Haha :-p

    Heute isses noch später...;-D ... kann nid schlafen *menno*


    Hab grade mal im Cafe-Forum nen IQ-Test gemacht, gar nid mal schlecht, wusste schon immer, dass nachts mehr mit mir anzufangen is *löl* ;-D


    Hey, biste denn wieder fit? Gute Besserung @:)

    Zitat

    Mydays is oberklasse, aber ich fürchte, mein Freund würde sich echt freuen, wenn er mal nur ne Krawatte bekommt.

    ;-D Das vermute ich so langsam auch. Wobei ich deine Idee nach wie vor grandios finde. Das hat was! Und es ist nichts Alltägliches! Er kann dir nicht vorwerfen, dass du dir keine Gedanken gemacht hättest und einfallslos bist ;-D;-D;-D


    Japp, zwei Jahre und weißte, was das Coolste war? Ich hab ihm die ganze Zeit nid verraten, was er eigentlich zu diesem Geburtstag bekommen sollte, bis es kam ;-D. Gutes Durchhaltevermögen, was ;-D? Das war ein Autogramm von Patrik Stewart. Das ist dieser Picard von Star Trek. Mein Bruder war und ist ein ganz großer Trekkie :-D

    Zitat

    Und Schumacher!!!!!! *kotz* (darf man das hier überhaupt sagen? ). Er ist in meinem Ranking der unbeliebtesten Sportler (obwohl ich Sportler schon ein bisschen weit hergeholt finde!) ziemlich gleich auf mit Oliver Kahn und Lothar Matthäus (wenn der sich so schreibt ).

    Da sind wir ja (mal wieder) einer Meinung! Diese drei sind das schlimmste an Deutschland ;-D. Mag ich auch alle überhaupt nicht! *mitkotz*


    Was haste denn im Net noch Schönes gefunden? Ich haaaaab heute (eher gestern :- ;-D ) was gaaaaaaanz Tolles gefunden, aber das erzähl ich erst Donnerstagabend ;-D. Du kannst mir aber biddeeee mal (auch wenn du noch nich weißt worums geht ;-D ) die Daumen drücken! Ich kanns noch nich erzählen, weil ich abergläubig bin |-o ;-)


    Wünsch dir nen ganz tollen Tag morgen :)*


    *umknutsch* ;-D

    @ Sheera

    Mein Visibly Clear ist immer noch nicht alle (dass da noch so viel drin ist hätte ich echt nicht gedacht, hatte sich schon so leer angefühlt...:-/ ). Ich hatte das Deept Clean trotzdem schonmal ein paar Tage probiert, dann im Wechsel (morgens das eine, abends das andere) mit dem Visibly Clear, da wurde meine Haut etwas schlechter (liegt aber glaub ich nicht an den Reinigungsmitteln sondern eher an Ernährung etc.). Trotzdem habe ich dann ebschlossen erst beim Visibly Clear zu bleiben bis es komplett alle ist und dann ganz auf das Deep Clean umzusteigen, damit ich evtl. Verbesserungen/Verschlechterungen dann auch genauer zuschreiben kann.


    Also ich werde dann nochmal bescheid geben wenn meine Testphase angefangen hat, dürfte nun ja nicht mehr so lange dauern, ich muss schon ganz gut drücken damit ich beim visibly Clear nochwas raus kriege! ;-)

    ERZÄHL!!!!!!!

    so sheera, es ist DONNERSTAGABEND, ich hab daumen gedrückt und nu erzähl! :-D *popcornreinschieb*


    mensch, halb fünf, da bin ich ja schon fast wieder aufgestanden. ;-D


    ich bin mir so langsam nich mehr so sicher bei dem geschenk, irgendwie gucken alle komisch, wenn ich davon erzähle. :-/ ;-D


    was er sicher cool fände wäre bagger fahren, hab ich aber auf anhieb nich gefunden. ;-D


    das wollte er schon immer mal machen. *grins*


    :-o:-o:-o du hast soooo lange dicht gehalten? ??? :-o:-o


    oh mann, ich kann sowas keine 2 wochen für mich behalten. :-)


    wenn jemand geburtstag hat, muss ich ja schon alle kraft zusammen nehmen, vorher nix zu erzählen. ;-D


    hab mich schon gewundert, warum ich den stewart nich kenne, aber da ich nich auf star trek stehe (obwohl noch nie gesehen ;-D )...


    du siehst, ich stecke voller vorurteile... ;-D;-D;-D


    ich bin eben ne ganz schlimme... 8-) *wechlach*


    so, und jetzt erzähl endlich!!! ;-D


    wahrscheinlich werd ich´s bei deinen zeiten zwar eh erst schaffen, morgen davon zu lesen, aber wer weiß. ;-)


    liebe grüße! *:)


    """reg""" ;-D

    Ach menno :°(

    Gestern konnt ich leider nimmer schreiben :-. Gerade als ich loslegen wollte, klingelts an der Tür und mein (momentan) liebeskranker Kumpel steht vor der Tür. Wir haben dann bis um 6:30 Uhr durchgequatscht, dementsprechend müüüüde bin ich heute noch zzz. Er ist z.Zt. etwas gebeutelt, was seine Dates angeht :- ... und da brauchte er etwas Trost :°_. Nur hab ich mich voll geärgert, weil ich doch sooo gern erzählen wollt.. dafür jetzt :-D


    Also dein Daumendrücken hat suuuuuuuuuuper geklappt :)^, dankeeee @:)@:)@:)! Ich hatte bei Ebay nen Mantel von Blutsgeschwister entdeckt, den ich unbedingt haben wollte. Ich liebe die Klamotten von Blutsgeschwister x:) *schwärm*. Neu hätte der aber 320,- Euro gekostet und so hätte ich mir den nich gekauft :-. Aaaaaber bei Ebay wollt ichs gern versuchen und es hat geklappt. Es waren am Ende insg. 15 Gebote, aber ich hab gesiegt ;-D. Hab ihn für 44,- Euro bekommen :-D. Übrigens ist er neu und mit Etikett, also nichts Altes oder so. Er ist auch aus der aktuellen Kollektion 2006. Ist das nich geil ;-D?? Ich bin so happy! Dachte wirklich, dieses Mal schnappt mir den jemand anderes weg, aber meistens bekomm ich bei Ebay alles, was ich will ;-D. Ich liebe Schnäppchen ;-D


    Hey, lass dich mit dem Geschenk nich verunsichern! Ich find das immer noch ne spitzenmäßige Idee! Bin schon am Überlegen, wem ich das auch schenken könnte ;-D. Ich würd mich persönlich übrigens superdoll darüber freuen (ehrlich!). Bin schon mal als Kind auf nem Kamel geritten und das war einfach irre cool. Aber falls dir das mit dem Baggerfahren sicherer wäre, ist das doch auch super :)^. Kannst dir das Kamel ja für später aufheben ;-D.


    Hier: http://www.mydays.de/originelle-geschenke/baggerfahren.html (hoffentlich werd ich jetzt nid gesperrt...darf man das reinstellen :-? Egaaaal)

    Zitat

    du hast soooo lange dicht gehalten?

    Na klar ;-D. Der hat mich zwar wochenlang gelöchert, aber mein Mund war versiegelt. Nur meine Ma wusste davon, aber die hat auch dicht gehalten


    :)^.

    Zitat

    du siehst, ich stecke voller vorurteile...

    Neee, das sind keine Vorurteile, das ist die Wahrheit ;-D! Ich habe Star Dreck ;-D auch noch nie gesehen, finds aber voll sch.... ;-D;-D;-D


    So, nun aber mal ab damit ... sorry, dass das gestern Abend nich ging :-(. Schönen Abend noch *:), Reg ;-D

    Hey Lara

    Wow. Das Visibly Clear hält bei dir so lang? Ich glaub, ich nehm vom Deep Clean einfach zu viel *löl*, das is nämlich immer ziemlich schnell leer |-o. Aber diese Woche war ich happy, da gabs das nämlich für nen Euro billiger (immerhin sind das zwei Märker ;-D ) und da hab ich gleich zwei genommen :-D.


    Bin schon auf deine bevorstehende Testphase gespannt :-D. Sag uns unbedingt Bescheid, denn das andere Deep Clean hatte ja hier noch niemand, gelle?


    Auch dir noch einen schönen Abend! *:)

    hey, was machst du denn so früh hier? ;-D


    danke für den link. @:) wieso hab ich das denn übersehen? :-/


    na ma gucken, billig isses ja nich gerade. :-)


    aber freuen würd er sich bestimmt. ;-D ;-D ;-D


    jedenfalls mehr über die kamele. oder doch nich?


    ich find die kamele ja obergeil. werd wohl noch ein paar meinungen dazu einholen müssen. ;-D


    also mein daumendrücken klappt immer, wenn du also mal wieder was brauchst... :)D;-D


    was is denn das für´n mantel? haste irgendwo ein bildchen?


    war gestern abend auch nich mehr lange on, is schon ätzend, wenn man morgens raus muss. ;-D


    vielleicht sollte ich ja ma lotto spielen. ;-)


    werd jetzt auch schon in meine schlummerkiste, bin irgendwie ganz platt heute.


    nochmal danke für den baggerlink, bin echt am überlegen... :-D


    obwohl ICH ja die kamele cooler finde... ;-D;-D;-D


    gut´s nächtle und ein tolles wochenende! @:)


    reg. :-)

    Huhu *:)

    Zitat

    bin irgendwie ganz platt heute

    Das Gefühl kenn ich, hab ich nämlich gerade *lol*. Ich bin übers Weekend noch zu Freunden gedüst, was ich lieber hätte bleiben lassen sollen, da ich jetzt etwas "tot" bin und bissi Schmerzen hab :-, selbst Schuld :-|. Morgen gehts nun wieder zur Arbeit :-| *umkipp* ;-D


    Das Baggerfahren ist schon ne nette Sache für Männers :-D. Ich glaub, damit würdeste ihm ne große Freude machen ;-). Die Kamele kannste dir ja noch aufheben ;-D. Wie lange haste denn noch Zeit zum Überlegen?


    Ich werd jetzt wohl auch nimmer alt und hau mich hin, sonst krieg ich Ärger mit Cheffe, wenn ich morgen so müd da rumhäng |-o ;-D


    Schönen Start in die Woche :)*


    Viele Grüßlies @:)


    P.S. Hab doch heute tatsächlich den ersten Pickel seit 5 Monaten bekommen >:(. Das is soooo unfair! :°( ;-)

    da bin ich wieder! ;-D

    und zwar im ganz offiziellen faden... :-D


    mir geht´s soweit ganz gut.


    nur mein männchen hab ich angesteckt, was er mich auch ungefähr dreißigmal am tag wissen lässt. %-| ;-D


    also wenn es mal zu dieser test-und-bett-hüpf-geschichte kommen sollte, hätte ich selbst gern ein video davon. ;-D ;-D ;-D


    ma gucken, ob sich nich ein spanner im block gegenüber findet, der das für uns filmt. ;-D


    aber wenn nich, bemühe ich mich um möglichst bildreiche und realitätsnahe schilderung (wenn gewünscht auch gern mit irren übertreibungen, damit dir beim lesen die augen nicht zufallen. ;-)


    oh mann, ich werd ja schon ganz hibbelig, wenn ich daran denke... *hihi*


    mensch, hauptsache dir gefällt die neue frisur! klingt zwar bescheuert, aber glaub mir, andersrum wär´s doch schlimmer.


    wenn dir jeder sacht: mensch, !boah!!! und du selbst traust dich nimmer aus´m haus. ;-)


    ich hab mir letztens mal die 2-minuten-kur von pantene(?) geholt, weil meine haare auch schon verdächtig splissig aussehen (will meine haare ja nich der wohngegend anpassen ;-D ). hab se aber noch nich ausprobiert.


    aber dafür hab ich n cooles shampoo von herbal und so´ne repairspülung (repair 19 irgendwas) von gliss kur. die is ganz gut! :)^


    weißt du denn, woher das kommt mit den haaren? vielleicht kann dir der arzt da ja auch was raten.


    wenn er weiß, welcher wirkstoff das ausmacht, kann er dir viell. auch was empfehlen.


    nur so ´ne idee...


    ui, schreckliche übergangszeiten sind immer fies, musste ich zum glück noch nie durch... aber versuch es doch, wenn´s dir wirklich gefällt!!! *sheeraeinbissleermutige*


    die schuhe sind echt - ähm - mutig. :-D


    ich muss zugeben, ich bin da nich sehr sicher in klamottenfragen, und ganz oft bin ich dann erstaunt, wie cool manche teile aussehen können, wenn man sie denn erstmal anprobiert hat. :-D


    von daher bin ich fast vorurteilsfrei in dieser hinsicht. ;-)


    aber mensch, nachdem ich letztens so anständig die daumen drücken sollte, dachte ich ja schon fast, es ginge um die näherei... :-D


    wie schauts denn da bei dir aus?


    war das erste, woran ich denken musste. :-)


    mit dem baggerfahren muss ich mal gucken.


    vielleicht kann ich mir das geschenk ja mit seinen freunden teilen. :-D


    hab noch eeewig zeit, er is zwilling, also bis ende juni.


    ich weiß, dass er das cool fände, aber auf der anderen seite isser auch schwabe, da würd´s ihm doch einen schlag verpassen, wenn er wüsste, wie teuer das wäre. ;-D


    und die kamele find ich immernoch geil.


    aber vielleicht finden wir ja jemanden in unserem freundeskreis, den wir damit "beglücken" können. ;-D


    ach ja, und zu dem einen pickel kann ich nur sagen:


    ich glaube, du bist schon ganz verwöhnt von soviel cooler haut. ;-)


    also n kleiner pickel is ja nu echt nich der weltuntergang. :-D


    überleg ma: in 5 monaten!!!!!!!.


    so, ich verdrück mich.


    wünsch dir einen superschönen abend!

    @:)@:)@:)

    reg.

    Bin wieder da :-)

    Meine Woche war echt sch...., deshalb meld ich mich erst heute wieder, hatte Null Bock aufs I-Net, echt ein Wunder bei mir...! Erst kam meine Oma ins KH, dann hatte ein Kumpel einen etwas schwereren Unfall und zu guter letzt hat sich meine Narbe etwas entzündet, wahrscheinlich von den engen Jeans, die nun erst Mal verboten sind :-
    Bin echt bedient *lol*.


    Hoffe, dir geht's besser? Erkältung vorbei? Auch bei deinem Männe ;-D?

    Zitat

    ui, schreckliche übergangszeiten sind immer fies, musste ich zum glück noch nie durch...

    Öhm, wie das? Haste sie immer lang gehabt? Ich hab schon X Übergangszeiten hinter mir *eyesroll*, das nervt ohne Ende. Glaube fast nicht, dass ich diese jetzt überstehe *lol*.


    Ja, ich weiß woher das kommt mit den Haaren. Von dem einen Medi, das ich nehmen muss und daran lässt sich nichts ändern, außer ich würde es einfach nimmer nehmen, aber ich glaub, das ist keine gute Idee :-. War schon beim Hautarzt etc., kann man nix machen...:-(

    Zitat

    die schuhe sind echt - ähm - mutig.

    ;-D;-D;-D Naja, ich bin da recht experimentierfreudig *zugeb* und irgendwie sehen die recht cool aus, nur werd ich mit denen sicher nur angeglotzt *lol*. Aber mir eeeeeegal ;-D


    Nee, also mit der Näherei, das wird wohl nix, jedenfalls nicht ausbildungstechnisch. Denn mein Cheffe hat mir letzte Woche angeboten, dass ich ab Juni ne volle Stelle haben könnte und da mir der Job echt Spaß macht - nette Atmosphäre, nette Kunden, netter Cheffe - werd ich da wohl zugreifen. Muss ihm bis Mitte April Bescheid geben. Aber die Entscheidung ist, glaube ich, schon gefallen :-). Was Besseres kann mir eigentlich gar nid passieren. Und noch mal von vorne anfangen, als Lehrling mit Berufsschule *kotz*, ich denk, das würd ich gar nid lang aushalten *lol*. Aber ich will trotzdem mal gucken, ob ich nid vielleicht nen privaten Kurs finde, bei dem ich das wieder ein bissi auffrischen kann (hab nämlich leider viel verlernt und meine Omi, mit der ich immer genäht hab, kann mir das ja leider nimmer zeigen :-( ).


    Hey, du musst unbedingt dran denken, zu erzählen, für was für ein Geschenkle du dich entschieden hast. Ich find ja beides toll :)^ ;-)

    Zitat

    ich glaube, du bist schon ganz verwöhnt von soviel cooler haut.

    Da hast du (leider) recht. Man wird immer anspruchsvoller ;-D. Naja, leider war das son fetter Unterirdischer, aber, stell dir vor, er ist seit drei Tagen schon wieder weg. Hab nix dran gemacht. Also Neutrogena liebe ich so langsam wirklich x:). Schreibe denen demnächst mal nen Dankesbrief :-D. Wie sieht denn deine Haut aus? Und was ist mit deinem Dekollete? Ich hab das nämlich wieder hinbekommen :-). Das hat zwar, im Gegensatz zum Gesicht, echt lange gedauert, aber die Haut braucht ja auch seine Zeit, um sich zu erholen. Ne Freundin hatte nämlich ein ähnliches Prob und war bei na Hautärztin, die ihr zwei Dinge empfohlen hat, die ich dann einfach auch ausprobiert hab und tataaaa, es hat geholfen. Zum einen war das das Penaten Softwash zum Duschen und das Gesichtswasser von Nivea (die rosane Flasche). Das beides hab ich nun seit ca. 2 Monaten verwendet und es hat geholfen, bin echt happy! Nehme das Gesichtswasser von Nivea aber nur für Hals, Dekollete und Rücken. Fürs Gesicht dürft ichs nich nehmen, sonst würd ich wien Streuselkuchen aussehen ;-D. Ach so und ich hab nimmer gecremt, nur das neue Duschgel und das Gesichtswasser. Die Frau scheints echt zu wissen und hat meiner Freundin noch nich mal was verschrieben :)^. Ich hab die sogar angerufen und ihr gesagt, dass ich das gleiche Prob hatte und mir ihr Tipp auch geholfen hat :-D. Meinste, was die sich gefreut hat :-D, war witzig ;-D. Also, wenn du auch noch Probs damit hast, probier das mal... ich wollte extra erst mal zwei Monate testen und dann berichten, was ich hiermit getan hab :-D


    So, ich geh ins Bettchen, war eine heftige Woche und die letzten zwei Tage war ich auch nur unterwegs .. ich brauch Uuuuuurlaub *heul* ;-D


    Wünsch dir nen supertollen Wochenstart! @:)


    :)* :)* :)*


    Tschööööööö *:)

  • Hautkongress
    Anzeige

    hey.

    wie geht´s deiner oma jetzt?


    hoffe, wieder besser? :-(


    meine oma ist letztes jahr gestorben, das war zu krass!!!! :°(


    hoffe, dass es deiner süßen wieder besser geht und dass du ihr jetzt das komplett-verwöhn-programm bietest... :-)


    und dein kumpel? ist alles okay bei ihm?


    erkältung is schon wieder ausgestanden, und mein männchen lebt auch noch. ;-)


    ich hatte eigentlich fast immer lange haare, das liegt aber allein daran, dass ich ein echtes froschgesicht habe und mit kurzem haaren kommt das noch schöner zur geltung. ;-D :-/


    die schuhe sind ne echte glanzleistung! wahrscheinlich würden dir die füße einschlafen, wenn du meine klamotten sehen würdest. ;-D


    ;-D;-D


    ich bezeichne mich da auch gern als "hoffnungslosen fall". :-)


    in den jahren, an denen andere mädels an ihren outfits gebastelt haben, hatte ich genug damit zu tun, meine haut auf vordermann zu bringen... :-(


    na ja, aber nun tut man, was man kann. ;-)


    also deine näherei muss ja auch nich gleich in trockenschwimmen enden, ausbildung is für die mit talent eh überflüssig, find ich! ;-) :)^


    ich finde, wenn man die basics dann wieder drauf hat, sollte man sich viell. in ein, zwei workshops austoben, oder hab ich da ein allzu romantisches bild? ;-)


    ;-D;-D;-D das mit dem dankesbrief is jetzt aber n scherz, oder? :-)


    vielleicht haste ja noch ein paar "vorher"-bilder, dann kannste noch die fette kohle schieben damit... *lach*


    stell mir das voll peinlich vor. :-)


    "hallo, mein name is X und ich hatte früher pickel!" ;-D;-D;-D;-D


    also die dekollete-tipps hab ich mir gleich aufgeschrieben, hatte leider heute nach dem fitness keine zeit mehr, nich beides zu besorgen. freu mich aber schon über ein supertoll-traum-dekollete in ein paar wochen. mensch, wie war das doch gleich mit den lama-wolldecken? ;-D


    sheera gibt jute tipps und reg hüpft los. ;-D


    aber nach dem puder glaub ich dir ja so ziemlich alles. :-)


    ich hab heute nochmal nem kollegen von dem kamelritt erzählt, er fand´s "lustig". werde nochmal mit seiner schwester telefonieren deswegen... :-)


    mal schauen, was sie sagt... ich find´s ja saugeil, aber stell dir mal vor, er fällt runter und is für paar monate arbeitsunfähig... ;-D seine kollegen und mitarbeiter killen mich. ;-)


    brauche langsam auch urlaub... *stöhn*


    pfleg deine narbe schön, gell? :-)


    entzündet is immer shit, da musste echt vorsichtig sein.


    au ja, und bevor ich´s vergesse (geh mal von aus, dass dich das interessiert ;-) ): bin seit einigen tagen überfällig. ;-)


    is zwar alles noch im rahmen, weil - pille wurde ja gerade erst abgesetzt - aber wenns noch paar tage dauert, werd ich wohl ma testen müssen. :-)


    na wie auch immer, ich sag dir dann schon, wann du mit stricken anfangen sollst. ;-)


    liebe grüße.


    reg.

    So, mein Visibly Clear ist nun alle (man glaube es kaum *g*). Ich muss sagen es hat echt recht lange gehalten, obwohl ich in keinster Weise sparsam o.ä. war und ich es zu jeder Gesichtsreinigung verwendet habe. Allerdings lässt es sich durch seine halb-flüssige Konsistenz auch ganz gut dosieren, das Deep Clean in der Tube ist ja glaub ich etwas fester als das Visibly Clear?!


    Na ja, wie dem auch sei, jetzt geht es an das Deep Clean, gecremt wird natürlich weiterhin fleißig mit der Visibly Clear Creme (ich wünschte die würde auch so lange halten wie das Waschgel davon... ;-) ).


    Ich denke mal den ersten Statusreport werde ich in ein paar Tagen bis einer Woche abgeben können! *:)

    Huhu Reg :-)

    Zitat

    bin seit einigen tagen überfällig.

    :)^ :-D:-D:-D :)^


    Nein, wie geil ist das denn??? Hab eben solche Augen bekommen :-o. Das wäre ja der Oberknaller! Gerade abgesetzt und gleich getroffen ;-D. Hey, ich drück dir/euch voll die Däumchen :)*!!! Sag Bescheid, gell ;-)?! *vollgespanntbin*


    Danke, meiner Oma geht's schon wieder etwas besser. Aber im KH muss sie noch ein bissi bleiben. Meine andere Omi ist leider auch schon verstorben, vor zwei Jahren, ich hing sehr an ihr :°(


    Meinem Kumpel geht's auch wieder besser, ist schon entlassen, aber mit diversen Gipsverbänden ;-D. Hab dort schon mein Autogramm hinterlassen :-D


    Freu mich, dass ihr wieder gesund seid :)^ :-D


    Ähm, Froschgesicht? Also darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen und kann des auch irgendwie gar nid glauben ;-). Aber sei froh, dass du diese lästigen Übergangszeiten noch nie hattest. Es gibt nichts Nervigeres. Mich nervts jetzt schon wieder *lol*.


    Hm, also so wie ich dich von hier kenne, kann ich mir gar nid vorstellen, dass du klamottentechnisch ein "hoffnungsloser Fall" sein solltest. Im Übrigen finde ich, jeder hat einfach seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so! Wäre ja langweilig, wenn jeder gleich aussehen würde. Und wenn ich an die 14jährigen Teenie-Girlies denke, kriege ich eh die Krise, wenn ich sehe, wie die rumlaufen. Dann lieber weniger cool und dafür mit eigenem Stil :-D ;-)

    Zitat

    oder hab ich da ein allzu romantisches bild?

    Ein bißchen vielleicht ;-). Einige Tricks und Kniffe bekommt man halt nur in der Ausbildung, bzw. vom Profi gezeigt und diese kann man in nem Workshop oder aus Büchern nid erlernen. Mich ärgert halt, dass ich das alles mal echt gut drauf hatte und dann hatte ich aber wegen anderer zeitaufwendiger Hobbies erst mal damit aufgehört, meine Omi hab ich leider auch nich mehr so oft gesehen (wegen nem Umzug :-( ) und jetzt steh ich da und kann mich an das eine oder andere, was sie mir beigebracht hat, nimmer so gut erinnern. Aber da find ich vielleicht noch ne Lösung...


    Ich hab das Jobangebot übrigens angenommen :-), morgen unterschreib ich den neuen Vetrag :-D *freu*

    Zitat

    "hallo, mein name is X und ich hatte früher pickel!"

    ;-D;-D;-D


    So sowieso nid *lol*, aber es war auch mehr ein Scherz, wobei ich denen das echt gerne mal mitteilen würd, da sich meine Haut ja innerhalb von wenigen Monaten so toll gemacht hat.

    Zitat

    wie war das doch gleich mit den lama-wolldecken?

    Na, probier das nun erst mal aus. Im Gunde müsstest du dieses Mal dann die Hautärztin mit den Lama-Decken beglücken ;-D. Aber das war echt ein super Tipp :)^. Hoffe, bei dir klappts auch!!!


    Ach, stell dir vor, hab mir einige Fitnessgeräte bestellt *löl*. Ich hab doch dieses Jahr mit dem Fitti angefangen und das Studio ist sooo geil - Women only :-D - aaaber wenn ich den Job ab Juni nun Vollzeit mache, hab ich dafür leider keine Zeit mehr. Muss zu dem Fitti nämlich immer ne halbe Stunde hin- und wieder zurückfahren. Das geht dann zeitlich schon gar nid mehr. Dabei ist die Trainerin dort auch voll cool und so, aber das klappt nimmer. Und das Fitti, das wir am Ort haben -> Ohne Worte *lol*. Deshalb hab ich mir nun überlegt, mir ein paar Geräte, an denen ich dort am häufigsten trainiert hab, für daheim zu kaufen und dann kann ich nach der Arbeit ganz entspannt sporteln. Tina, die Trainerin, hat mir bei der Auswahl sogar geholfen, war echt nett von ihr. Das geht zwar nun erst mal aufn Geldbeutel, allerdings rechnet sich das wiederum mit dem Benzin- und Studiogeld, was ich dann sparen werde. Einerseits find ichs voll schade, da ich dort jetzt echt gern hingefahren bin, aber andererseits ist das zu Hause irgendwie auch nich schlecht, z.B. TV gucken und sich abhetzen ;-D, hat doch irgendwie was ;-D


    Du wunderst dich sicher, dass ich heut schon so früh dran bin ;-D, oder? Gibs zu *lol*! Ich möcht dann nämlich gleich noch gemütlich nen Zweiteiler im TV gucken und danach ins Bettchen. Ja ja, ich stelle gerade meinen Rythmus auf "normal" um, wegen Juni... :-)


    Also dann ... schönen Abend noch @:)


    *:) *:) *:)

    Hey Lara :-)

    Zitat

    So, mein Visibly Clear ist nun alle

    :-o Jetzt erst? Wie lange hast du das denn insg. verwendet? Wenn ich mal mit dem Deep Clean so lange hinkommen würde |-o ;-D.


    Ob das Deep Clean in der Konsistenz etwas "fester" ist, kann ich schwer beurteilen, da ich das Visibly Clear nicht kenne, aber es ist halt cremig und wird z.B. nicht mit Wasser verdünnt. Aber ich nehm davon eh immer zuviel |-o ;-D


    Hey, auf deinen Bericht freu ich mich schon, vor allem, ob du vom Deep Clean auch so begeistert sein wirst :-D!


    Ach, ich hab ja eben Unsinn geschrieben (nix Neues bei mir *löl). Du hast ja nich das Cremige, sondern das andere von Deep Clean, richtig? Das scheint schon etwas Dunnflüssiger zu sein, als das Cremige. Na, warten wir's ab, was du berichten wirst *schondrauffreu* :-D.


    Viel Spaß beim Testen und auch für dich nocheinen schönen Abend! @:)


    *:)

    :-o :-o :-o

    na du bist ja heut echt früh dran! ;-D


    also das mit dem überfällig hat sich heute erledigt. >:(


    so´n ärger, aber geht ja auch gerade erst los so ganz ohne pille. ;-)


    schön, dass es deiner oma wieder besser geht!!! @:)

    Zitat

    Und wenn ich an die 14jährigen Teenie-Girlies denke, kriege ich eh die Krise, wenn ich sehe, wie die rumlaufen

    jaaaaaaaaa, so geht´s mir auch immer!!!!!! ;-D;-D;-D


    ich finde, das sieht alles immer so "nimm-mich!"-mäßig aus... ;-D%-|


    as jobangebot hätte ich an deiner stelle auch angenommen.


    besser geht´s ja eigentlich gar nich, vor allem, wenn´s dir auch spaß macht und die kollegas so super sind! :)^


    also das gesichtswasser hab ich mir heute gleich besorgt :-D , das softwash hab ich leider nich dort bekommen, werd morgen mal im rossmann oder dm vorbeischauen.


    ich glaub, das täte meiner haut auch ganz gut, das klingt so überhaupt nich aggressiv und überparfumiert... :)*ganzgespanntbin*


    x:)


    ach ja, und meine erkältung hab ich seit heute wieder... >:(


    wir hatten am samstag das 1. mal diese saison das cabriodach offen 8-) und nu hab ich die quittung dafür bekommen... {:(


    na ja, selbst schuld, gell? ;-)


    mein dekollete lässt auch wieder zu wünschen übrig, bin echt so neugierig, ob die tipps was bringen... wenn ja, kann ich ja die hautärztin deiner freundin anrufen... ;-D;-D;-D *wechlach*


    werde auf jeden fall berichten. :-)


    so, und nu guck ich noch fix bei den dickbäuchen vorbei und dann ab ins bettchen mit reg. ;-)


    wünsch dir einen schönen abend! @:)


    reg.