:

meeeeensch, dich hätte ich ja fast vergessen!!!!!!! *schäm* :°(

wollte mich doch eigentlich melden, danke für deine kleine e-card zu weihnachten... sorry, hatte durch den umzug soviel verpeilt... :(v

schön, dass du mit deinem freund wieder zusammen bist.

dann geht´s dir jetzt auch wieder besser?

was ist aus der therapie geworden? haste jetzt eine angefangen oder ist das mit der versöhnung wieder erledigt gewesen?

mensch, hoffe bei dir ist alles wieder gut!!!!

und nochmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab.

oh mensch, das fällt mir jetzt erst ein:

ich bin NICHT schwanger, habe gerade erst die pille abgesetzt. ;-)

aber das ist doch schon ein anfang, gell? :-D

meld dich auf jeden fall wieder! @:)

reg.

Mädels *:)

Leider hat's mich seit heute nun total erwischt. Hab zusätzlich noch ne Magen-Darm-Grippe dazu bekommen. Ist das nid toll :-?! Jedenfalls meld ich mich wieder, sobalds mir besser geht. Fühl mich grad halbtot. Bin die nächsten Tage auch krankgeschrieben.

Also bis dann & bleibt gesund, gell! :)*