Hi Mädels

Jetzt hab ich schon mal nen Einblick bekommen, wie sich mein Leben ab Juni verändern wird, denn die vergangene Woche konnte/durfte/musste ich in den Vollzeitjob reinschnuppern, da meine Kollegin krank war. Das war echt heftig. Bin zu nichts mehr gekommen und abends halbtot ins Bett gefallen. Meinereiner war sogar die ganze Woche nicht am PC. Das gabs seit Jahren nimmer *lol*.

Ich hoffe, ihr hattet alle ne schönere Woche!?

Neutrogena VC Gesichtswasser Teil2 :-
    Ich hab in nem Nachbarort zum Glück noch zwei der alten Gesichtswasser bekommen :-) und mich echt total gefreut.

Der Anruf bei Neutrogena war dann weniger erfreulich. Es wird tatsächlich ausgetauscht. Das Neue hätte eben eine verbesserte Rezeptur %-|, sei aber nicht aggressiver als das Andere. Ich hab dann ein bissi "rumgeheult" usw. und die Madame hat schon verstanden, dass es für die Verbraucher nid gerade toll ist, wenn nach nem halben Jahr schon alles ausgetauscht wird, aber so ist es nun mal. Sie meinte dann noch, dass ich mich bitte noch mal bei ihr melden soll, wenn ich das Neue dann irgendwann mal verwendet hab und doch einen negativen Unterschied feststelle. Das werd ich auch tun, darauf kann die sich verlassen! >:(

Der größte Witz ist jetzt aber unser Schlecker am Ort. Am Donnerstag geh ich rein und auf einmal ist das Schildchen mit dem VC Gesichtswasser ganz weg :-o. Ich frag natürlich sofort nach und was krieg ich zu hören? Sie führen es ab sofort gar nicht mehr :-o! Ich hab natürlich erst mal dumm geguckt. Tja, also das haben die hohen Herren in der Marketing Abteilung entschieden, denn angeblich würde es sich nicht gut verkaufen und deshalb fliegts raus. Jetzt will mir die Filialleiterin noch zwei unter der Hand besorgen, aber das war’s dann. Danach darf ich dann 25 Minuten zum nächsten Schlecker fahren, um da einkaufen zu können. Ich hasse das Dorfleben so langsam echt total! >:(

So, das war’s nun mal dazu ;-)

Hey Reg *:)

Uuuund, wie schaut’s aus??? ;-D

Zitat

reg war die letzten beiden tage feiern... *ächz*

Ahaaaa :-p ;-D, erwischt! Naja, bei mir war's das letzte Wochenende nich anders. ;-D

Zitat

aber is schon ein super gefühl, zu wissen, dass es bald klappen könnte...

Das stell ich mir auch irre spannend vor :-D. Irgendwie der volle Wahnsinn! Kann's nid besser beschreiben...wenn ich mir nun vorstelle, das wäre bei mir so...irgendwie heftig, aber schön x:) :)^ ;-)

Zitat

war total lustig, hab´s ewig nich gefunden, bis ich dann mal gecheckt hatte, dass das bei der babypflege steht.

;-D;-D;-D

Dat hab ich wohl vergessen zu erwähnen

Zitat

benutzt du das duschgel nur für´s dekollete?

Ähm neee, dusche jetzt nur noch damit und es stimmt, was du schreibst, es macht super weiche, zarte und voll schöne Haut x:). Freu mich total, dass es dir auch gefällt! :-D

Zitat

hast du denn soviel platz bei dir daheim?

|-o

Hast mich erwischt! Neee, hab nid so viel Platz. Aber ich ziehe bald (hoff!) inne größere Wohnung, nur noch mit einer Mitbewohnerin und dann klappts :-D. Da wollen wir uns nen Fitti-Raum einrichten :-). Bis dahin muss ich das Zeug woanders lagern. Naja, der Hometrainer (also das Bike ;-D ) kommt eh erst, wenn ich umgezogen bin (ist so abgesprochen :-D ) und der andere Kram - tja - Pech ;-D. Am Montag klingelts, ich geh natürlich an die Tür und da steht ein total abgenervter Postbote mit einem Riesenpaket (das erste Gerät ;-D ) und drei anderen auch etwas größeren Paketen für meine WGler. Der war echt am Ende ;-D. Ich hätt echt gelacht, hätt der nid so abgenervt da rumgestanden und böse geguckt ;-D. Sind halt ein paar Treppen zu uns hoch ;-D;-D;-D. Der wird sich freuen, es kommen noch zwei andere ;-D. Ich werd dem sagen, dass ich ein Fitti eröffne und mir nun alle Geräte erst mal nach Hause liefern lasse... ich wette mit dir, der lässt sich krankschreiben ;-D

Na, also jedenfalls ist das eine Teil schon gekommen. So ein riesiges Paket hab ich, abgesehen von Ikea, noch nie bekommen. Zum Glück war's aber leicht. Hab erst überlegt, ob ichs einfach eingepackt lasse, aber die Rechnung brauchte ich eh und ich wollte halt auch mal schauen, ob mit dem Ding alles okay ist. Naja, jetzt liegt das Teil in meiner Couch (also in dem Teil, das eigentlich fürs Bettzeug gedacht ist) und der Karton im Keller. Das Dumme ist, dass ich ja alle diese Riesenkartons aufheben muss, weil die Geräte alle Garantie haben und ohne Karton ginge es schlecht zurück, wenn mal was dran sein sollte. Suuuper, denn da kann ich für diese Dinger schon mal allein einen LKW mieten ;-D

Stimmt, der Cross- und der Ellipsentrainer sehen sich zwar ähnlich, aber der Ellipsen ist echt besser. Hab's nun auch von nem Kumpel am letzten WoEnde bestätigt bekommen, der quasi im Fitti lebt *löl*. Also hatte Tine da wirklich recht.

Klar werd ich berichten, wie zufrieden ich mit den Geräten bin, aber da musste warten, bis ich umgezogen bin. Hier kann ich die nicht aufbauen ;-D, das wär nid gut *lach*.

Zitat

ich find´s echt cool, dass deine trainerin dich so beraten hat!

Ja, das find ich auch. Die ist echt nett und bei ihr merkt man, dass ihr Job ihre Berufung ist. Deshalb geh ich da auch nur ungern weg. Ich fands eben auch doppelt nett, weil sie ja wusste, was es mit dem Gerätekauf auf sich hat, dass sie mich als potenzielle Kundin verliert. Aber sie hat sich total für mich gefreut, dass ich den Job hab :-). Die ist echt supi :)^. Naja, ein paar Wochen kann ich da ja noch hin :-) x:)

Zitat

ich weiß noch, die hatten mal ne "trainer-des-jahres"-wahl in allen mcfit-filialen... in dieser zeit sind die dir fast in den arsch gekrochen.

;-D;-D;-D

Das kann ich mir vorstellen, typisch! Aber so ist sie halt gar nid. Außerdem find ichs halt irgendwie geil, dass sie ein "Women only"-Fitti hat :-D :)^. Richtig so, da muss man sich von diesem Halbmuskelpaketen wenigstens nich so zungeraushengend begaffen lassen ;-).

Zitat

ich hätte gern so einen crosstrainer wie im fitti, aber die sind ja schweineteuer!!!

Ja, die sind echt cool :)^, aber da meinte Tine eben, dass man für daheim dann mit nem Ellipsen besser dran ist, als mit den Dingern, die für zu Haus als Crosstrainer verkauft werden. Und die vom Fitti sind mir auch echt zu teuer. Sie meinte auch, dass die Geräte für daheim aber auch genauso effektiv sind, nur könnte man die zum Teil eben nicht in ein professionelles Fitti stellen. Kann ich verstehen...;-D. Außerdem hängts auch mit dem Gewicht zusammen. Im Fitti brauchen sie ja schließlich Teile, die alle Leute nutzen können, daheim ist das ja wurscht, wenn mans nid selbst etwas stabiler braucht. Wobei der Ellipsen, den ich bestellt hab, auch für bis zu 150 kg geeignet ist... also schon recht stabil ;-D

Zitat

hab schon überlegt, ob man sowas nicht vielleicht auch mieten kann?

Öhm mieten? Meinst du mit Lieferung und Abholung? Das überleg ich mir mal, dann dreht mein Postbote total durch ;-D. - Nee, aber im ernst, ich glaub, das ist nid möglich...???

Zitat

mei, jetzt sei mir bloß net böse, aber ich konnte mir ein leichtes grinsen echt net verkneifen für den letzten beitrag.

welche inhaltsstoffe hamm se denn verändert?

Sei froh, inzwischen kann ich auch wieder drüber lachen ;-). Ist ja eh nid zu ändern. Also das neue Gesichtswasser hat noch nid mal die Hälfte der Inhaltsstoffe des Alten und zum Teil auch andere :-

Zitat

ansonsten kann ich dir den balancing softener von shiseido empfehlen.

mensch, lass dir da echt ma paar proben rüberschieben, ich find das immer so klasse!!!

Ich bin doch nid irre ;-D! Ich kenn mich! Das gefällt mir 100% und dann will ich das immer haben ;-D. Nee, so viel Kohle dafür und das bei meinem Verbrauch, besser nid ;-D

Zitat

und DU bist schuld, dass ich schon süchtig nach bin.

|-o|-o|-o ;-D

Wünsch dir nen schönen Wochenstart & liebe Grüßle @:)

Hi Lara

Und wie sieht’s aus? Gefällt dir das Deep Clean? Bemerkst du schon irgendwelche positiven oder negativen Veränderungen?

Zitat

Ja das kenne ich, ab einer bestimmten Blässe sieht man einfach etwas "ungesünder" aus, irgendwie ein wenig fahl. Auch wenn die HAut sonst eignetlich ok ist wirkt sie (zumindest bei mir) dann einfach unebener, auch wenn sie es vielleicht wirklich gar nicht ist.

:)^

Jip, genau so ist es bei mir auch. Deshalb nehm ich das Puder meistens trotzdem, denn damit sieht man einfach perfekt aus :-). Ins Solarium geh ich auch nicht, ist nich so mein Fall und wenn ich Frauen sehe, die damit übertreiben, bin ich sogar ganz froh über meine Blässe. Denn diese verkohlten Gesichter sind ja auch grässlich. Tja und Selbstbräuner mag ich überhaupt nid. Aber sobald die Sonne nun wieder regelmäßig scheint, werd ich sowieso wieder schnell braun (dank der Kapseln ;-D ), daher ist das nid so schlimm.

Zitat

Vor kurzen hatte ich das etwas stärker, da hab ich abends mein Dekolleté mit einem milden Gesichtswasser abgewischt und so den Schmutz etc. runtergenommen.

Genau so mach ich das jetzt mit dem Nivea Visage Gesichtswasser. Das ist perfekt für Hals, Dekollete und Rücken :)^

Zitat

Ich hatte mir eignetlich vorgenommen das regelmäßig zu machen um verstopften Poren am Dekoltee und Rücken vorzubeugen, muss jetzt aber feststellen dass ich es wohl seit einiger Zeit mal wieder vergessen habe.

Bei regelmäßiger Anwendung hilft das wirklich super :)^. Ich mach das jetzt seit ca. 8 Wochen jeden Morgen und Abend und seitdem ist der Hals und Rücken wieder top und das Dekollete schon vieeeel besser, da heilt nur das eine oder andere noch ab.

Bin gespannt, was du zum Deep Clean zu berichten hast :-D

Hallo Rübchen

Zitat

Es gibt wohl schon seit längerem verschiedene VC-Gesichtswässerchen

Nee, also laut der Dame von Neutrogena sind die jetzt gerade erst dabei es umzustellen und ich hab es bis vor 4 Wochen noch ganz normal kaufen können.

Zitat

Rezeptur einfach ändern ist gemein, da findet man endlich was, das hilft und dann sowas...

kann es mir nur so erklären: Die Hersteller haben selbst nie Pickel oder Mitesser.

Das liegt leider daran, dass sie alles immer noch besser und toller machen wollen, hat die Dame ja auch zugegeben. So ist es ja auch oft bei Lebensmitteln. Zum K..... ist das das! >:(

Zitat

Übrigens gibt es bei dm-Drogeriemärkten mein geliebtes Haarspray seit Februar nicht mehr, Gliss Kur für trockenes strapaziertes Haar.

Es ist immer super ärgerlich, wenn es plötzlich das heißgeliebte Produkt nimmer zu kaufen gibt, versteh dich gut. Ich hab da schon oft nen halben Nervenzusammenbruch bekommen. Was das Haarspray betrifft, so kann ich dir das von Nivea mit Aloe Vera empfehlen. Ich verwende nicht täglich Haarspray, aber wenn ich muss, dann nur das, weil es die Haare nicht verklebt, nicht austrocknet und super auszukämmen ist :)^

Zitat

Habe momentan wieder sehr trockenes Haar durch neue Strähnchen. Was macht ihr dann so? Kurpackung?

Gar nich viel :-. Habe aber das Problem mit trockenen Haaren nicht so arg. Also ich nehm ein ganz mildes Shampoo von Wella, lass die Haare immer lufttrocknen, nehme keinen Schaumfestiger oder Ähnliches, föne sie dann am Ende nur etwas zurecht und fertig. Merke ich mal, dass sie etwas zu trocken werden, nehme ich die Asia Gliss Kur, die ist toll :)^ und riecht ganz lecker :-D

Euch beiden auch nen tollen Wochenstart! :)**:)

Sheera,

wie bist Du denn bei einem Halbtagsjob bloß mit der Kohle klargekommen? Wohnung, Essen, Klamotten, Urlaub, das könnte ich mit einem halben Gehalt gar nicht zahlen :-o !!!

Aah, grad weitergelesen, Du wohnst in einer WG, mit wieviel Leuten momentan?

Daß man abends nach dem Büro oft soooo müde + fertig ist, stinkt mir auch. :-/ Penn oft einfach so, auch im Sitzen, gegen halb 9 oder halb 10 ein. :-/

Stimmt, das Gesichtswasser das noch zuhaus steht, ist nicht Visibly Clear, sondern Visibly Refined (find ich net so toll, aber wegkippen werde ich es auch nicht). War halt ein Fehlkauf (ebay). Da es mir gesundheitlich nicht so toll geht und ich Medis einnehmen muß, ist meine Haut grade überall unschön und picklig und ich nehme nun mal ein paar Tage La Roche Posay-Proben, die ich für Notfälle aufhebe. Dann wird das schon wieder. :-)

Euch allen 'ne schöne Woche und danach ein supertolles Osterfest!!! *:)

???

PS: Den Haarspray-Tipp werd ich mal ausprobieren, mit Aloe Vera ist bestimmt toll, ich liebe Duschgels mit Aloe, hab nun auch Aloe-Vera-Saft daheim, der soll immunstärkend wirken, gut für alles sein (Haut, Haare, Magen,...) fang wohl im Mai mal ne Kur an damit.

Hi Rübchen

Also ich bin mit dem Job (30h/Woche) ganz gut zurecht gekommen. Hätte es nun auch nicht unbedingt geändert, wenn das Angebot nid so toll gewesen wäre.

Momentan sind wir in der WG zu viert, aber bald zieh ich um und wohn dann nur noch mit einer Person zusammen, das ist perfekt. Und ansonsten, für's Essen brauch ich nid viel Geld, die Zimmermiete ist superbillig und in Urlaub fahr ich meist nur zu Freunden oder mit Freunden, also auch nid grad teuer. Klamotten hingegen gönn ich mir öfter, da ich aber sonst so sparsam bin, passt das immer gut.

Japp, am Juni werd ich da abends wohl auch halbtot inne Kiste fallen. Hab ich ja letzte Woche schon gemerkt :-. Aber was solls, freu mich auch drauf :-D.

Ich muss auch viele Medis einnehmen, hab aber zum Glück mit der Haut dadurch keine Probleme, allerdings Haarausfall :-(. Aaaaber, es scheint besser werden *hoff*.

Hey, freu mich, wenn dir das Haarspray gefallen sollte. Allerdings kann ich Aloe Vera nur für die Haare und Augen (Augentropfen) verwenden, am Körper als Duschgel oder Creme nicht, sonst krieg ich Pusteln :-.

Ach Gott, ja, Ostern, stimmt *argh* ;-D

Falls wir uns nimmer lesen, wünsch ich dir auch schon mal ein schönes Festle! ;-)

Liebe Grüßle @:)

Hallo allerseits!

So, eigentlich wäre es vielleicht ja mal an der Zeit eine erste Prognose bezüglich des Deep Cleans abzugeben...allerdings war ich die ganze letzte Woche krank, da sah meine Haut dann auch nicht so gut aus, deshalb ist die Testung wohl noch nicht so objektiv!

Bisher bin ich aber ganz zufrieden, das heißt meine Haut verträgt es gut. In den ersten Tagen des Nutzung fand ich auch dass meine Haut etwas besser ist (kann aber auch Zufall gewesen sein, ist ja immer mal so mal so), dann wurde ich wie gesagt krank und jetzt schauen wir mal! Aber wie gesagt, was negatives kann ich noch nicht sagen, ist ja auch schonmal was! ;-)

Übrigens war ich eben shoppen und war auch mal im Rossmann drin und da habe ich ein neues Reinigungsgel von Deep Clean entdeckt! nein, kein Austausch eines vorhandenen (um dich zu beruhigen Sheera ;-) ) sondern ein komplett neues. jetzt gibt es als drei. Bei dem neuen handelt es sich um ein Peeling, es ist auch in einer Tube. DIe Tube ist teilweise durchsichtig und das Peelinggel selbst scheint auch durchsichtig zu sein mit ganz vielen blauen Kügelchen drin etc.. .na ja, ich habs aber erstmal stehen gelassen und nur angeguckt! *g*

Dann war ich noch bei Karstadt (neues Shiseido ist mal wieder fällig gewesen...) und hab dort nochmal einen Schlenker an den Neutrogena Produkten vorbei gemacht. Und dort gab es die Visibly Clear Tücher, die hast du doch gesucht, Rübchen! Ich meine es waren zwar gerade keine da (ausverkauft), aber an dem Regal war das Fach dafür ausgezeichnet, also werden sie sie ja auch führen!

Thema trockenes Haar: Kuren, Spülungen oder sonstige Pfelgeprodukte o.ä. nehme ich eigentlich gar nicht. Hauptsächlich weil da immer Silikon drin ist und das machen meine Haare so fein und eben nicht schön, deshalb achte ich mittlerweile konsequent auf eine Umgehung von Silikonen in meinen Haarpflegeprodukten. Ich habe aber Naturlocken (keine richtige Krause, sondern oben am Ansatz etwas glatter und unten dann lockiger), da kenne ich das Problem mit trockenener Haaren also schon. Ich wasche mir meine Haare immer mit einem milden Shampoo (wie gesagt ohne Silikone) und dann gebe ich mir etwas leichte Bodylotion zwischen meine Hände und fahre mir damit durchs handtuchtrockene Haar, besonders durch die strapazierten Stellen. Das wirkt bei mir ganz gut!

Hey Lara

Da hast du mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt...;-D

Zitat

Übrigens war ich eben shoppen und war auch mal im Rossmann drin und da habe ich ein neues Reinigungsgel von Deep Clean entdeckt

Aber danke für deinen Nachsatz @:), da hab ich mich dann wieder beruhigt ;-D ;-)

Ein Peeling von Deep Clean also, au nid schlecht. Danach werd ich sicher mal schauen ;-).

Dass die Haut mies aussieht, wenn man krank ist, kenn ich auch :-. Aber ich freu mich, dass du mit dem DC bisher trotzdem zufrieden bist und bin gespannt, was du in ein paar Wochen dazu sagen wirst ;-) :-).

Übrigens haben wir wohl die gleiche Haarstruktur ;-). Ich hab auch Naturwellen/Naturlocken, aber auch nicht direkt am Haaransatz. Welches Shampoo verwendest du denn? Das mit der Bodylotion ist ja ne tolle Idee :)^. Nimmst du da ne Bestimmte oder funktioniert das mit allen? Denn das kann ja schnell "fettig" werden, oder? Auf jeden Fall eine Spitzenidee :)^, denn diese ganzen Haarpflegeprodukte mit Silikonen nehm ich auch überhaupt nicht, aber man findet kaum noch was anderes :-. Da werd ich das mit der Bodylotion auch mal probieren :-D, dankeeeeee @:)

So Mädels

Jetzt verabschiede ich mich schon mal von euch, denn ich hab morgen frei, da mein Cheffe schon heute in Urlaub gefahren ist und ich düse heute gegen 18 Uhr auch ab :-D

Ich wünsch euch ein ganz tolles Osterfestle, schöne, gemütliche Feiertage, ganz viel Sonnenschein (*hoff*) und viel Spaß beim Eiersuchen ;-D;-D;-D

Bis baaaaaaaald & ganz liebe Grüßlies :)* @:) *:)

Hey Sheera,

ja, das mit der Bodylotion ist echt super. Ich mache das schon viele Jahre und hatte das irgendwann mal wo gelesen. Fettige haare bekommt man davon eigentlich nicht, denn ich schmiere es ja nicht wirklich in den Ansatz sondern eher in die Längen, eben da wo die Haare am trockensten sind. Ich mache da immer einen Klecks auf die Handinnenflächen, verteile es da und streiche dann durch die Haare. Probier am besten mal aus wieviel du brauchst, kannst ja mit etwas weniger anfangen! :-)

Shamposs hab ich hier mehrere stehen, meistens verwende ich das Bübchen Kindershampoo. Ich hab aber auch noch eins von Schauma, ein teureres vom Frsieur (Sebastian) und noch ein paar. Nur meine Silikonbomben hab ich aussortiert! *g*

Ich hab früher immer Shampoo und Spülung (die ja immer erstrecht voll von Silikonen sind) verwendet und habe mich gewundert warum ich früher schönere haare habe und jetzt so dünne, feine etc. die ich nicht über eine bestimmte Länge tragen kann. Dann hab ich hier im Forum irgendwann mal die bösen Seiten des Silikons entdeckt und hab das alles mal weggelassen und war erstaunt über den Unterschied der sich dann langsam einstellte! Besonders seitdem ich keine Spülung mehr nehme ist der Unterschied gravierend!

Aber nochwas zu der Bodylotion: ich nehme da immer eine leichte Lotion (also keine Milk oder ähnliches). Ich habe früher eine Weile die Isana Bodylotion aus dem Rossmann verwendet. irgendwann gucke ich mal hinten drauf und sehe bei den Inhaltsstoffen: Dimethicon. :-o (man ist wohl nirgends sicher...). Da achtet man penibel darauf die Silikone aus dem Shampoo zu verbannen und packt sie sich dann nichtsahnend mit der Lotion in die Haare! ;-D Dann bin ich erstmal losgezogen und habe mir eine Lotion ohne Silikonzusatz zugelegt, ich habe einfach die Bodylotion aus dem DM von deren Hausmarke genommen und die verwende ich jetzt.

Also dir und auch euch anderen schonmal schöne Ostertage! *:)

• Hautkongress
    Anzeige

Na hier ist ja gar nichts los...?

Lebt ihr noch oder habt ihr an Ostern (auch ;-D) zuviel gefuttert und seid nun halbtot ;-D? Hoffe, ihr hattet schöne Festtage ;-)!? Bei mir war's schön! Einen Tag bei der Family (länger halt ichs mit der Verwandtschaft einfach nid aus ;-D) und die restliche Zeit hab ich mit Freunden verbracht :-D. Na und heute wieder Aaaaaarbeit ohne Ende :-|. Wie war's bei euch? Ich hab sicher 2 kg zugenommen |-o ;-D

Hey Lara, hallo *:)

Danke für den Tipp mit der Bodylotion, die werd ich mir gleich mal besorgen, wenn ich wieder mal im dm-Markt bin ;-), merci @:)!

Heut ist aber wirklich überall dieser Silikonmist drin, das nervt! Ich glaub gern, dass du da bald nen Herzinfarkt bekommen hast, als du es auf der Creme entdeckt hast. Ärgerlich sowas! Erst sortiert man alle Shampoos aus und dann hat man es in der Creme :-.

Von den Sebastian-Produkten hab ich auch schon mal was gehört, nur gibts hier in der Umgebung keinen Friseur, der das vertreibt, deshalb bin ich bei Wella hängen geblieben. Damit bin ich eigentlich super zufrieden, nur kam ich bisher nicht auf den Gedanken, bei diesem Shampoo auch mal nach Silikonen zu suchen |-o, sollte ich vielleicht mal machen...:-
    Kann in Haarspray eigentlich auch Silikon sein? Langsam werd ich paranoid |-o ;-D

Naja, ich werd die Augen offen halten :-o ;-)

Ach Leute

Ich muss euch ja noch was erzählen...

Ihr wisst doch, dass ich zum Auftragen des Puders die Bel-Wattepads verwende(t habe!). DIE gibt es nun aber nicht mehr >:(>:(>:(. Ich dreh echt langsam durch! Die gibts jetzt nur noch mit Aloe Vera (kann diese beiden Wörter schon bald gar nimmer sehen und hören!) oder als fussliges Etwas. Ich kapier das nicht! Die können doch nicht alles mit Aloe Vera vers....., das veträgt doch nicht jeder! Wenn ich das im Gesicht anwenden würde, hätte ich Pusteln! Und die anderen, wie gesagt, fusseln ohne Ende %-|. Jetzt hab ich mir im Schlecker und im Edeka jeweils die Hausmarke geholt und teste die mal. Aber mir reichts grad schon wieder. Kann mir einer sagen, was das alles soll!? Der Witz ist nun (wie beim Gesichtswasser), dass auf der Bel-Packung, die ich noch hab (mit den letzten drei Pads :°( ) NEW draufsteht!!! Ich glaubs echt nicht! Naja, das nur am Rande!

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsch euch einen schönen Tag morgen :)* @:)

Hey Sheera

ja, Ostern ist überstanden *puuh* aber nicht dass ich zuviel gegessen hätte (eher zuwenig). Nachdem ich letzte Woche schon ewig lang krank war und eine Pharyngitis (=Hals/Rachenentzündung) hatte und gerade erst ein paar Tage wieder gesund war hat mich Ostern, weil es ja so schön ist, gleich nochmal eine dicke Mandelentzündung heimgesucht *juchu*. Als die Antibiotika von Hausarzt gar nicht angeschlagen haben bin ich Montag Nacht noch zum dientstahabenden Arzt der HNO ins Klinikum gefahren worden, die haben mich dann auch gleich da behalten und ich hab sofort andere Antibiotika i.v. infundiert bekommen. Na ja, die haben dann auch wenigstens mal gut angeschlagen und ich wurde damit weiter therapiert, so dass ich gestern dann auch wieder nach Hause durfte und das Zeugs jetzt als Tablette weiternehmen darf (*argh* das findet mein Magen/Darm bestimmt nicht so toll :-/ ). Na ja, hauptsache auf dem Wege zur (diemal etwas dauerhafteren bitte) Gesundheit!

...das war also mein Ostern, nicht so dolle wie man sieht!

Zum Thema Bodylotion: dann bin ich ja mal gespannt wie dir das zusagt! Wie gesagt, du kannst natürlich auch eine andere nehmen, ich würde nur drauf auchten dass kein Silikon drin ist!

Hmm, ob in Haarspray Silikon drin sein kann, kann sicher, ich glaube es ist sogar drin *schnellmalnachguck*

Also ich hab eins von Nivea Haircare und da ist Dimethicon drin, ich glaube in Haarspray ist immer (oder meistens?) Silikon enthalten. Das macht mir persönlich aber nicht so viel aus, da ich nur sehr selten mal Haarsray benutze wenn dann höchstens mal am Wochenende ein wenig über die Haare vor dem weggehen auf eine Party, sonst eigentlich nie! Und da sprüh ich ja auch nur ein wenig "obendrauf" und durchtränke nicht die ganze Haarstruktur und wasche es am nächsten Tag wieder aus.

Was man allerdings kaum ohne Silikon findet sind Haarkuren! Ich hab da zumindest ewig gesucht...na ja, ich bin aber auch nicht so der oft-haarkur-anwender, bin wohl zu faul oder zu vergesslich!

Das Sebastian Shampoo hatte ich mir mal bei "Super Cut" (ist so eine Friseurkette, weiß nicht ob du die kennst) aufschwatzen lassen. Das ist extra für feines Haar und soll mehr Volumen geben. Ist nicht ganz billig das Shampoo (aber das von Wella wird sicher noch teurer sein denke ich), aber auch superergiebig. Man braucht also nur sehr wenig davon zum waschen und den Geruch mag ich sehr gerne (riecht eben so wie Frsieurshampoos oft riechen, irgendwie anders). ich hab damals (hab das Shampoo schon ne Weile) natürlich auch die Spülung dazu gekauft, die benutze ich heute nicht mehr (sind natürlich Silikone drin). Na ja, aber zu anfang hab ich die wenigstens schon halb aufgebraucht, also wars nicht ganz aus dem Fenster geschmissen das Geld dafür! ;-D

Zu den Wattepads: da hats dich ja mal wieder eiskalt erwischt mit dem "new"! Aber nimmsnicht so schwer, es gibt auch noch andere Marken die das gleiche Produkt anwenden! Ich nehme ja auch nur noch die Microfaserpads (ich find die auch zum abschmnken, für Gesichtswasser etc. besser, obwohl sie bestimmt nicht so umweltfreundlich sind und eher weniger bilogisch abbaubar :-/ ). Aber ich hatte ja noch nie die von Bel, sondern hab von Anfang an die von Rossmann´s Hausmarke gekauft (Lilibe Cosmetics 60 Duo Pads mit Microfasern (ohne Aloe Vera natürlich *g*, die gabs auch nochmal extra)). Ich bin mit den Pads superzufrieden, Vorteil ist dass sie auch billiger sind als die von Bel (die gabs bei uns im Rossmann eh nicht, ich kenne die nur aus dem Rewe Markt).

Aber du hast dir ja schon welche von anderen Hausmarken gekauft, die werden sicher auch ok sein!

Liebe Grüße! *:)

PS: Mein Deep Celan ist übrigens schon halb leer, ich komme langsam in deine Gefilde mit dem Verbrauch! ;-D Na ja, liegt aber daran dass man aus dieser Dosierflasche, so praktisch sie auch ist für Reisen etc., nicht so gut dosieren kann und auch durch diese gelige Konsistanz des Gels irgendwie eher mehr braucht. Kann auch sein dass zusätzlich weniger Inhalt inder Flasche ist als in den Tuben. Zum Hautbild kann ich jetzt durch das ganze Kranksein und Medikamenteschlucken natürlich noch nichts neues sagen, negativer ist aber auf jeden Fall auch nichts geworden!

Aloha!!! *:)

Endlich hab ich auch mal wieder Zeit, in Ruhe zu tippseln! :-)

Ostern war witzig, hab eigentlich die halbe Zeit geschlafen! ;-D :-/

Wollten zwar zum Schwiegertiger, aber Schatzi is beim Anblick der Stauprognosen dann irgendwie doch die Lust vergangen... ;-D ;-D

Trotzdem viel gefuttert (wenn man mal wach war ;-D ) und auch (wieder einmal :°( ) zugenommen. >:(

Also langsam musst du mich ja echt für gehässig halten, aber ich konnte mir wieder einmal ein kleenes Kichern nich verkneifen, als ich von deinem Pad-Leiden las. ;-D ;-D ;-D *duck*

Mensch, sowas wie ne Glückssträhne hast du echt grad nich, oder? ;-)

Haste denn inzwischen eine gute Alternative?

Zitat

Die gibts jetzt nur noch mit Aloe Vera (kann diese beiden Wörter schon bald gar nimmer sehen und hören!)

boah, wem sagst du das?! >:( >:( >:(

ich wollte heute einen lippenpflegestift kaufen und selbst da tun die dieses zeug schon rein... *vorwutkoch*

mal gucken, wann es die ersten ob´s mit aloe-vera-ummantelung gibt. ;-D ;-D

aber viell. gibt´s die ja nur bei dir nicht mehr (also die BEL-dinger)?

ich meine - wenn da NEW drauf steht? :-/ seltsam... :)D

aber möglich is ja alles, gell? ;-)

bei meiner gliss-kur-spülung, auf die ich zurückgreife, wenn´s die andere nich gibt, steht auch immernoch fett neu drauf und die is seit jaaaahren im handel. %-|

Hey, aber wenigstens haste das Gesichtswässerchen nochmal bekommen. :)^ :-D

is doch ne gute nachricht, jetzt kannste dich in aller ruhe nach was neuem umsehen... wie wär´s mit shiseido? *duck* ;-D

und du hast da wirklich angerufen? *hihi*

Zitat

Sie meinte dann noch, dass ich mich bitte noch mal bei ihr melden soll, wenn ich das Neue dann irgendwann mal verwendet hab und doch einen negativen Unterschied feststelle. Das werd ich auch tun, darauf kann die sich verlassen!

;-D du ziehst ja echt alle register!!! :)^ ;-D

aber cool, dann wissen die wenigstens mal, was die für´n scheiß produzieren! :-)

so, und jetzt noch ein bissle zu reg ;-D :

meine haut hat sich ehrlich gerächt für den pillenentzug... :°(

dabei war ich in letzter zeit voll anständig, keinen alk und gar nix. :-/

hoffe, ich werde wenigstens belohnt dafür! ;-)

hab jetzt wieder das solariumgehen angefangen, damit´s wenigstens nich ganz so bescheiden ausschaut und masken mach ich auch wieder vermehrt...

zudem is jetzt auch mein brustbereich richtig fies geworden, das geht echt gar nicht! >:( :(v

dabei find ich das babyduschgel soooo geil! x:)

aber ich glaub, meine haut spinnt eben einfach gerade, da kann ich nicht viel gegen tun.

nehme jetzt das neutrogena-peelingwaschgel (falls du weißt, was ich meine) und hoffe, dass ich da im brustbereich was machen kann...

na ja, jedenfalls bin ich schon ein bisschen hibbelig, ob es denn diesen monat geklappt haben könnte... x:) x:) x:)

bin heute am tag 26 und hoffe, dass dieser zyklus nich so arg lange dauert wie der letzte... :-( wer weiß, vielleicht hat schatzi ja schon getroffen? ;-D

oh mann, und ich trau mich´s ja kaum zu erzählen, aber ich hab mir jetzt (wo die haut so schlecht ist reicht mir das puder kaum zum abdecken :°( ) auch noch das flüssig-make-up von shiseido gekrallt!!!!!! ;-D ;-D ;-D gefällt mir natürlich super! hab´s aber erst seit 2 tagen, kann also noch nich viel dazu sagen, ob ich´s auch wirklich vertrage... irgendwie konnte ich nicht widerstehen. ;-)

au ja, hätte ich fast vergessen:

die story mit dem postboten war ja der oberbrüller!!!!! ;-D ;-D ;-D

ich weiß genau, was du meinst... :-D

bei mir gucken sogar die pizzaboten schon immer bös (3. obergeschoss ohne lift!), aber so´n gerät möcht ich da auch nich hochschleppen!!! :-o

bin echt gespannt, wie dir das gerät dann im endeffekt gefällt.

ich zögere ja noch ein bisschen, muss nun erstmal wieder sparen... :-/ hab wieder ziemlich viel für kleinkram ausgegeben, und dann immer noch paar teile für die wohnung... mein budget is ja auch nich unendlich. ;-)

na ja, und wenn man mal bedenkt, dass ich evtl. eh bald nich mehr ins fitti darf (bzw. mit bäuchlein auch gar nicht mehr mag ;-) ), hat es ja ohnehin noch ein wenig zeit...

ja, versteh schon, dass die im fitti eher dafür da sind, auch die panzerchen auszuhalten, aber ich hab eben das gefühl, das viele leichtere geräte eben so klapperig sind, weißt was ich meine?

mit dem mieten erkundige ich mich jedenfalls mal... wäre ja cool.

die bringens dann und holen´s nach nem jahr wieder ab oder so. ;-D

in münchen könnte ich vielleicht glück haben. ;-)

aber ich glaub es ja auch fast nicht! :-(

wenn net, dann werd ich mich an deine tipps halten, nachdem du die teile dann auch aufgebaut hast. :-D

sodele, ich rutsch dann jetzt ins wochenende! ;-)

soll ja suuuupersonnig werden, freu mich schon janz dolle!!! x:)

erhol dich gut 8-)

liebe grüße. *:)

reg.

Hey Mädels

Hattet ihr nen guten Wochenanfang?

Ich wollte schon am Montag schreiben, aber da war das Forum ewig lang geschlossen :- und gestern Abend war ich nid daheim. Hoffe, dass es jetzt endlich klappt :-D!

Mein Start in die Woche war aaaanstrengend *schweissabwisch* ;-D. Hab Montag und gestern Autoreifen rumgeschleppt, ich hasse es, jedes Jahr der gleiche Mist :- ;-D

Das einzig Positive letzte Woche war, dass ich ein Kompli wegen meiner Gesichtshaut bekommen hab *strahl*. Das hat mich megadoll gefreut. Die Frau hat mich nämlich seit nem Jahr nimmer gesehen und da sah ich echt noch schlimm aus :-, deshalb ist es ihr wohl auch so aufgefallen |-o ;-D. Echt, das waren die besten "Streicheleinheiten" seit langem :-) :)^

*

Lara, wünsche dir erst mal @:) gute Besserung @:).

So eine Mandelentzündung ist wirklich das letzte, was man braucht. Geht’s dir denn wieder ein bissi besser *hoff*!? Meine Nichte hat grade die Mandeln rausgenommen bekommen :-, auch nid besser..!

Die Bodylotion muss ich mir noch besorgen, bin noch zu keinem dm-Markt gekommen, aber das wird hoffentlich bald *lol*. Meine Haare sind momentan aber auch super schön weich. Ich benutze keinen Schaumfestiger, kein Gel, Haarlack-, oder Spray mehr und lass sie lufttrocknen, das wirkt wirklich Wunder :-)! Also dass in Haarspray auch son Mist drin ist, dachte ich mir ja schon fast *nerv*. Naja, momentan nehm ich wieder weniger, dann geht’s. Früher hab ich mir ne halbe Tonne aufs Haar gedonnert, was man bei nem Kurzhaarschnitt auch leider braucht und dann waren die immer so hart *schüttel* *bah*.

Zitat

Das ist extra für feines Haar und soll mehr Volumen geben.

Witzig ;-D. Mein Shampoo ist auch extra für feines Haar und gibt Volumen ;-), aber eben von Wella. Stell dir vor, ich bin soooo dumm und hab imma noch nid geguckt, ob da Silikone drin sind |-o|-o|-o

Zitat

Zu den Wattepads:

Alsooooo *lol*. Unser Schlecker am Ort ist anscheinend die letzte Spelunke ;-D. Am Mittwoch letzter Woche war ich nämlich innem anderen Ort, weil ich da jemanden besucht hab und hab dem Schlecker dort mal nen Besuch abgestattet. Erst einmal sind die da total nett x:) unf zweitens haben die dort zehntausend Packungen meiner Wattepads rumfliegen. Zwar auch die Aloe Vera-Dinger, aber eben auch "meine". Da hab ich gleich zugeschlagen ;-D und die Verkäuferin gefragt, ob die denn wirklich aus dem Programm genommen werden. Jetzt konnte mir diese, obwohl super nette, Dame leider nid weiterhelfen, da sie gerade den ersten Tag dort war (ich hab immer ein Glück *lol*), aber sie meinte, sie könne sich nicht vorstellen, dass es nur noch die mit Aloe Vera geben sollte. Tja. Am Freitag war ich dann noch mal in unserem Schlecker, weil Warenneulieferung war, aber die führen es nicht mehr! Jetzt kann ich also für Gesichtswasser und Wattepads immer ne halbe Stunde in das andere Schlecker hin- und zurückfahren, Mann, das nervt! Aber dort werd ich dann einfach gleich alles einkaufen, denn die hier können mich grad mal sonstwo ;-D.

Rossmann haben wir hier, auch in der Umgebung, leider gar nid :-(. Sonst hätte ich die Wattepads mal versucht. Die Schleckermarke ist der absolute Mist und die vom Edeka zu dünn und zu sehr gepresst, da klebt dann das halbe Puder dran, anstatt im Gesicht. Oh, diesen Monat reichts mir wirklich! :-
    Außerdem bin ich schlecht drauf, weils nun, da Ostern vorbei ist, meine Lieblingsschokolade nimmer gibt *heul*. :-( |-o ;-D

Zitat

Mein Deep Celan ist übrigens schon halb leer

*hahaaaa* :-p ;-D. Siehste mal! Ich hab mich nun übrigens eingeschränkt und verwende seit drei Wochen die gleiche Tube. Bin ich nich gut ;-D?

Wünsch dir noch nen netten Abend *:)

*

Mensch Reg, da biste ja wieder...*:)

Wollte schon ne Suchmeldung rausgeben ;-D. Ich dachte ja, es hätte besondere Gründe *hüstel**pfeif**sing*, aber wohl noch nid, was ;-D? (

Zitat

wer weiß, vielleicht hat schatzi ja schon getroffen?

) *dumdidum* ;-D;-D;-D - :)^ *daumendrück*

Zitat

Also langsam musst du mich ja echt für gehässig halten, aber ich konnte mir wieder einmal ein kleenes Kichern nich verkneifen, als ich von deinem Pad-Leiden las.*duck*

:-p:-p:-p ;-D;-D;-D

Naja, da ich meine geliebten Wuscheldinger wieder hab, seh ichs locker. ;-) ;-D

Zitat

Mensch, sowas wie ne Glückssträhne hast du echt grad nich, oder?

;-D;-D;-D

Nee, wirklich nid *lol*!

Zitat

ich wollte heute einen lippenpflegestift kaufen und selbst da tun die dieses zeug schon rein... *vorwutkoch*

Aaaaaaah, ich kann dir einen empfehlen, ich kann dir einen empfehlen, ich kann dir einen empfehlen *freu**hüpf**sing* :-D. Wenn du magst?! Es ist nämlich so: Ich hatte als Grundschulkind nen Megaunfall |-o und meine Lippen waren sowas von kaputt. Ich bin nid zum Arzt, also sind sie (leider) nicht genäht worden und seitdem waren die nur kaputt, rissig, rauh, einfach grässlich! Dann bekam ich mit 13 auch noch so ne feste Zahnspange, die das auch nid besser machte. Vor zwei Jahren hab ich dann von so nem besonderen Pflegestift gelesen, bin in die Apo gegangen und was höre ich? "Den gibt’s nicht mehr!" lol* Dieser Satz scheint sich durch mein Leben zu ziehen ;-D. Na jedenfalls hat die Apothekerin mir dann aber nen anderen empfohlen, den "Everon" von Weleda, aus reinen Natursubstanzen und mit LSF 4. Ich hab der natürlich zuerst nid geglaubt, da ich über zehn Jahre alles getestet hab, was es gab, Billiges, Teures, nix hat geholfen und ob dus glaubst oder nid, der ist einfach nur geil! Nach einer Woche hatte ich Lippen wie vor dem Unfall. Der Hammer! Manchmal kann ich das immer noch nich glauben. Die sind super weich geworden, kein bißchen rissig mehr und das Beste, man wird nid abhängig davon, wie z.B. von diesem Labello-Mist! Probier den mal, der ist absolut genial!!! :)^ ;-)

Zitat

mal gucken, wann es die ersten ob´s mit aloe-vera-ummantelung gibt.

*loooooooooool*

Naja, das wäre mir zwar piepegal, da ich keine brauch ;-D, aber lustisch wär’s allemal ;-D.

Zitat

aber viell. gibt´s die ja nur bei dir nicht mehr (also die BEL-dinger)?

:)^ Korrekt! ;-)

Zitat

und du hast da wirklich angerufen? *hihi*. du ziehst ja echt alle register!!!

Na klar! Wenn mir was stinkt, muss das auch jemand erfahren, sonst kann ich nid gut schlafen ;-D

Ach Mensch, dass deine Haut wegen Pillenentzug wieder schlimmer geworden ist, tut mir leid :-(, das ist ja Mist!

Zitat

zudem is jetzt auch mein brustbereich richtig fies geworden, das geht echt gar nicht!

Seitdem das Wetterchen so geil war/ist und ich geschwitzt hab, ist das bei mir auch wieder etwas schlimmer *heul*. Im Gesicht nichts, am Hals und Rücken auch alles super, nur das Dekollete spinnt wieder. Ich könnt die Krise kriegen!

Zitat

nehme jetzt das neutrogena-peelingwaschgel (falls du weißt, was ich meine) und hoffe, dass ich da im brustbereich was machen kann...

Berichte mal, ja?! ;-)

Zitat

auch noch das flüssig-make-up von shiseido gekrallt!!!!!!

Welcheeeeees denn? Da gibt’s ja soooo viele...! Ist es gut? Und das Puder drüber? Wird das nid zu ne dicke Schicht? Berichten, berichten, berichten, biddeeeee! :-)

Zitat

mein budget is ja auch nich unendlich.

Eieiei, frag mich mal diesen Monat :- *hüstl*. Gut, rote Zahlen nid, aber trotzdem ... ich wollte spaaaaren, klappt nur nie. Und was mach ich? Bestell am Montag bei amazon...*pfeif*...wie blöd kann man sein...?!?!?

Aber im Mai bin ich brav *malsoangebunddraufhoffdassesstimmt* ;-D;-D;-D

So, jetzt geh ich noch DVD schaun, amazon hat schon geliefert :-D

Schönen Abend noch, liebs Grüßle :)* *:)

Huhu! *:)

Jepp, so ganz abtauchen kann ich doch net. :-D

war immer ganz erledigt die letzten tage, fast ein bissle schreibfaul... ;-D *schääääm* |-o

besondere gründe? ach, im gegenteil!!! dann hätte ich mich doch sofort bei dir gemeldet!!! :-D hab ich dir doch versprochen. ;-)

allerdings bin ich noch ziemlich hibbelig, weil´s langsam wieder in richtung mens oder hoffentlich NICHT-mens geht...

hoffentlich klappt das ganz, ganz schnell, ich werd nämlich gegen ende des "monats" immer halb ohnmächtig vor neugier... ;-D

das hält man doch im kopf net aus!!! ;-D

also den neutrogenastick werd ich jetzt noch zu ende "futtern" ;-D und dann teste ich definitiv den von weleda... :-) bin schon ganz gespannt darauf!!! :-)

am liebsten würd ich ja sofort losrennen, aber

a) hat die apo schon zu und ich fürchte, die von der notfallapotheke hätten schwere mühe, mich als notfall annzuerkennen ;-D (obwohl?! :-/ )

b) muss ich jetzt echt meine kohle ein bissle zusammenhalten... :-(

mein dispo springt schon wieder im dreieck, das kann´s ja echt net sein... aber is ja auch kein wunder, wenn man ständig unterwegs ist... *ärger*

also meine haut is echt der blanke horror im moment, noch mehr make up hilft da leider auch nich so wirklich ;-D

außerdem hat sie definitiv einen ton zu hell empfohlen, das heißt ich seh jetzt aus wie ne kraterleiche... :-/ gaaaaanz toll! >:(

kann leider gerade gar nicht so berichten, schatzi will ins bettchen, und da muss ich mit!!! ;-D ;-D ;-D

ab morgen bin ich im urlaub, ein paar tage berlin, dann ein paar tage südfrankreich... *träum*

melde mich nächstes wochenende wieder, da komm ich (hoffentlich sonnengebräunt und mit superentspannter haut ;-) ) wieder. :-)

und vielleicht kann ich bis dahin ja auch schon berichten, was der nachwuchs macht... :-p

wünsch dir schonmal ein schönes wochenende!!! *:)

bis bahaaaaald.

@:)@:)@:)

reg