Hey LaLupa

    Bitteschön @:)! Freu mich sehr, dass dir das Deo gefällt :-D! Es ist das einzige, mit dem ich den Sommer halbwegs gut überstehe ;-D.


    Ich hatte die Haare sogar schon mal noch kürzer als auf dem ersten ;-D. Sah immer top aus :)^. Du hast es erfasst. Genau aus den Gründen hab ich mich nun fürs Dritte entschieden ;-). Meine Friseurin bekommt das 100%ig so hin :)^ :-D. Freu mich jetzt auch total, dass es morgen endlich soweit ist.


    Wünsche dir noch nen ganz tollen Urlaub :)*!


    Liebe Grüßele @:) *:)


    P.S. Fussi war heute gut, was :-D? *freu*

    Hallo Rübchen

    Danke, finde die auch alle drei einfach perfekt x:). Den ersten und zweiten Schnitt hatte ich ja jeweils schon mal (sogar schon öfter) und das sah immer suuuuper aus x:). Nun wage ich mich eben an den Dritten. Meine Friseurin bekommt das schon hin :)^ *keineZweifelhab*.


    Du hast jetzt also lange Haare? Keine Lust mehr auf nen flotten Kurzhaarschnitt oder Angst, wieder bei Null anfangen zu müssen, wenn du sie wieder wachsen lassen wollen würdest ;-D?


    Ja, hab ne Vermutung, woher der HA u.U. auch kommen könnte. Habe bald ein paar Untersuchungen, dann weiß ich Näheres.


    Ach übrigens, das 40er Puder haben Reg und Lara ;-).


    Schönen Abend noch! @:) *:)

    Ja Sheera,

    habe schon einige Jahre lange Haare, es gefällt mir auch besser.


    Man kann einfach mehr damit anfangen.


    Z.B. hochstecken, Pferdeschwanz, eindrehen,...


    Nur manchmal sehen ich mich nach den Kurzhaarfrisuren zurück, da man nicht so schwitzte und manchmal rucki-zucki fertig war.


    Waschen, fönen, stylen dauert lang immer ewig. :-/


    Wachsen lassen war immer ein Problem, der Übergang sieht oft so daneben aus und kostet viel Nerven + Pflege.


    Um Deine Friseuse beneide ich Dich richtig, so eine tolle wünsch ich mir auch.


    Lara war das mit dem 40er-Puder, aha. Stimmt, von Reg wusste ich's noch.


    Kennt Ihr eigentlich ein tolles Haarspray, daß


    a) nicht zu teuer ist


    b) nicht so klebt


    c) ganz wichtig: nicht stinkt, eher gut riecht


    ???


    Ich hatte lange Zeit das von Gliss Kur für trockenes, strapaziertes Haar, es roch nach Bambus und Natur, klebte nicht, bei dm 1,79 €.


    Seit einiger Zeit gibt es das bei dm nicht mehr, auch sonst kaum. Rossmann hat es, der ist aber weit entfernt.


    Alle Ausweichprodukte sind zu klebrig oder hart oder stinken.

    Hi Sheera

    doch, klar freue ich mich darauf dann endlich Geld zu verdienen, das ist einer der Pluspunkte mit dem Studium fertig zu werden! Ich freue mich nur nicht darauf im PJ kein Geld zu verdienen, da lag wohl die Ursache des Missverständnisses! ;-)


    Während der Schule hab ich auch immer Gejobbed, auch früher im Studium hab ich öfters in den Ferien was auf Promotionebene, Messehostess o.ä. gemacht. Vorteil war da natürlich immer recht guter Verdienst in kurzer Zeit!


    Nee, ob man im PJ Studiengebühren bezahlen muss steht wohl noch nicht fest, propagiert wird zur Zeit "wahrscheinlich nicht", aber sicher ist das noch nicht. Wird sich dann wohl spätestens ab übernächstem Semster herausstellen (=Zeitpunkt der Einführung der Gebühren für alle die schon studieren, die Neuanfänger müssen bereits ab dem nächsten semster zahlen). Na ja, mal schauen! Vielleicht kommen ja auch noch irgendwelche Klagen duch dass diese ganzen Gebühren eh nicht rechtens sind..mal abwarten! :-)

    Zitat

    Aber Alverde scheint ja dann wohl auch nicht so gut wie Eucerin zu sein, oder?

    Nee, ich glaube nicht. Na, ja, ich muss zugeben ich habe mich nach dem ersten Versuch mit Alverde den ich nicht so doll fand noch nicht an einen zweiten gewagt, sondern hab erstmal wieder zum Eucerin gegriffen: Resultat war also wieder super! ;-)


    Ich werde das Alverde aber nochmal ausprobieren, vielleicht wars ja echt nur ein schlechter Tag meinerseits und ich tu dem Shampoo unrecht! *g*


    Zum Puder von manhattan: also jetzt benutze ich das ja nicht mehr. Früher hab ich das aber jahrelang gehabt. ich hatte so ein Kompaktpuder das man trocken und feucht auftragen konnte (also so ählich wie das Shiseido) "Manhattan Perfect teint Powder & Makeup 2in1". vertragen habe ich das eigentlch ganz gut, aber vom Finish sah es natürlich nicht so toll aus wie das Shiseido - ist ja klar - kein Vergleich!!! Ich hab das Manhattan Puder in der Endphase auch (tagsüber) nur noch mit einem dicken Pinsel aufgestäubt um en möglichst natürliches ergebins hinzukreigen. Für die Sommerzeit hat eine dunklere Farbe von dem Puder echt gut bei mir gepasse, davon hab ich auch noch ein Überbleibsel hier, was als Farbvergleich dann natürlich ganz praktisch ist!


    Flüssigmakeup hab ich nie benutzt. ich hab zwar bestimmt ein paar Mal einen Kaufversuch gemacht aber das sah an mir immer Sche*ße aus, unnatürlich wie ich fand und wenn die Haut dann etwas fettiger geworten ist war das alles nicht mehr so dolle...Flüssigmakeup und ich passt glaub ich nicht so! :-/


    Zu deinen Frisuren: das sind ja echte Kurzhaarfrisuren, an sowas hab ich mich noch nicht rangetraut. ich glaube das würde mir auch gar nicht stehen (kann ja auch nicht jeder tragen), obwohl man sich das sicher auch oft nur nicht vorstellen kann und sich deshalb einfach nicht traut!


    Ich finde sie aber sehr niedlich und schön!


    Meine kürzesten Frisuren waren dann eher so Stufenschnitte, das die unteren Haare noch fast bis zur Schulter gingen und dann der Rest aber stark durchgestuft war, bis die kürzesten Studen vieleicht 10cm länge insgesamt hatten. Ich konnte also schon immer noch einen "Stummelpferdeschwanz" machen, auch wenn dann einige Haarpariten eher raushangen, ich Haarnadeln nehmen musste u.ä. ...also mit so echten Kurzhaarfrisuren hab ich keine Erfahrung wie du siehst! ;-) Sind aber sicher irre praktisch kann ich mir denken (von wegen Waschen, Styling etc.)!

    Zitat

    Hör mir auf mit Haarausfall, das nervt so! Und du hast das nach dem Färben/Tönen ? Sollte eigentlich bei gesundem Haar nicht passieren oder lassen die das einfach zu lange drauf?

    So leicht hab ich das schon nach dem tönen. Also vielleicht kann man nicht echt Haarausfall dazu sagen, weils echt nur kurzzeitig ist. Ich merke es immer nach der ersten und evtl. zweiten Haarwäsche, dass ich da das Gefühl habe ich würde mehr Haare verlieren. ich denke das werden dann die Haare sein die eh schon auf der "Abschussliste" der nächsten Tage standen und die durch die Chemie halt etwas früher den Abgang machen. Es ist nicht so dass ich das jetzt über die ganze woche oder sogar noch länger hätte (ich glaube dann würde ichs auch sein lassen mit dem Tönen :-D ).


    Letztes Mal beim Frieseur hat die das echt ganz schön lange drauf gelassen, das nächste Mal würde ich da mit drauf achten und nach der gewissen Zeit darum bitten ob mir das jetzt ausgewaschen werden kann. Ich meine das ist ja schließlih nicht zu viel verlangt!


    Ich töne meine Haare aber eh nur sehr selten, soll man ja auch nicht so oft. Ein Frieur meinte mal zu mir alles halbe Jahr reicht. Öfter mache ichs auch nicht, mittlerweile ists bei mir sogar schon ein Jahr her. Meistens lasse ich es dann direkt beim Friseur machen. Alternativ kaufe ich mir im Haarhaus die Friseurtönung und mache es damit dann selbst. Diese Supermarkttönungen fasse ich gar nicht mehr an. Früher (so um die 15/16) hab ich ab und zu mal Henna genommen (dieses Pflanzenzeug), ist aber glaub ich eine färbung und keine Tönung. Da hatte ich auch immer ganz schöne Ergebisse mit (soweit ich mich erinnere)!


    So, dann wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche und drücke dir schonmal die Daumen für den Friseur! ;-)


    Liebe Grüße! *:)

    Hey Reg

    das VC Gesichtswasser ist echt gut! Und wenn ich das sage muss das schon was heißen (nehme sonst nie Gesichtswasser). Aber das VC hat mich echt überzeugt ´so dass ich es jetzt regelmäßig anwende und den Kauf nicht bereut habe (ganz im Gegenteil)!!! :)^

    Zitat

    heute hatte ich beim doc nen blutdruck von 90 zu 50!!!!!!

    Mein Blutdruck hampelt auch meistens an den niedrigen grenzen rum, meistens sind so 90/70 normal bei mir.Beim Arzt schaffe ich es evtl auch mal auf 110 oder 120, dann sinds aber meistens unangenehme Situationen (Gyn. Untersuchung, Blutabnahme dabei o.ä.) wo es dann ja normal ist dass der BD etwas höher geht.


    Aber wenns dir sonst gut geht ist ein niedriger BD auf jeden Fall gut! Ich habe damit eignetlich nie Probleme. gut, wenns jetzt so warm ist kann mir kurzzeitig nach dem Aufstehen wenn ich gesessen habe mal kurz schwindelig werden oder so. Das passiert mir auch manchmal wenn es (kann auch Winter sein) irgendwo warm und stickig ist und ich lange stehen muss. dann merke ich das schon, aber sonst eher nicht.


    wie gesagt, wenns dir sonst gut geht ist das ok, schont deine Gefäße vor hohen Drücken und den Folgen! ;-)


    Willst du eigentlich wissen was dein kleines wird (Mädchen/Junge) sobald man es sehen kann oder willst du dich überraschen lassen? Ich glaube ich würde es wissen wollen um mich drauf einstellen zu können. zumindest beim ersten. vielleicht würde ich beim nächsten den Surprise-Weg nehmen! ;-D


    Liebe Grüße! *:)

    Anti-Transpirant von Biotherm

    Das Deo scheint ja echt gut zu sein! Was kostet das denn? Ist das ein Stick, Roller oder was?


    Nach den Begeisterungen sollte ich mir das vielleicht auch mal holen, meine Deoas sind zwar ok, mehr aber auch nicht. Halten eben nicht immer das was sie versprechen zu versuchen...

    Hi Rübchen

    ja, das Reg und ich haben das I40. ich habe mir beim ersten Shseido Kauf das I20 aufschwatzen lassen und musste dann zu Hause feststellen dass es viel zu hell für mich war (tolle Verkäuferin...). Ich sah damit aus wie eine Leiche und das GEsicht war viel heller als der restliche Körper.


    Ich habe mir dann das 40er geholt was einfach perfekt war (im Winter). jetzt ist mir das wie gesagt eigentlich schon ganz leicht zu hell. Also wird das für mich wenn langfristig im Sommer noch weiter zu hell werden.


    Ich denke aber bei einem Puder muss eben das Gesamtbild zum Körper stimmen. Wenn man sonst auch eher hell ist (Hals, Schultern) sieht man auch mit einer hellen Nouence nicht "leichenhaft" aus sondern ganz normal. Wenn der restliche Körper aber eher etwas dunkler ist eben schon!


    Haarspray: ich habe eins von nivea für trockenes/strapaziertes haar. Allerdings benutze ich fast nie Haarspray, höchstens mal kurz übersprüht vor einer Party mit tendentiell warmfeuchter Luft. Deshalb hab ich damit nicht so die Alltagserfahrungen, aber vielleicht ist hier noch jemand anderes der das hat und dir bessere Tipps geben kann! *:)

    Hi Mädels,

    hatte gestern Blutdruck 80/60 beim Frauenarzt, habe auch meist zu niedrigen, aber bin zur Zeit auch immer extrem müde + abgespannt, macht wohl die feuchte, heiße Luft.


    Nivea Haarspray hatte ich früher mal, war nicht zufrieden, aber vielleicht sind die jetzt besser?


    Brauche (leider) Massen davon, benutze jeden Morgen Haarglätter oder Fönlockenstab oder Rundbürste, und die so gezauberte Frisur hält nur mit viel Haarspray. Meine Haare sind von Natur aus sehr glatt und spaghettimäßig, durch trockene Spitzen (habe Strähnen) dort strohig und abstehend, am Kopf aber eher fettig (jeden 2. Tag wasche ist ein Muß). Seitdem ich 4mal kräftig Haarausfall hatte, sind sie auch recht dünn *schnüff*.


    Trotz VC hab ich einen ganz bösen dicken Pickel mitten auf der Wange und 2 am Kinn, schlimm, schlimm. Hängt vielleicht mit meiner grad zu schnellen Verdauung zusammen?


    Also dieser Pickelstift von Garnier (flüssig) ist zum abwinken, hab den schon ewig im Schrank, fast 1 Jahr, meist bringt er gar nichts, manchmal bleibt der Pickel im Wachstum stecken, oft verkrustet nur alles und einmal wurde mir schlecht.


    So bleibt grad nur eins: Kleistern! :-/


    Lara, 40 noch zu hell im Sommer? Wow, mußt Du braun sein!


    Ups, grad kam mein Chef in's Büro, muß mich verabschieden! *:)

  • Hautkongress
    Anzeige

    Hallo Reg

    Sorry, dass ich nichts geschrieben hatte, ich habe deine Zeilen an mich gerade erst entdeckt |-o. Wie peinlich :-!


    Es ist aber nicht schlimm, dass du nicht antworten konntest, ich bin dir absolut nicht böse, Sheera ist doch eingesprungen ;-). Ich bin total begeistert von der Matfying :)^. Da merkt man eben doch den Unterschied zwischen billigen, bzw. preiswerteren und teuren Cremes. Das Make-up sitzt wieder richtig gut, hält lange und die Creme selbst ist ein Traum x:). Sie hinterlässt überhaupt kein schmieriges Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein, aber trotzdem ist die Haut samtweich, zart und glatt - schlicht und einfach perfekt :)^ :-)! Also du siehst, ich bin sehr zufrieden :)^.


    Alles Gute weiterhin für dich! :)*


    Liebe Grüße @:)


    Hallo Lara


    Für das Deo Pure (Anti-Transpirant) von Biotherm habe ich € 14,79 bezahlt (75 ml). Aber dieses Geld lohnt sich wirklich :)^! Ich habe den Roll-on genommen, es kann aber gut sein, dass es den auch als Stick gibt (mag ich persönlich aber nicht). So ein tolles, wirksames Deo hatte ich noch nie! Ich war auch sehr skeptisch, als ich es mir gekauft habe (auch weil es so teuer ist), aber nun bin ich eines Besseren belehrt. Es ist einfach fantastisch! Der Geruch ist auch sehr neutral, also ohne irgendwelche parfümartigen, ekligen Duftstoffe und man braucht so wenig. Ich glaube, ich werde mindestens drei Monate mit dem Deo hinkommen. Sheera, auch noch mal ein großes Dankeschön an dich @:)! Ein toller Tipp! @:)


    Liebe Grüße *:)


    Hallo Sheera


    Wie war denn dein Termin? Alles gut geworden? Du hast noch gar nicht geschrieben :-?! Ich habe jedenfalls ganz doll an dich gedacht :)*! Melde dich mal, ich bin so gespannt! :-D


    Liebe Grüßle @:)

    hey. ;-)

    Bevor ich´s vergesse: Die Frisuren find ich super! :)^


    Die letzte find ich auch klasse, vor allem nich sooo kurz.


    Ich muss sagen, ich würde mich keine der 3 trauen, aber ich hab da auch nich den kopf zu. ;-D


    also so langsam schwabbelts bei mir echt ganz bös, sieht irgendwie voll seltsam aus. :-/


    ich freu mich jetzt schon auf einen echten Schwangerschaftsbauch, wo man auch sieht, dass das nich alles angefressen ist. :-)


    Hab ich eigentlich erzählt, dass ich mir schon eine Klinik angeschaut hab? ;-D


    Echt Wahnsinn!!!! Mein Doc meinte, wenn ich in die Klinik XY will, muss ich mich bis spätestens 11. Woche angemeldet haben. :-o


    Na ja, Schatzi und ich dann eben ganz spontan am Mittwoch zu dieser Führung, die die einmal pro Woche machen und dann musst ich mich auch gleich anmelden, sonst wär´s zu spät gewesen. %-|


    na ja, auf der anderen Seite: Nun hab ich´s hinter mir und eine echt schöne Klinik erwischt. Alles superneu renoviert, nettes "Ambiente", wenn man das von einem Krankenhaus überhaupt sagen kann und die Ausstattung usw. passt auch.


    Oh Mann, noch 18 Tage!!! bis zum nächsten Arzttermin. *grins*


    Da wird dann die Nackenfalte des Babys gemessen, an deren Dicke kann man erkennen, ob möglicherweise Behinderungen wie das Downsyndrom vorliegen könnten... :-/ Aber wird schon alles okay sein, und tolle Bildchen gibt´s dann auch wieder... x:) x:) x:)


    Aaaaah, ja. Babyschwimmen hab ich mir auch schon überlegt.


    Ich mag Wasser eh total gerne, und ich denke, den meisten Kleinen gefällts auch. :-D Ich schick dir dann den Testbericht! ;-D

    Zitat

    An euren Umzug kann ich mich noch gut erinnern, weil du doch so unschlüssig wegen der Farbe der Couch warst .

    ;-D ;-D ;-D stimmt, jetzt wo du´s sagst... ;-D echt lustig. :-)


    und nu is das schon allet wieder rum...

    Zitat

    Auch weiß ich noch, wie mein Cheffe mir das Angebot des Vollzeitjobs machte und nun bin ich schon voll dabei...

    stimmt, du hattest dich über das angebot echt gefreut, weil´s dir da eh super gefallen hat. :-)


    aber ich mache mir langsam sorgen, ob das söckchenstricken nicht ein wenig darunter leidet! :-p ;-D

    Zitat

    Jetzt kann ichs dir ja erzählen, weil du daran ja eh nich leidest. Ne Freundin von mir bekam mit 19 ihr erstes Kind und sie hat die ganzen 9 Monate nur gek...

    das is ja nett, dass du da rücksicht auf mich genommen hast! ;-)


    nee, im ernst, du glaubst gar nicht, wieviele leute SOFORT alle ihre Schwangerschaftshorrorgeschichten ausbuddeln, sobald sie hören, dass man schwanger ist... %-|


    sowas will man dann ja auch hören, gell? ;-D


    dann lagen plötzlich alle 48 stunden im kreißsaal und sind gerissen bis zu den ohren. ;-D na ja, noch läster ich drüber, wer weiß, wie ich dann "leide" ;-D


    wo ich mir doch beim augenbrauenzupfen schon leid tu! ;-)

    Zitat

    Warum auch? Bekommt doch ne tolle Mama , da würd ich auch sofort zuschlagen .

    hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das is ja süß!!!!!!!!!! ;-D ;-D |-o


    sowas nettes sagt ja nich mal mein schatzi zu mir! ;-) :-p

    Zitat

    Wie ist das eigentlich, kannst nach Mutterschaftsurlaub wieder dort anfangen? Wie wird sowas geregelt?

    Das is eigentlich ganz entspannt bei uns.


    Ich hab ja einen unbefristeten Arbeitsvertrag. :-)


    Heißt, ich kann ganz normal in Erziehungsurlaub gehen oder eben nach dem Mutterschutz gleich wieder anfangen, je nachdem, wie ich´s mag. :-)


    Normalerweise kommt für diese Zeit dann Ersatz ins Büro, ich glaube, man kann sogar verlängern, wenn man doch länger daheim bleiben will als eigentlich geplant.


    Danach steig ich normal wieder ein, oder viell. auch erst einmal Teilzeit, da machen die Kollegen zum Glück keine Probleme. :-)


    Ist eben doch irgendwo öffentlicher Dienst, und dann noch in einem großen Haus, da wird man doch sehr unterstützt. :-D


    Kriege sogar ein ganz klein wenig mehr Gehalt mit Kind. ;-)


    Aber viel macht´s nich aus, glaub ich.


    Und jetzt nochmal die Haare:

    Zitat

    Aber ich denke, ich habe mich entschieden. Sie kommen noch mal ab.

    Sind sie denn jetzt ab? Wollen doch auf dem neuesten Stand gehalten werden! ;-) Und was macht das Shiseido? ;-)


    Mann, wie gut, dass ich nich neugierig bin. ;-D


    Und haste die Gesichtswassertante schon angerufen? ;-D


    Die wird sich auch was denken... ;-D


    Find´s trotzdem nett von dir, machen sicher nich viele (aber ich denke, viele rufen da auch nich so an? ;-D )


    die geschichte will ich auf jeden fall zuende erzählt wissen! ;-)

    Zitat

    Naja, vermisse schon wieder alles! Aber das ist immer so, wenn ich dort war .

    wieso bist du dann nicht hingezogen? ;-)


    So, werd mich jetzt noch kurz an mein Postfach machen, damit du deine E-Mail endlich beantwortet hast.


    Irgendwie bin ich ja doch ein wenig im WM-Fieber, da bleibt vom Forum bis zur Küche alles liegen! ;-D;-D;-D


    Wünsch dir ein superschönes Wochenende!!! @:)@:)@:)


    Bis bäldchen! *winke*


    ´s Regle ;-)

    la lupa: @:)

    macht doch nix, ich wette, ich überlese hier auch ganz viel... |-o


    wow, du schwärmst ja richtig vom shiseido!!! :-D *mitfreu*


    und ich finde, es hält auch richtig lange. hab´s zwar noch nich so lang, aber wenn ich sehe, was da erst raus ist, wird´s echt ne weile halten. :-)


    sodele, werd jetzt noch ein bissle fussi gucken! ;-) :)o;-D


    wünsch auch dir ein schönes wochenende und mich freuts echt, dass dir die creme so gefällt. :-)