hi nina! *:)

    hör bloß auf, von WM kann ich langsam nix mehr hören.


    überall diese dämlichen FIFA-logos, sogar schon auf cornflakespackungen!!! :-o:-o:-o:-o:-o


    echt, du hast tolle namensvorschläge? :-D


    also das nenn ich aber mal ein angebot!!!!


    immer her damit bitte. *vorfreu*


    immerhin hab ich nur noch bis januar zeit. ;-)


    nee ernsthaft, über vorschläge bin ich echt superfroh!


    freu mich schon.


    liebe grüße.


    reg.

    huhu

    Hi Reg...


    ...also Namen, die mir schon immer gefallen und mir jetzt gerade spontan einfallen sind:


    Mädchen: Mia, Isabella, Dana, Nova, Anna-Lena, Stella, Nele


    Jungen: Luca, Leon, Maximilian, Marco, Christopher


    Aber ich frag nochmal meine Freundinnen, die haben auch immer super Einfälle :-)


    Gefällt Dir denn einer oder haben wir einen ganz unterscheidlichen Geschmack ?!


    PS: Mama und Oma sind grad zu Besuch und ich hab ihnen heute München gezeigt....puhhhh...ganz schön anstrengend :-)


    Liebe Grüße*:)*:)

    servus nina! *:)

    oh je, verwandtschaft durch münchen schleifen ist echt sklavenarbeit. ;-D;-D;-D


    mein schatzi kennt sich zum glück aber viel besser in münchen aus als ich, kann alles viel besser erklären und erzählen, an ihm ist ein echter touriführer verloren gegangen. :-Dx:)


    ich brauch da nur nebenher wackeln und nicken, als hätte ich gerade genau das gleiche sagen wollen... ;-D;-D;-D


    also fall jetzt nich bitte vor lachen vom stuhl, aber meine mom. lieblingsnamen sind malte für ein kerlchen und josefine für ein madl. x:)


    aber ich bin ja erst im 2. monat, und bin jederzeit für vorschläge offen. :-)


    mia find ich ganz schön, steht aber in jeder top 10 ziemlich weit oben, also nix für reg. :-)


    ich mag auch nordische namen, aber nich zu ausgefallen.


    an die anderen mädels: ihr dürft euch natürlich auch an namensvorschlägen beteiligen. ;-D

    Zitat

    Jungen: Luca, Leon, Maximilian, Marco, Christopher

    Nenn dein Kleines bloß nicht Luca, Leon oder was ähnliches. Nicht dass ich die Namen nicht ganz schön fände (gut, Leon ist nicht so mein persönlicher Geschmack, aber sowas wie Luca, Finn o.ä. find ich eigentlich schon ganz süß), aber wenn man einmal in die "beliebtesten Vornamenlisten" der letzten Jahre guckt dann sieht man dass die Namen reinste Massenprodukte sind.


    Da weibliche Pendant dazu sind dann die Lauras, Laras (nein, ich heiße in echt ein Glück nicht so ist nur eine Abkürzung fürs I-net ;-)) und Emelies usw..


    ...aber du scheinst ja auch Wert drauf zu legen dass der Name gerade nicht so häufig ist, da ist dir die Problematik ja bestens bekannt! ;-)


    Die Kinder von meinem großen Bruder haben auch alle nordische Namen, allerdings etws selteneren(zum Teil hatte ich die Namen vorher noch nie gehört). Die Familie lebt aber auch in Schleswig-Holstein, also Norddeutschland, da sind nordische Namen keine Ausnahme. In Süddeutschland wärde das vielleicht eher "exotisch" klingen! *g*


    Ansonsten kann es sicher auch hilfreich seinw enn man noch keine feste Idee hat in einem Namensbuch zu stöbern, um Anregungen zu kreigen, eine Auswahl festzulegen etc. Viele Namen sind einem ja gar nicht so präsent!

    Hi Nina,

    ja klar kenne ich Moringen (weiß aber nicht ob ich schonmal da war), aber das ist jemandem der hier aufgewachsen ist natürlich sowieso ein Begriff (schon alleine wegen so einer speziellen Einrichtung da)! ;-)


    Das Savoy gibt es auch noch, bin ich aber nur sehr selten mal (vielleicht 2-3 Mal im Jahr). Ist nicht so ganz mein Laden, meine Leute, meine Musik. Da gibt es andere Läden die mir dann dich lieber sind! :-)


    Das Carat gibt es auch noch (heißt aber inzwischen, nachdem es Plaza hieß, Matrix). Ich war aber noch nie in meinem Leben da (und das obwohl ich hier in der Nähe aufgewachsen bin) und will auch gar nicht hin, auch nicht so mein Fall! *gg*


    Liebe Grüße! *:)

    Sorry Mädels |-o

    Leider bin ich noch nicht zum Schreiben gekommen. Die letzte Woche war chaotisch, katastrophal und schrecklich :-. Heute wird's aber leider auch nix, aber im Laufe der Woche meld ich mich dann ausführlicher, versprochen!


    Liebe Reg, ich wollte aber nicht versäumen, dir für deinen Termin morgen alles, alles Gute zu wünschen :)* :)* :)*. Ich werd gaaaanz fest an dich denken ;-)! *daumendrück*


    Noch kurz zu den Namen, da möcht ich doch noch fix meinen Senf dazugeben ;-D. Also ich hab ein paar Namen, die mir für mein/e Kind/er gefallen würde. Allerdings hab ich da auch so meine Eigenheiten. Z.B. sollte es ein kurzer, knapper Name sein, weil ich es nicht mag, wenn aus längeren Namen Spitznamen entstehen. Daher war für mich immer klar, dass nur ein ein-, höchstens zweisilbiger Name in Frage kommt. Desweiteren mag ich keine Doppelnamen, schon gar nicht mit Bindestrich. Da hab ich das Gefühl, mein Kind hätte zwei Identitäten ;-D. Ein Zweitname hingegen finde ich schön, z.B. von Oma/Opa oder Mama/Papa, dieser taucht ja aber meistens nur auf Dokumenten auf, daher okay. Außerdem muss der Vorname zusammen mit dem Nachnamen einen schönen Klang haben x:), das finde ich total wichtig! Mir fällt es insgesamt leichter, einen Namen für Mädchen zu finden, als für Jungs. Meistens gefallen mir die Namen für Jungs nicht :-. Hinzu kommt, das ich finde, dass ein Name zum Baby, zum Kind, zum Teeanger, zum Erwachsenen und zum alten Menschen passen sollte und da fallen dann so einige weg *g*. Ich weiß, ich bin da sehr kompliziert |-o ;-D.


    Meine Favouriten für Mädels: Lilli, Marie, Clara, Kim oder Leni (aber nicht nach dem Heidi Klum-Spössling, sondern nach meiner Oma :-), die so hieß.)


    Für Jungs: Felix oder Ben.


    So, jetzt muss ich leider auch schon wieder los... :-!


    Ich drücke morgen die Daumen, versprochen Reg ;-) und ansonsten für euch alle eine wunderschöne und hoffentlich bald auch wieder sonnige Woche! @:) *:)

    Haarstyling

    Noch ganz kurz was: Ich war doch auf der Suche nach Haarstyling-Produkten, die silikonfrei sind und bin tatsächlich fündig geworden. Alle Sante Narturkosmetikprodukte sind es :)^. Nun weiß ich nur noch nicht, wo man die (außer im I-Net) kaufen kann. Hab schon im anderen Forum nachgefragt :-D.


    *

    Zitat

    Pflegen und verwöhnen Sie Ihr Haar mit den natürlich milden Formulierungen der SANTE Haarpflege- und Stylingprodukte. Hochwertige Pflanzenextrakte aus Birke, Alge, Henna und Ginseng sowie das Provitamin B5 schützen die Vitalfunktionen Ihres Haares nachhaltig. Jojobaöl sorgt für Geschmeidigkeit und gute Kämmbarkeit, natürliche Wachse und Filmbildner bringen den gewünschten Halt für jede Frisur.


    Anders als in konventioneller Haarkosmetik sind in den SANTE Haarstylingprodukten keinerlei Silikonverbindungen enthalten. So besteht auch bei täglicher Anwendung nicht die Gefahr, das Haar zu überpflegen oder in dessen natürliche Struktur einzugreifen.

    Klingt doch gut, oder?


    *


    Hier die vier Produkte, die mich interessieren, besonders Wachs und Haarspray:


    https://www.purvital.de/index.…1988a0c72d01741591795bcb8


    Das Haarwachs hat sogar die Note "Sehr gut" im Ökotest :-).


    Also tschüssle *:), muss jetzt los :-(

    Hallo Ihr :-)

    Die Namen, die ich gut finde, sind schon häufig vertreten, ja. Aber süß sind sie trotzdem :-)


    Finde z.B. auch Scarlett oder Noah gut :-) Suri (Cruise&Holmes) ist auch süß.

    @Sheera: Leni hieß auch Heidis Omi :-)

    @ Lara:

    ich bin jetzt ja auch nicht mehr die Jüngste , aber als ich 18 war (vor 8 Jahren), waren die Discos bei mir und meinen Freundinnen echt angesagt. Wahrscheinlich hat sich da so einiges geändert....


    Hab jetzt mal ne Frage: Hat jmd. von euch schonmal die Produkte von "La Mer" ausprobiert? Lese in vielen Zeitschriften, d. die Stars drauf schwören...


    Hab grad im Netz nachgeschaut...nicht billig das Zeug :-(


    Liebe Grüße undn supi Tag @:)


    Nina

    huhu mädels! *:)

    nina: ich glaube, das mit dem ausgefallen hab ich nich so gemeint. ;-D


    ich will keinen max, keinen moritz und keinen schmitt, aber auch keine sidney. ;-D;-D;-D


    ich find´s auch schwierig, einen namen zu finden, der zu jedem alter UND zum kind passt. ich glaube, die gwyneth palthrow hat ihr kind doch z.b. apple genannt. ;-D ich finde zu einem richtig coolen ami-star-göhrchen passt der name sogar irgendwie, aber pummeligen 25-jährigen mit blonden haaren, wo oben der ansatz rauswächst... ;-D;-D;-D wisst ihr, was ich meine?! :-)


    ach mann, wie gut dass ich noch ein bissle zeit hab.


    aber nun erstmal zu meinem arzttermin, gell? ;-)


    war ein echt kurzer termin, den ultraschall schiebt er ja immer nur so dazwischen. die richtige große erstuntersuchung is erst beim nächsten mal. auf jeden fall ist mein wutzi ein echter mops geworden. ;-D


    nee, schmarrn. ;-) aber wo beim letzten mal eine 2mm-fruchthülle zu sehen war, hat man jetzt schon eine 14mm-hülle gesehen mit einem sage-und-schreibe 5,4mm-wutz. x:) und der doc hat solange nicht locker gelassen, bis auch reg gaaaaanz leicht das herzerl flimmern gesehen hat... x:)x:)x:)x:)x:)


    oh mann, und seitdem bin ich auch hin und weg und kann an nix anderes mehr denken... :-)


    hab gestern die ganze nacht nicht schlafen können, mann war das ne lange nacht. ;-)


    und jetzt bin ich so erleichtert und freu mich auch, dass schatzi dabei gewesen ist. ultraschallbild kann ich leider erst einscannen, wenn ich wieder im büro bin. :-( aber urlaub geht ja bekanntlich immer superschnell rum, von daher wird´s schon nicht so lange dauern. ;-)


    freu mich jetzt auf ein paar echt entspannte tage mit meinem schatzerl, dann kann er nach soviel stress auch einmal dran denken, dass er bald papa wird. x:)


    ach ja, und der nächste termin is erst am 13... *jammer*


    wünsch euch eine tolle woche, ich meld mich dann am wochenende wieder! @:)@:)@:)


    liebe grüße.


    reg.

  • Hautkongress
    Anzeige

    x:)x:) @:) Ganz herzlichen Glückwunsch @:) x:)x:)

    Das sind ja soooo tolle Neuigkeiten, ich freu mich so sehr für dich/euch ;-)! Hab den ganzen Tag ganz doll an dich gedacht und so gehofft, dass alles okay ist!


    Das ist ja sooooo süß x:)x:)x:), dass du das Herzchen schon schlagen gesehen hast x:). Das ist echt lieb von deinem Doc, dass er extra so lange gewartet hat. Das muss ja ein unglaublich ergreifender Moment gewesen sein, für Mama und Papa x:) :-D.


    Ist dein Männi umgefallen ;-D? Ach nee, das passiert ja eigentlich erst später ;-D;-D;-D. *hihi*


    5,4mm x:) ... wie geil ist das denn :-D?! Ich hätte an deiner Stelle die Nacht davor auch nich schlafen können ;-). Aber das kannste jetzt wahrscheinlich auch nich vor Aufregung und Freude, oder?


    Ich gratulier euch ganz, ganz herzlich, freu mich total für euch und wünsche euch jetzt einen ganz superschönen und erholsamen Urlaub @:) mit gaaanz viel Sonnenschein :)*


    Alles, alles Liebe, gute Reise :)* und eine schöne Zeit! @:)


    Liebe Grüßele, Sheera *:)

    huhu! *:)

    wollte mich fix aus salzburg zurückmelden. :-D


    war ganz schön, hotel war super, nur das wetter... *grummel* aber man kann ja nich alles haben, gell? ;-)


    sonst war´s aber echt schön, 4 sterne, 10qm balkon, mega frühstücksbuffet und schoki auf´m kissen. ;-D;-D;-D;-D;-D


    jaaaaaaaaaaa, war superschön, das herzchen klopfchen zu sehen, und schatzi is glaub ich auch noch hin und weg. :-)


    weiß gar nicht, wie ich´s bis zum nächsten termin wohl aushalten soll. ;-)


    au ja, und meine eltern und meine schwester wissen es jetzt auch. :-D


    mensch, meine kleine schwester hat sich wie blöd gefreut, und meine eltern ja sowieso. ;-) schließlich wird man ja nich alle tage zum ersten mal opa, gell? ;-)


    bin sooo froh, dass es jetzt raus ist. war immer ganz seltsam, mit ihnen zu telefonieren. :-)


    ach mensch, und noch was: glaubt ihr, schatzi und ich sind uns in irgendeiner art und weise einig, was den namen angeht?! %-| das kann echt heiter werden, sag ich euch!!!! bitte weiterhin viele vorschläge, sonst weiß ich auch net. *seufz*

    @ sheera:

    stimmt, du hattest mal erzählt, dass du leni wg. deiner oma super findest. :-D ich wollte eigentlich als zweitnamen auch den meiner oma nehmen, aber ich finde, dass ilse für ein kind doch echt hardcore wäre, oder? :-/


    bin wirklich ganz dolle am überlegen, meine oma war echt eine so liebe, aber ilse? :-( ach mann!


    schatzi is im augenblick für marius oder felix, ich finde ben ganz nett, aber er würde daraus einen benjamin machen... %-|


    jonas mag ich auch irgendwie, und malte hasst er leider wie die pest! ;-D;-D;-D


    bei den mädchen werden wir uns auch net einig. :-(


    bisher stehen jenni (aber NICHT DSCHenni, sondern Jenni), Maja, Mia, Hannah und Sofie im Raum. :-/ Alles nich sehr geistreich, weiß schon. :-( Mir gefällt Maja ja supergeil, aber er fängt immer mit der blöden Biene an! >:( ach mann, hätte nich gedacht, dass er soviel widerstand leistet. ;-)


    was sagt ihr? gefällt euch überhaupt einer der namen?


    dann hör ich jetzt mal auf zu jammern und lass die anderen auch mal zu wort kommen. ;-)

    Hi Reg

    ...also mir gefällt ja Mia super gut. Maya ist auch schön, aber jeder wird dann mit der Biene anfangen. Jenni find ich nicht so schön. Sofie find ich Sophie geschrieben schöner :-)


    Wie gefällt Dir Dana?


    Ben ist süß. Marius ok. Mein Favorit ist im Moment Luca oder Noah.


    Warste mal im Hugendubel? Die haben doch bestimmt viele viele Namensbücher...da sind bestimmt ein paar gute dabei.


    So, muß jetzt ins Bettchen, hab bis grad gearbeitet und morgen gehts um 9 weiter :-(


    Liebe Grüße*:)

    huhu nina! *:)


    ja, im hugendubel hab ich mich auch schonmal umgeschaut. aber ich wusste ja auch nicht, dass das so anstrengend wird mit meinem männe. ;-)


    gibt ja auch 1000 internetseiten mit vornamen, aber im netz hat man dann irgendwie ja doch nich ewig lust, alles durchzugraben.


    werd mir also doch so ein buch zulegen müssen, falls mir nicht über nacht doch was riesig tolles einfällt, mit dem mein kerlchen mal entgegen seiner sonstigen gewohnheiten mal uneingeschränkt einverstanden wäre. ;-D


    oh mann, morgen muss ich wieder ins büro, und stressig wird´s auch noch... *jammer*


    allein das aufstehen, davor graut es mir jetzt schon. bin ja jetzt immernoch müde, wenn ich um 14.00 uhr aufstehe. ;-)


    wünsche euch einen riesen wochenstart!!! @:)


    viele grüße.


    reg.

    Hola liebe Reg123 *:)


    Seit einiger Zeit benutze ich 1 x täglich La Roche-Poseay, welches du mir Mal empfohlen hast. Es ist wirklich klasse!


    Und das Preisleistungs-Verhältnis stimmt auch, für 10 € kann man nichts falsch machen und es hält wirklich ewig!


    Bei mir lässt es die Rötungen auch ablaßen.


    Hätte ich es doch nur schon viel Früher benutzt :-p


    LG