so, endlich schaff ich´s wieder... :-)

    hey sheera! *:)*:)*:)


    war heute beim arzt (eeeendlich!!!). er hat da auch ein 1,9mm großes pünktchen gesehen... x:)x:)x:)x:)x:)


    hab sogar ein bildchen mitbekommen. :-)


    ich scan´s morgen mal ein im büro. :-D darf mich nur nich erwischen lassen! ;-D


    hab in 11 tagen den nächsten termin, da kann man dann auch schon sehen, ob alles in ordnung ist und er meint, man kann dann sogar das herzchen klopfen sehen (pder hören? :-/ ). hoffentlich is auch alles in ordnung mit dem wutz, ein bissle sorgen macht man sich ja doch immer. schatzi war heute total süß, hat mir blümchen mitgebracht und sogar auf anhieb das pünktchen auf dem bild entdeckt. ;-)


    groß braun geworden bin ich im urlaub glaub ich nich. :-/ na ja, zum glück fängt der sommer ja erst an. :-D


    wie geht´s deinem kumpel jetzt? gips stell ich mir bei diesen temperaturen echt supergeil vor! ;-D und wie geht´s dem kleinen kind? ;-D


    und haste den douglasschock inzwischen überstanden? ;-D;-D;-D;-D;-D *duck*


    du lässt im augenblick echt nix aus, oder? ;-D;-D;-D


    is bobby brown denn gut? hab mich noch nie mit derem zeug beschäftigt. kann ja am wochenende mal gucken, in unserem douglas gibt´s das sicher. ;-D;-D;-D


    ach ja, freunde und familie wissen noch nix. gerade in den ersten paar tagen/ wochen kann da noch so viel passieren, dass ich mich noch nicht traue, was zu verraten. :-(


    aber am 22. hab ich ja wieder nen termin und wenn da das herzerl bumpert erzähl ich´s meinen eltern und der familie. freunde warte ich noch ein weilchen, weil dummerweise einige bei mir im büro arbeiten und das würde sich ziemlich schnell rumsprechen. %-|


    die kriegen´s schon noch früh genug mit, auf das bürogetratsche steh ich nich so. :-/ aber das wichtigste ist, dass mein schatzi ganz hin und weg ist. x:)x:)x:)


    das is alles noch gar nich richtig zu glauben. erst isses nur ein kleiner gaaaaanz dünner rosa streifen auf dem test, und jetzt schon ein pünktchen im bauch und auf dem papier. x:)x:)x:) das kann ich echt nur jedem empfehlen!!! :-)

    Juuuuuhu Regle *:)

    Das alles zu lesen ist soooo schön x:), echt, da gerate ich richtig ins Träumen x:)

    Zitat

    er hat da auch ein 1,9mm großes pünktchen gesehen...

    x:)x:)x:)


    Wie süüüüüß! Oh, das ist sooooo schön! Und ein erstes Bildchen haste auch schon bekommen :-). Hat das Einscannen denn geklappt ;-)?


    Uuuui und in 11, bzw. 10 Tagen biste wieder dort :-), ist ja gar nimmer lang ;-).

    Zitat

    man kann dann sogar das herzchen klopfen sehen

    x:)x:)x:)


    Da schlägt ein Frauenherz doch gleich höher!


    Gerade heute hab ich übrigens den Kleinen einer Bekannten wiedergesehen. Der Wurm wird nächste Woche 6 Monate alt x:). Ich glaub, ich muss endlich wieder auf Männersuche gehen ;-D ;-).

    Zitat

    hoffentlich is auch alles in ordnung mit dem wutz

    Na klar! Mach dir bitte keine Sorgen :°_! Ich weiß, das ist einfach gesagt, da die ersten 3 Monate ja immer kritisch sind, aber irgendwie sollte es doch jetzt so sein, dass da so ein kleiner Wurm in dir wächst und dann geht auch alles ganz bestimmt gut :)* :)* :)*

    Zitat

    schatzi war heute total süß, hat mir blümchen mitgebracht und sogar auf anhieb das pünktchen auf dem bild entdeckt.

    x:)x:)x:) *dahinschmelz*


    Da freut sich aber einer Papa zu werden, was!? :)^ :-D

    Zitat

    das is alles noch gar nich richtig zu glauben. erst isses nur ein kleiner gaaaaanz dünner rosa streifen auf dem test, und jetzt schon ein pünktchen im bauch und auf dem papier. das kann ich echt nur jedem empfehlen!!!

    Das ist irgendwie immer ein kleines Wunder, oder? Heute sind alle so abgeklärt und alles ist so fortschrittlich, aber wenn man dann Mama wird, ist das sooo unglaublich, dass man alles andere gar nimmer so spektakulär findet, oder?


    Ich würd's meiner Familie und Freunden auch noch nid sagen. Kann dich da gut verstehen ;-)! Eine Freundin von mir hat's ihrer Familie auch erst viel später gesagt.

    Zitat

    wenn da das herzerl bumpert

    Was ein goldiger Ausdruck x:), ist bayerisch, oder? Süüüüüüüß!!! x:)


    Meinen Kumpel geht's gut, danke ;-)! Er lässt sich nur gern bedienen, weil er ja soooo krank ist ;-D. Dem Kind ist gar nichts passiert, Gott sei Dank. Mein Kumpel ist über es hinweg geflogen und das Kind stand mit Fahrrad dumm da und hat geguckt ;-D. Das einzige, was ich doof fand, war, dass sich dessen Eltern nicht mal entschuldigt, geschweige denn gefragt haben, ob meinem Kumpel was Schlimmeres passiert ist %-| :-. Naja...!

    Zitat

    du lässt im augenblick echt nix aus, oder?

    |-o|-o|-o


    -OHNE WORTE- ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    is bobby brown denn gut?

    Hm, das hätt ich eben so gern mal herausgefunden...! Ich glaube schon, denn die ist in Hollywood sehr bekannt. Ich hab mir ihre Sachen mal im Online-Shop angeschaut und das klingt alles ganz toll und vor allem gibt es von ihren Produkten super viele Farbnuancen :)^. Wäre für meine blasse Hautfarbe ideal. Aber wie gesagt, online bestellen, ist unmöglich, da ich ja nicht weiß, welche Farbe wirklich passend wäre :-. Echt schadeee! Bei dir in München gibts die Sachen sicher ;-), hast du's gut! :-)


    Übrigens bin ich heute echt schräg drauf. Bei meinen Essgewohnheiten heute, müsste ich auch schwanger sein *löl*. Heute Morgen hatte ich keinen Hunger, dafür hab ich mir dann um kurz vor 9 Uhr ein Schwarzwälderkirsch-Eis reingehauen, dann mittags hatte ich immer noch Lust auf Eis und hab mir nen Magnum x:) gekauft. Gegen 19 Uhr war ich dann zu Hause und hatte plötzlich Lust auf ne grüne Gurke, somit musste das gesamte Bioding dran glauben. Vorhin, während "mein Leben und ich" lief, bekam ich wieder Appetit auf Eis und hab mir gleich zwei |-o Waldmeister-Vanille von Bofrost ausm Gefrierschrank geholt. Irgendwie hab ich heut nen Knall ;-D! Mehr als das alles hab ich heute aber auch nid gegessen :-. Mann Mann, wo soll das noch hinführen!? Morgen häng ich dann wegem Reflux über der Schüssel, das weiß ich jetzt schon :- ;-D. Aber du ja bald auch *löl* :°_.


    Jetzt wünsch ich dir noch einen ganz super schönen Abend mit deinem Schatz und später ein gutes Nächtle @:)@:)@:)


    :-x Alles Liebe :-x


    :)* *:) :)*

    Hey Reg

    das ist ja toll mit der Schwangerschaft!!! Ich gratuliere dir auch und wünsche dir (und deinem inzwischen wahrscheinlich schon 2,5mm großen Nachwuchs alles Gute! @:)


    Das ist bestimmt total aufregend schwanger zu sein. Auf das Bäuchlein musst du ja noch ein bißchen warten, aber die Zeit wird auch schnell vergehen. Hach, ich finde Schwangerschaftsbäuche total schön und ästhetisch! :-D


    Deiner Haut dürfte es duch die SS Hormone ja auch eigentlich bald besser gehen und vielleicht bleibt es danach ja auch dabei. ich habe schon von vielen gehört deren Haut erst nach der ersten SS endgältig aus den Unreinheiten raus war (da hat der Körper dann wohl mal begriffen dass er langsam erwachsen ist)! ;-)


    Also alles Gute!!! *:)

    Hey Sheera

    (da melde ich mich auch endlich mal wieder) *:)


    erstmal zu den AB: ich muss die jetzt dieses Mal so 10-11 Tage nehmen, das heißt heute oder mrogen dürfte die Packung endlich alle sein! Vertragen habe ich die eigentlich erstaunlich gut (hätte ich gar nicht erwartet). Mir ging es sogar teilweise "besser" als ohne! *g* Ich hab irgendeine Nahrungsmittelintolleranz (tippe auf Lactose oder evtl. Fructose) die ich natürlich immer noch nicht habe austesten lassen (will ich schon ewig machen aber du weißt ja wie das so ist...:-/ ). Also ich meine es ist jetzt auch nicht schlimm, aber ich hab halt schon öfters mal Probleme mit dem Bauch, mal Bauchschmerzen etc...das ist seit ich die AB nehme eigentlich fast ganz weg. Hat also auch sein positives seine symbiotische Flora mal abzutöten! *g*


    Na ja, aber andererseits nehme ich die AB natürlich nicht so gerne. Es kann eben auf Dauer und in der Wiederholung nicht gut sein so in seinen Körper einzugreifen und alle guten Bakterien mit abzutöten. Ich war schon paranoid und hatte schiss dass ich mir jetzt noch irgendeinen Pilz oder sonstwas einfange (passiert ja gerne mal bei AB Einnahme). War aber bisher nur die Paranoia, also werde ich nochmal davon gekommen sein denke ich! *g*


    Außerdem ist es natürlich etwas nervig alle 8h, also drei Mal am Tag, an die Einnahme des AB zu denken und dass die Pille ihre Wirksamkeit nicht mehr 100%ig hat ist natürlich auch noch so ein negativ Punkt. Na ja, und ein bißchne wirkt sich das eben auch auf die Haut aus....aber ich habs ja fast geschafft und dann hab ich hoffentlich erstmal Ruhe mit dem Hals.


    Ich war am Do. nochmal in der HNO Klinik und hab mir nochmal kurz in Hals gucken lassen. Ich meinte dann es sieht schon besser aus und meine Mandeln sind wieder etwas kleiner (trotzdem noch gut vergrößert) geworden (ich beobachte sie ja akribisch *g*). Da meinte der Oberarzt nur "na das kommt aber wieder". Ja toll, berauben Sie mich mal aller meiner Illusionen dachte ich da nur. Also wie es aussieht werde ich um eine OP nicht herum kommen :-( Ich hoffe wie gesagt nur dass ich zumindest erstmal etwas Ruhe habe und übers Semester komme und auch über den Sommer! Denn bevor sich meine Mandeln nicht wieder negativ melden werde ich mich auch nicht unters Messer legen (nachdem was ich so gerhört und gelesen habe soll die Zeit nach der OP nämlich echt nicht gerade angenehm sein :-/ ). Und da man im Sommer meist auch weniger Infekte als im Herbst/Winter hat habe ich da noch ein wenig Hoffnung!


    Was für Medis musst du denn nehmen und weshalb? Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen dass du öfters Probleme mit dem Magen hast (ich glaube das war mal von Magenspiegelung die Rede)? Musst du die Medis deshalb nehmen oder hast du die Probleme mit dem Magen erst davon gekriegt?


    Jetzt mal zu Neutrogena: ja stimmt, im Moment teste ich echt so ein bißchen durch! Wenns dieses neue Gel nicht gegeben hätte hätte ich sicher auch mal das DC gekauft das du verwendest. Aber das mit dem leichten Peelingeffekt hat mich gereizt mal auszuprobieren!


    Die VC Creme musst du echt mal aufschneiden, da sind echt noch Massen drin. Ich war auch ganz erstaunt, weil die ja eigentlich recht flüssig ist und man daher erwarten sollte dass so alles zum Ausgang fließt! Aber weit gefehlt! Da ist sogar so viel drin dass du den Rest am besten in einen kleinen sauberen Cremetopf umfüllst (oder die aufgeschnittene Tube mit Alufolie oder so vielleicht eingiermaßen zu machst), weil sonst trocknet dir das alles in der Tube ein nach ein paar Tagen.


    Das mit dem Aufschneiden kenne ich auch eigentlich von meiner Ma! ;-D Die hat immer alles aufgeschnitten, als Kinder haben wir deshalb immer gesagt sie hätte doch ein Kriegssyndrom. *g* Na ja, wie man als Kind halt so ist. Heute freunde ich mich immer mehr an mit dem Aufschneiden (so wendet sich das Blatt und so übernimmt man die Sachen dann eben doch ;-) ). Na ja, aber ist ja auch eignetlich sinnvoll wenn man mal sieht was für Massen da noch drin sind!


    Wenn du auf dein neues VC Gesichtswasser wechselst (musst) musst du mal bescheid sagen wie du es findest/verträgst etc., vielleicht kaufe ich mir das dann doch nochmal irgendwann, aber ich warte erstmal dein Urteil ab! ;-)


    Achso, ich studiere übrigens Medizin (passend zum obrigen Thema ;-) ). Was hattest du denn mal vor zu studieren oder hattest du da noch keine konkreten Vorstellungen und eher erstmal nur das Vorhaben überhaupt gefasst?


    So, dann werde ich mich gleich nochmal in die Stadt wagen. Bei uns ist heute mal wieder NPD Aufmarsch und dementsprechend wird wieder mal mit den passenden Gegendemos und Ausschreitungen gerechnet. Da wird es nur so wimmeln von Ploizei etc. ich hoffe ich komme überhaupt überall durch, das war letzten Oktober als das Ganze schonmal stattfand schon so problematisch! *argh* Na ja, wird schon gehen!


    Also, ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! *:)

    hey mädels! *:)

    @ nina:

    joa, so schnell geht das!!! ;-D x:) :-D


    bin selbst immernoch ganz neben der spur, aber so langsam gehts.


    :-) wie geht´s dir? erzähl mal!

    @ lara:

    vielen lieben dank! :-) @:) @:) @:)


    an der hautgeschichte könnte echt was dran sein. *hoff* ich bin auch schon ganz neugierig, wie der wutz schon gewachsen ist. :-D


    wäre ja traumhaft, wenn meine haut auch noch etwas davon hätte. ;-) aber mir wär´s grad sogar egal, wenn´s noch bissle schlechter werden würde. hauptsache dem krümel geht´s prächtig. :-D


    sheeeeeeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaa @:) @:) @:)@:) @:) @:)


    du glaubst gar nicht, wie gut es mir heute geht! x:)


    schatzi hat mich heute zum steakessen in die innenstadt eingeladen. vorher schön bis mittag geschlafen, danach schön bummeln. :-) haben schon ein album gekauft, damit ja kein ultraschallbild oder foto verloren geht. x:) x:) x:)


    sogar ein winnieh-the-pooh-spielzeug haben wir schon gekauft! ;-D in der 5. woche, wir sind ja sowas von unvernünftig!!! ;-D


    und jetzt das geilste: wir haben uns sogar schon auf ein steiff-bärchen verständigt!!! x:) x:) x:)


    schatzi meinte, das erste bärchen wäre jawohl das wichtigste überhaupt!!! x:) x:) x:)


    sorry für soviel schmalz, aber so kenn ich ihn eben gar net. ;-D


    ich hör auch schon auf damit, versprochen! ;-)


    einscannen hat geklappt, kann es hier nur nicht einstellen, bin da zu "deppert" ;-)


    wenn du lust hast, kannste mir per PN die e-mail-addy geben, dann schick ich´s dir. :-)


    hab grad nochmal geschaut, der termin ist "erst" am 23., ich weiß ja gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll!!! nach dem nächsten termin werd ich´s auch meinen eltern stecken, die werden sich sowas von freuen!!!! :-)

    Zitat

    Ich glaub, ich muss endlich wieder auf Männersuche gehen .

    hihi, mach das auf jeden fall! ;-D aber der findet sich irgendwann eh von alleine, und dann legt ihr gleich flott los! ;-D


    so ganz ohne sorgen machen geht das nich ab, aber ich bin schon viel ruhiger geworden. ich verzichte ja echt auf alles, was net gut sein könnte, und vor allem versuch ich, es mir selbst gut gehen zu lassen. :-)


    jetzt freu ich mich einfach nur noch. ;-)

    Zitat

    Da freut sich aber einer Papa zu werden, was!?

    jetzt freut er sich echt total, ja! :-D


    aber so ein, zwei tage hat das echt zum verdauen gebraucht, ging mir ja auch so. plötzlich denkst du

    huch! jetzt ist es tatsächlich so!

    Zitat

    Das ist irgendwie immer ein kleines Wunder, oder? Heute sind alle so abgeklärt und alles ist so fortschrittlich, aber wenn man dann Mama wird, ist das sooo unglaublich, dass man alles andere gar nimmer so spektakulär findet, oder?

    das find ich ja cool, GENAU SO seh ich das auch!!!!!!! :-D


    du denkst, wow, wie schnell das wächst, und was sich wann schon entwickelt hat usw... du staunst echt bauklötze, und zwar am laufenden band!!! ;-D ich glaub, bei mir schlagen schon langsam die hormone zu... ;-D

    Zitat

    wenn da das herzerl bumpert


    Was ein goldiger Ausdruck , ist bayerisch, oder? Süüüüüüüß!!!

    ja, das is bayerisch... |-o ich find´s auch total cool, voll zucker!!!

    Zitat

    Meinen Kumpel geht's gut, danke ! Er lässt sich nur gern bedienen, weil er ja soooo krank ist

    ;-D ;-D ;-D


    määääääääääänner sag ich nur!!!!!! ;-D


    aber ich bin sicher, er ist bei dir in guten händen!!! ;-)

    Zitat

    Das einzige, was ich doof fand, war, dass sich dessen Eltern nicht mal entschuldigt, geschweige denn gefragt haben, ob meinem Kumpel was Schlimmeres passiert ist

    das sind halt diese glucken, die nur gucken, ob ihr kleiner keinen kratzer abgekriegt hat und dann passt es für die. %-|


    typisches scheuklappendenken, die können gar net anders. ;-D


    bobby brown gibt´s bei uns ganz, ganz bestimmt, aber ich guck besser gar nicht, hab grad kein geld für solche nettigkeiten... :-(


    aber im onlineshop werd ich gleich mal langgucken. *netschadenkanndenk*

    Zitat

    Bei meinen Essgewohnheiten heute, müsste ich auch schwanger sein

    tja, ich sag ja, geht schneller als man denkt!!! ;-D ;-D ;-D


    wenn ich lese, was du da an eis verdrückst, wird´s mir ja sogar als schwangere übel!!! ;-D ;-D ;-D


    mein leben und ich hab ich gestern auch gesehen! :-)


    echt ganz witzig, obwohl ich die wolke früher net leiden konnte. :-)


    aber inzwischen: :)^


    au ja, bevor ich´s vergesse: was macht die hohe kunst des sockenstrickens? ;-)


    sorry, wenn ich in letzter zeit so vom threadthema abschweife, ich gelobe echt und ernsthaft besserung!!!! :)^ *indianerehrenwortgeb*


    so, ich werd mich dann noch ein bissle um schatzi kümmern. ;-)


    süße träume an euch! *:)

    Hallo Lara *:)

    Erst einmal freu ich mich total, dass es dir wieder besser geht @:), das ist toll! Dass du die OP so lange wie möglich aufschieben willst, kann ich gut verstehen. Die Eltern meiner Cousine haben auch abgewartet, ob’s nicht doch wieder richtig gut wird. Da meinte auch der Arzt, dass man heute gar nimmer so schnell operiert. Aber wenn’s natürlich immer wieder schnell zurückkommt, geht’s wohl nid anders. Jedenfalls drück ich dir die Daumen, dass du dein Semester und den Sommer gut überstehst! OPs sind im Herbst allg. angenehmer, wenn’s nimmer so heiß und schwül ist. @:) Alles Gute! @:)


    Was mich richtig erstaunt, ist, dass du schreibst, dass es dir während der AB Einnahme sogar besser ging. Das gibt’s nicht! SO ging es mir nämlich vor zwei Jahren auch. Da musste ich längere Zeit mal ABs nehmen und plötzlich ging’s mir super gut! Andere beschweren sich immer, wie mies es ihnen geht, wenn sie ABs nehmen müssen und dass die so auf den Magen schlagen und mir ging’s blendend. Schon merkwürdig...!


    Sag mal, wie kommt es denn dazu, dass man bei bei längerer AB Einnahme einen Pilz bekommen kann? Wieso denn? Hab ich noch nie gehört... wohl auch besser so, sonst hätte ich die ABs sicher nicht so gern eingenommen ;-D.


    Also ich hab ne chronische Speiseröhrenentzündung (Refluxösophagitis Grad 3) und ne chronische Gastritis, beides seit 8 Jahren, aber seit Februar diesen Jahres geht es mir zum ersten Mal viel besser, weil ich ein neues, zusätzliches Medi nehme und ich daher mit der Gastritis besser klarkomme. Ich schluck aber leider ganz schön viel :-. Vier verschiedene Magenmedis, eins wegen meiner auch chronischen :- Rückenprobs und leider auch Psychopharmaka. Das kam durch meine lange Krankengeschichte. ABER die werd ich dieses Jahr wohl endlich absetzen können :)^ :-D :-). Also so ingesamt sind das momentan um die 14 Tabletten und 3x Tropfen am Tag. Nervt gewaltig, aber mit der Zeit wird Routine draus. Nur Tagesausflüge und Verreisen im allg. ist nimmer so einfach wie früher. Aber ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nimmer, wie das alles ohne Medis war :- ;-D.

    Zitat

    Das mit dem Aufschneiden kenne ich auch eigentlich von meiner Ma!

    Also das ist ja jetzt echt mal witzig! Scheint wohl in dieser Generation so üblich gewesen zu sein. Ich hab meine Ma früher auch deswegen aufgezogen und heute schneide ich selbst alles auf ... bekloppt ist das ;-D. Hab jetzt auch mal meine Fußcreme aufgeschnippelt, da war auch noch so ne Menge drin, also das ist echt Beschiss! Andere denken da vielleicht gar nich dran und schmeißen das so wech, was für ne Verschwendung. Ich nehm übrigens Alufolie ;-D ;-). Wenn alle Dinge gleichzeitig leer gehen, sieht mein Fach im Bad echt seltsam aus ;-D. Da gucken meine WGler immer ganz komisch ;-D;-D;-D.

    Zitat

    Achso, ich studiere übrigens Medizin

    Langsam wird’s unheimlich. Medizin oder Psychologie hätte ich sehr gerne studiert, wenn nich so viel dazwischen gekommen wäre. Wirklich witzig! In welchem Semester bist du denn? Und auf was möchtest du dich denn spezialisieren? Eine Bekannte von mir studiert auch Medizin (in Heidelberg), möchte Gynäkologin werden, ein anderer Freund in Leipzig, weiß aber noch nicht genau welche Richtung, wobei er sich da, glaube ich, wohl bald mal entscheiden müsste ;-D. Ich finde Medizin richtig spannend und hör meiner Bekannten immer ganz fasziniert zu, wenn sie Neues zu berichten hat :-) :-D.

    Zitat

    Wenn du auf dein neues VC Gesichtswasser wechselst (musst) musst du mal bescheid sagen wie du es findest/verträgst etc.

    Sicher, das mach ich gern ;-)!

    Zitat

    Bei uns ist heute mal wieder NPD Aufmarsch

    Oh je. Da wagst du dich trotzdem in die Stadt? Ich hab da ja, ehrlich gesagt, immer die Hosen voll :-. Wo wohnst du denn, da das bei euch im Oktober schon mal war? Hier gab’s das zum Glück noch nicht so ... naja in diesem Kaff hier eh nicht ;-D. Ich wohne Nähe Darmstadt/Frankfurt Main/Heidelberg/Mannheim/Bergstraße. Das ist alles so in der Nähe :-D.


    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende :)* *:)

    Huhuuu Regle *:)

    Meine Güte, seid ihr süß x:)x:)x:)! Ich find das total niedlich, was ihr da heute gemacht habt und dein Freund hat sowas von recht: Der erste Bär ist verdammt wichtig ;-) :-D! Echt, ich find das so süß zu lesen und wehe du hörst auf davon zu erzählen! Das ist sooooo schön! Sogar schon ein Fotoalbum x:). Hätt ich aber genauso gemacht ;-D. Übrigens wär mir meine Haut auch piepegal, wenn ich wüsste, dass ich son Krümelchen in mir hätte ;-) :-)!

    Zitat

    der termin ist "erst" am 23., ich weiß ja gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll!!!

    ;-D;-D;-D


    Kann ich nur allzu gut verstehen, ich bin doch auch sone Ungeduldsnudel ;-D.

    Zitat

    und vor allem versuch ich, es mir selbst gut gehen zu lassen.

    Das ist genau richtig so und lass dich ordentlich verwöhnen ;-) x:) ;-).

    Zitat

    jetzt freut er sich echt total, ja!


    aber so ein, zwei tage hat das echt zum verdauen gebraucht.

    Naja, Männergehirne brauchen zur Informationsaufnahme immer etwas länger ;-D;-D;-D

    Zitat

    das find ich ja cool, GENAU SO seh ich das auch!!!!!!!

    :-D:-D:-D *freu*

    Zitat

    bobby brown gibt´s bei uns ganz, ganz bestimmt, aber ich guck besser gar nicht, hab grad kein geld für solche nettigkeiten...

    *lach* Das würd ich dir auch raten! Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich sogar ein bissi erleichtert, dass es die Sachen hier doch nich gab ;-D;-D;-D, denn das hätte wieder Unmengen gekostet :-.

    Zitat

    wenn ich lese, was du da an eis verdrückst, wird´s mir ja sogar als schwangere übel!!!

    ;-D;-D;-D


    Für Eis könnt ich sterben und dieses Waldmeister Vanille ist der Oberknaller, hab heute wieder zwei von denen verdrückt, aber dieses Mal vorher mit na Pizza :-D. Ich hoffe, bofrost kommt bald wieder, denn die gehn nun langsam alle. Ich lieb ja auch so Wassereis, früher dieses Capri Dingsbums, aber das Waldmeister übertrifft wirklich alles *jamjam* :)^ :-D.


    Aaaaah, du guckst "mein Leben und ich" auch :-D? Das ist doch ne tolle Serie, oder? Guck das schon seit der ersten Staffel und liebe diesen Alex-Humor einfach total x:). Hoffentlich gibt’s da noch etliche Staffeln. Übrigens, tanzen kann Wolke ja auch fantastisch, hammergeil x:)! Okay, jetzt bin ich geoutet, dass ich auch "let’s dance" gucke *pfeif**sing**hüstel**ggg* ;-D;-D;-D.

    Zitat

    was macht die hohe kunst des sockenstrickens?

    Und ich dachte, du hättest dieses Thema vielleicht vergessen ;-D. Also ich wollt ja stricken lernen, gelle. Aber dann kam mein Blinddarm dazwischen und jetzt bald der Umzug, die Vollzeitstelle, komm grad überhaupt nid dazu, mal zu der netten Dame zu fahren, damit die mir das endlich mal zeigen könnte. Sie wohnt leider auch 1 ½ Stunden entfernt :-. Mit nem Schal sollte es losgehen, ist für Anfänger am leichtesten. Aber eins versprech ich dir: Du bekommst deine Babysöckchen, so wahr ich Sheera heiße ;-D;-D;-D ;-) :)^ :)*Ehrenwort*.

    Zitat

    sorry, wenn ich in letzter zeit so vom threadthema abschweife

    Heeeey, das machen wir doch sowieso ständig und ich find das richtig schön! Solange es niemanden stört, ist das doch egal und du musst zugeben, dass wir immer mal wieder zum Thema Haut zurückfinden ;-) ;-D. Wehe, du erzählst nichts mehr!!! ;-)


    Dann wünsch ich dir und deinem Schatz jetzt auch ne gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!


    Schlaf schön zzz zzz zzz *:)

    Mädels, es gibt noch was Neues zu berichten :-)

    Ich lass meine Haare doch gerade wieder einmal wachsen :- ;-D und es ist mit meiner Haarstruktur manchmal echt zum Verzweifeln. Hab ja Naturwelle drin und die werden immer so schnell spröde/trocken/strohig, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann! Bisher hatte ich immer ein Shampoo von Wella, mit dem ich auch ganz zufrieden war, aber da waren sie leider nie weich und samtig. Letzte Woche war ich dann x-Mal im Schlecker und hab mir wohl so tausend verschiedene Shampoos angeschaut. Leider war da nix Ansprechendes dabei. Bei vielen waren wieder Silikone drin und irgendwie hatte ich da auf nichts Lust. Dann war ich einen Abend und Nacht bei meiner Ma und hab gesehen, dass sie ein neues Shampoo hat ;-D und Leute, das ist der absolute Hammer!!!


    Das ist von Eucerin. Da steht folgendes drauf: pH5 Shampoo für empfindliche Haut. – pH5 Enzym-Schutz. – Bewahrt die natürlichen Abwehrkräfte der Kopfhaut. Reinigt besonders mild. Verleiht Glanz und Volumen.


    Auf der Rückseite steht noch folgendes:


    Empfindliche Kopfhaut braucht eine besonders milde Reinigung. pH5 Shampoo wurde von der Eucerin Hautforschung besonders für die Bedürfnisse empfindlicher Kopfhaut entwickelt.


    Für die tägliche Haarwäsche.


    Minimiert das Risiko von Hautirritationen – alkaliseifenfrei.


    Mild schäumend – schützt vor dem Austrocknen.


    Innovation: Der zum Patent angemeldete pH5 Enzym-Schutz von Eucerin bewahrt nachweislich die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Seine spezielle Kombination aus pH5 Citratpuffer und extra milden Tensiden schützt die hauteigenen Enzyme und stärkt den Säureschutzmantel der Haut.


    Ergebnis: Ihre Kopfhaut bleibt im gesunden Gleichgewicht. Eine gesunde und vitale Kopfhaut ist eine Voraussetzung für gesundes Haar, mit natürlichem Glanz, Volumen und guter Kämmbarkeit.


    Klinische Studien beweisen: Ausgezeichnete Wirksamkeit und Hautverträglichkeit – selbst bei erkrankter Haut.


    Inhaltsstoffe:


    Aqua, Sorbitol, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pathenol, Polyquaternium-10, Citric Acid, Anise Alochol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carbooxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Linalool, Benzyl Salicylate, Parfum


    Puuuuh *schweissabwisch* ;-D


    Ich wollte euch das aber extra mal so detailiert aufschreiben/abschreiben ;-D, weil ich total hin und weg davon bin. So ein geiles Shampoo hatte ich noch nie! Zum einen ist mein Haarausfall plötzlich besser (ich kanns kaum glauben!!! :-) ) und zum anderen sind die Haare super weich (aber nicht platt!), haben einen tollen Glanz und tatsächlich phänomenales Volumen. Ich bin absolut kritisch mit meinen Haaren und hab (fragt meine Ma *g*) IMMER an alle Shampoos etwas auszusetzen. Deshalb ist das nun echt der Oberknaller! Noch eins: Vor fünf Tagen war ich drauf und dran, bei meiner Friseurin anzurufen, damit sie mir meine Haare wieder kurz schneidet. Jetzt, mit dem Shampoo, weiß ich, dass ich sogar die sch... Übergangszeit hinbekommen werde. Wirklich, ich war noch nie so begeistert von nem Shampoo, nie! Hab an keinem ein gutes Haar gelassen ;-D. Meine Ma freut sich riesig, dass sie mir quasi helfen konnte :-). Sie hat inzwschen übrigens auch das Duschgel, die Bodylotion und Gesichtscreme von Eucerin. Eigentlich kam sie nur wegen der Gesichtscreme aufs Shampoo. Sie hatte nämlich seit längerem schlimme Hautprobleme im Gesicht, war bei etlichen Hautärzten, aber nix hat geholfen. Da war sie in der Apotheke und hat dort mal gefragt und da wurde ihr die Gesichtspflege von Eucerin empfohlen. Mädels, schon nach 5 Tagen waren alle Irritationen/Unreinheiten weg, man sieht nichts mehr! Ich war ganz überrascht, als ich sie jetzt so wiedersah. Ich glaub, Eucerin kann mit Neutrogena problemlos kongurieren. Ich muss unsre Apotheke aber auch echt mal loben! Die waren es, die mir den tollen Lippepflegestift empfohlen haben, meine neuen Magentropfen, meine Rückentabletten und nun das. Da soll noch mal einer sagen, in nem Miniörtchen lebt man hinterm Mond ;-D.


    Also das musste ich euch unbedingt noch mitteilen! Hab mir heute Morgen gleich ein eigenes Shampoo geholt :-). Ach so, der Preis ;-). 100ml kosten 3,48 und 200ml 6,95 EUR.


    Übrigens, Lara, die Inhaltsstoffe sind okay, oder? Soweit ich das erkennen konnte. Deshalb hab ich sie mal aufgeführt ;-).


    So, jetzt aber Schluß, muss ins Bettchen, morgen fahren meine Ma und ich zu meiner Oma – Muttertag halt, den meine Ma übrigens total hasst ;-D, kriegt aber trotzdem was *hihi* :-).


    Macht’s gut, nachti und tschüssle *:) *:) *:) zzz

  • Hautkongress
    Anzeige

    Noch mal Shampoo :-D

    Huhu Mädels,


    hab gestern noch was vergessen |-o.


    Das tolle Volumen ensteht bei mir übrigens ohne Schaumfestiger! Ich nehm sowas nämlich, seit dem Haarausfall, gar nimmer. Und die Haare sind auch nur vom Shampoo so schön weich, denn Spülungen nehm ich auch nimmer :-D. Das nur als Ergänzung.


    Außerdem ist mir noch ein-, bzw. aufgefallen, dass die Haare supertoll liegen. Das ist nämlich auch so ein Problem von meinen Haaren. Die liegen normalerweise nie toll :- ;-D. Auch nach dem Aufstehen am anderen Morgen sind sie weder platt noch stehen sie in alle Himmelsrichtungen ab. Einfach top! :)^


    So, das war's nun aber dazu ;-D, sonst wird mir noch unterstellt, dass ich dafür bezahlt werd, so viel Werbung zu machen :-o ;-D. Aber das kommt nur daher, dass ich so total happy bin. Wie sagt man so schön? "Da kann man auch schon mit kleinen Sachen..." ;-D |-o.


    Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag!? Bei uns war's komisch. Erst düster, Gewitter und Regen und am Nachmittag bis zum späten Abend dann Sonnenschein und Hitze...*tztztz*...sowas nennt sich Wetter ;-D.


    Schönen Wochenanfang euch allen! :)* *:)

    ich sag nochmal fix hallo! ;-)

    vor lauter SS-tratscherei hätte ich fast vergessen, hier vorbeizuschauen heut... |-o|-o|-o


    meld mich morgen ganz ausführlich, schick aber noch fix das bildchen. :-)


    das shampoo macht mich schon wieder ganz derbe neugierig... ;-D;-D;-D


    okay, morgen der langtext, ich bin heute einfach zuuuu müde... zzzzzzzzz einen tollen wochenstart wünsch ich euch!!! @:)@:)@:)


    reg.

    hey sheera! @:)

    ich hab´s zwar schon einmal geschrieben, aber nochmal: mit dem shampoo machste mich wieder total heiß!!! ;-D *auchhabenwill!*


    hab eben gleich nochmal durchgeackert, was es denn kostet. ;-)


    und meinste, es geht bei langen haaren auch ohne spülung? *amzweifelnbin*


    ich glaub, ich werd´s echt testen, wenn mein jetziges alle ist *gleichmaneextraportionnehm* ;-)


    heute is mal n absoluter ätztag gewesen - montag eben. :-/


    voll stress im büro, dann einkäufe für die feier morgen (wie gut, dass ich nich mehr so arg schleppen darf ;-D ) und salat machen und so´n kram. dann lief auch noch das wasser aus der spülmaschine, schatzi war supergestresst vom büro und eigentlich hätte ich jetzt noch die bude aufräumen müssen, aber mei... morgen dann. ;-)


    solche tage schlagen mir immer gleich so derbe auf den magen, jetzt mach ich noch ne halbe entspannungsstunde auf´m sofa, schön mit tartufo und orangenvolvic und lappi aus. ;-)


    hab mir für morgen sogar alkoholfreien sekt gekauft, damit meine leute nich misstrauisch werden. ;-D wo reg doch immer die saufnase auf solchen feiern is. |-o


    zum glück sind´s nur noch 9 tage bis zum arzttermin (eigentlich nur 8,5 ;-) ). bin soooo gespannt, wie wutzi schon gewachsen is... x:)

    Zitat

    Für Eis könnt ich sterben und dieses Waldmeister Vanille ist der Oberknaller, hab heute wieder zwei von denen verdrückt, aber dieses Mal vorher mit na Pizza

    *sheeramalnenschwangerschaftstestrüberschieb* ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Aaaaah, du guckst "mein Leben und ich" auch ? Das ist doch ne tolle Serie, oder?

    jaaaaaa, ich gestehe!!! |-o


    zum anfang fand ich se n bissle arg rotzig, aber ich hab´s halt mal laufen lassen und inzwischen schau ich´s ganz gerne... *zugebenmuss*

    Zitat

    Okay, jetzt bin ich geoutet, dass ich auch "let’s dance" gucke *pfeif**sing**hüstel**ggg*

    ;-D ;-D ;-D eir sollten uns schäääääääämen!!!! :-p

    Zitat

    und ich dachte, du hättest dieses Thema vielleicht vergessen . Also ich wollt ja stricken lernen, gelle. Aber dann kam mein Blinddarm dazwischen...

    keine panik, bevor du dir die augen ausstichst, mal mir besser ne socke und scan sie ein! ;-D :-p na mal gucken, bis januar is ja noch sooooo viel zeit!!! ;-)


    und schals sind ja auch was schönes!!!! :-p

    Zitat

    Wehe, du erzählst nichts mehr!!!

    doch, logisch! :-)


    mein schatzi is ja froh, wenn ich ihn nicht 24/7 damit nerve. ;-D


    ich könnte den ganzen tag über bäuche und kleine kreischer erzählen, aber das lässt bestimmt auch irgendwann nach. oder? ;-D


    und jetzt geh ich off, sonst schaff ich meine halbe erholungsstunde nich mehr... ;-D ;-D ;-D


    hoffe, bei dir ist alles im grünen bereich?


    bin im augenblick echt zu arg mit mir selbst beschäftigt... %-|%-|%-| *schonvonmirselbstganzgenervtbin*


    süße träume und einen superschönen dienstag! @:)@:)@:)


    reg.

    Hallo Sheera,

    Danke für die lieben Genesungswünsche! @:) Soweit geht es mir auch wieder super (toitoitoi dass das auch so bleibt)!


    AB hab ich auch Samstag endlich abgesetzt. Ist ja witzig dass es dir damit auch eher besser als schlechter ging!


    Dass man bei einer Ab Einahme (oder besonders bei wiederholter oder langer) anfälliger für gewisse Infektionen werden kann liegt an folgendem: AB wirken ja gegen Bakterien, je nahc Präperat gegen dieunddie oder dieunddie (meistens aber schon eine Latte). Nun sind ja nicht alle Bakterien auf unserem Körper schlecht und krankmachend, sondern ganz im Gegenteil. Gerade an Schleimhäuten besteht oft eine spezifische Flora (z.B. Mund, Vaginaltrakt, Darm, aber auch die normale Hautflora) die von Bakterien die dort in einem bestimmten Verhältis leben sichergestellt wird. Werden diese bakterien nun zum Teil oder ganz durch AB Einnahmen "ausgemerzt" kann es zu einer Infektion oder Überwucherung mit anderen Keimen kommen, die in der größenordnung und Aubreitung da so nicht hin gehören. Das können andere Bakterien sein (die quasi gegen das AB immun sind) oder aber auch Pilze. In der Packungsbeilage von meinem AB stand das zwar auch so beiläufig, da hab ich das aber nicht so ernst genommen. Erst als ich die AB zum zweiten Mal nehmen musste und ich zufällig im Gyn Forum über x beträge gestolpert bin in denen Frauen über Pilzinfektionen klagen hab ich mir auch mal etwas meine Gedanken gemacht und hab nur gehofft dass der Kelch an mir vorbei geht! *g* Ist er auch wie es aussieht und ich hatte nur etwas angst. Da sieht man mal wieder die Wahrheit des guten alten Sprichworten: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! ;-D


    Puuh, da hast du es aber auch nicht gerade leicht mit deiner Ösophagitis, Gastritis, Medikamenteneinnahme usw.! Das ist ja eine ganze Latte die du da zu dir nehmen musst...*staun* na ja, aber wahtscheinlich gewöhnt man sich da echt ein wenig dran und es wird zur Normalität, oder? Gerade wenn du dich schon seit so einer lagen zeit damit herum plagst! Gab es dafür denn einen Auslöser oder kam das mehr oder weniger von heute auf morgen und die Tortur fand kein Ende? Aber das kann ich gut nachvollziehen dass so eine lange Krankengeschichte einem irgendwann nachhängt und man einfach mal am Ende ist...ich meine das ist ja was anderes als ein Beinbruch, der sicher auch unangenehm ist, aber bei dem man die Gewissheit hat dass es in x Wochen bis Monaten vorbei ist. Aber wenn sich das so zieht und es dir über Jahre mehr oder weniger schlecht ging muss das schon hart sein...aber dein scheint dein neues Medikament ja besser anzuschlagen als andere oder tut zumindest gut in der Kombi mit den alten?! ich drück dir ganz fest die Daumen dass das noch weiter bergauf geht! @:) Hast du denn da irgendwelche Prognosen der Ärzte? Sagen die du musst dich eistellen dass das auf dem Level bleibt, oder gobt es eine sichere Besserung und nur die richtige Therapie muss gefunden werden oder wäre die letzte Alternative nur eine OP?


    Ich hatte erst ein Mal die Erfahrung mit einer (aktuten) Gastritis, das fand ich schon schlimm genug. Tagsüber ging es mir da recht gut, aber sobald ich mich abends hin gelegt habe zum schlafen fingen irgendwann (wohl als der magen dann leer war etc.) die totalen Bauchschmerzen an, so dass ich die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte. Ich habe dann aber nur kurz Medis genommen (Protonenpumpenhemmer) und damit war die Sache dann ein Glück recht schnell ausgestanden...


    Aber dass du dazu auch noch Probleme mit dem Rücken hast ist ja mal echt fies, wenn dann trifft es einen wohl richtig :-( vor allem weil Medis gegen Schmerzen u.ä. ja auch oft noch zusätzlich auf den Magen gehen! Na ja, aber das ist ja schonmal ein Lichtblick dass du wenigstens die Psychopharmaka ggf. schon dieses jahr absetzten kannst, das ist doch schonmal was! *daumenganzdolldrück*

    Zitat

    Ich nehm übrigens Alufolie . Wenn alle Dinge gleichzeitig leer gehen, sieht mein Fach im Bad echt seltsam aus . Da gucken meine WGler immer ganz komisch.

    Das kann ich mir gut vorstellen wie das aussieht! Ich glaube gerne dass die Mitbewohner da mal blöd gucken! *g*

    Zitat

    Medizin oder Psychologie hätte ich sehr gerne studiert, wenn nich so viel dazwischen gekommen wäre.

    Da hat dich zum Teil sicher deine lange Krankengeschichte und alles was da mit dran hängt dran gehindert denke ich?! Ich studiere jetzt im vierten klinischen Semester, also umgerechnet im achten Fachsemester. Das heißt nach diesem Semester hab ich noch zwei weitere an der Uni (normal studieren) und dann kommt noch das Praktische Jahr und dann bin ich fertig (na ja erstmal dann das Zweite Staatsexamen noch bestehen :-/ ). Was ich genau danach machen will weiß ich noch gar nicht so sicher. Ich habe bisher eher ein paar Fächer die ich ausschließe (z.B. Allgemeinmedizin, also Hausarzt wäre da so ein Ausschlusskandidat). Bisher hat mich Anästhesie immer recht interessiert, vor alem da da auch noch die Notfall und Rettungsmedizin mit dazu gehört. Aber mal gucken was daraus wird. Im Studium kann man sich ja eh noch nicht festlegen, da müssen alle das gleiche lernen und wenn man fertig ist fängt man ja eh erstmal wo als Assistenzarzt an und kann so auch noch gut wo reinschnuppern und hängt seine Facharztausbildung (die möchte ich aber schon auf jeden fall machen) dann dran. Bei vielen Facharztausbildungen (z.B. FA für Allgemeinmedizin) ist es ja auch so das man z.B. soundso lange in der Inneren gearbeitet haben muss usw. so dass man auch nicht unbedigt Zeit verschenkt. Außerdem darf man seine Facharztausbildung auch soweit ich weiß (so informiert bin ich da noch nicht *g*) eh erst anfagen wenn man eine bestimmte Zeit als Assi gearbeitet hat. Man muss sich also noch nicht richtig festlegen sondern kann auch erstmal nach belieben in bestimmten Abteilungen arbeiten.


    Generell möchte ich aber schon erstmal in den Klinikbetrieb gehen. Eine Praxis reizt mich momentan (noch?) nicht so wirklich,a ber vielleicht kommt das ja mit dem Alter! *g* Als ich angefangen habe zu studieren (und auch davor ) dachte ich sogar mal dass ich eher nur in die Forschung gehe und eher nicht am Patienten arbeite. je länger ich dabei bin desto mehr sage ich dass ich auf jeden Fall hauptsächlich am Patienten arbeiten möchte! ...so ändern sich die Ansichten eben! :-)


    Was machst du denn jetzt, ich glaube ich habe irgendwo mal was gelesen dass du interessiert in Mode/Design/Schneiderei bist? (oder hab ich mich da verlesen?!)

    Zitat

    Wo wohnst du denn, da das bei euch im Oktober schon mal war?

    Ich wohne in Göttingen (Südniedersachsen, nahe der Grenze zu Nordhessen). Der NPD Aufmarsch verleif aber wohl recht friedlich dieses Mal. Lag wohl auch daran dass die dieses Mal nur auf dem Bahnhofvorplatz demonstirert haben. Letztes Jahr hatten die eine Route durch die Stadt, da gab es natürlich richtig dicke Auseinandersetzungen, vor allem durch gewaltbereite Autonome und das gegenseitige Hochstacheln, irgendwelche Brände etc. so dass das abends durch dick durch die Tagesthemen ging. Jetzt wars wie gesagt aber recht freidlich, aber das Polizeiaufgebot war natürlich riesig (6000), den ganzen Tag Hubschrauben am kreisen etc...na ja, hat das Land mal wieder ein paar Mios gekostet, wie das dann halt so ist...


    So, jetzt zum Schluss noch Thema Sheeras-exclusive-Shampootipp: der hörte sich ja echt gut an. Die Inhaltsstoffe scheinen auch gut zu sein soweit ich das beurteilen kann (zumindest ist kein Silikon drin ;-) ), aber das sollte bei einem Apothekenprodukt natürlich auch ok sein. Meine Haare sind im Moment auch etwas sche*ße, irgendwie total trocken in den Längen (vielleicht von der ganzen Sonne in der letzten Zeit?!). Glanz ist im Moment auch null da. Ich glaube ich muss auch mal wieder zum Friseur, war schon ewig nicht mehr. Dann wäre mal wieder eine Friseurtönung fällig (macht immer schönen Glanz der auch recht lange hält) außerdem müssten meine Spitzen und Stufen mal wieder geschnitten werden. Ich bin ja auch gerade dabei sie eigentlich mal lang wachsen zu lassen (sind jetzt ca. Handbreit über Schulterlang). Ich habe nur Angst dass die da wieder zuviel abschneiden, lockige Haare wachsen ja eh so langsam weil sie ja eben nicht den geraden weg nehmen sondern in Wellen oder Spiralen wachsen...


    ...na ja als ich deinen Beitrag gelesen habe (am Wochenende) ist mir eingefallen dass ich ja auch noch ein neues Shampoo auf meinem Schrank stehen habe. Ist von Isana Med (Rossmanss Hausmarke und Seba Med Nachmache, also auch pH Hautneutral (auch mit Citrac Acid wie das Eucerin)). Das hab ich dann gestern erstmal ausprobiert und meine Haare sahen schon besser aus! :-D


    Dann war ich aber vorhin noch in der Apotheke und hab mir das Eucerin auch gleich nochmal gekauft! Ich werds heute abend oder morgen früh mal ausprobieren, bin schon echt gespannt!


    In meinem Kaufrausch (in der Apotheke waren alle Eucerinprodukte zum "Sonderpreis" (das hat mich wahrscheinlich zum weitershoppen veranlasst), das Shampoo hat z.B. 5,50 gekostet) hab ich gleich nochmal die Eucerin Bodylotion mitgenommen. War zwar im Vergleich zu normalen Bodylotions a*rschteuer :-o aber die Versuchung war höher als die Preisabschreckung :-x na ja ich hoffe die war kein Fehlkauf, aber ich denke mal das wird sie auf keinen Fall sein!


    So, das wärs glaub ich was ich berichten wollte...


    ...liebe Grüße und einen schönen Abend noch! *:)

    Hallo aus München

    HALLO REG,


    Naja, mir gehts eigentlich ganz gut soweit.


    Hab zur Zeit frei. Dafür muß ich während der WM ohne Ende arbeiten und bau sicher auch viele Überstunden auf.


    Mit meinem Freund ist ja auch wieder alles ok seit Dezember


    :)^


    Ich freue mich mit Dir auf Dein Baby.


    Und falls Du Hilfe bei der Namenswahl brauchst....;-) ich hab im Moment sooooo viele schöne Namen!


    HI LARA,


    hab gerade gelesen, d. Du aus Gö kommst. Ich bin gebürtig aus Moringen. Kennste das? Du sag ma, gibts das gute alte Savoy immer noch? Gehste da ab und zu hin? Ich war früher oft da....


    Und im Carat in Nörten, aber das heißt ja mittlerweile anders, oder?


    Liebe Grüße


    NINA*:)8-);-D