@all

Hallo zusammen,

möchte mich bei euch nur noch mal für die tollen Tipps bedanken @:)! Ich bin mit der Creme und dem Deo total zufrieden und überglücklich :-). Wirklich ein toller Faden :-D!

Reg, stimmt, die Creme wird bei mir wohl auch super lange halten, es ist bisher kaum etwas raus. :)^

Sheera, ich hoffe mal, dir geht's gut und du steckst einfach nur schon im Umzug...?!? Alles Gute! :)*

Danke euch noch mal für alles @:) und allen ein schönes Halbfinale morgen :-D :)^ (trotz Frings' Sperre :- )!

Liebe Grüße *:)

Ups, was?

Sheera zieht jetzt um? bin gar nicht mehr up to date.

Hast Du nun die neue Frisur???

Muß mich nun schon mal verabschieden, ist besser so, hab noch einiges zu erledigen für die nächsten Wochen.

Denn in ein paar Tagen geht es nach Tuuuuneeesiiiieeen!! :)^ :-D

Juhu, endlich, endlich Urlaub!

Neue VC-Creme hab ich natürlich schon gekauft, auch ein Sonnen-und-Salzwasserschutzspray für meine spärlichen Haare (schon wieder Haarausfall *heul*).

Reg, paß gut auf's Krümelsche auf und weiterhin viel Vorfreude!

Mein Tipp für Euch (und um den Threadtitel mal wieder zu benutzen):

In Apotheken gibt's grad wieder La Roche Posay-Effaclar-Proben :)^ , bin ganz gut eingedeckt für den Urlaub.

Liebe Grüße an alle hier und laßt es Euch gut gehen! @:)

Bin zwar nicht sofort auf dem Sprung zum Flughafen, aber werde mich hier wohl nicht mehr vorher melden. Bye-bye *:)

Hallo Mädels

so, ich habe mir das Biotherm Deo auch letzte Woche gekauft und ich muss sagen ich finde es auch super - endlich mal ein vernünftiges Deo! :)^ Tausend Dank für den Tipp!!!

Ich habe auch das Roll on genommen, es gab auch noch einen Stick und ein Spray, aber das Roll on scheint mir das Deo doch am besten "aufzutragen", vor allem da mich Sprühdeos bisher noch nie so überzeugt haben (ich sie aber trotzdem immer lieber gekauft habe). Also, super Produnkt, dafür zahle ich dann von mir aus auch 15 Euro, hauptsache es ist gut! :-D

Hat das VC Gesichtswasser eigentlich schon wieder eine neue Verpackung? Meins was ich mir gekauft hatte (ist ja nun noch nicht so lange her) läuft nach oben noch eher "spitz" zu, der Decke ist aus milchig-weiß-durchsichtigem Plastik. Jetzt sehe ich überall nur noch welche mit einem orangenem kleineren Deckel (ich glaube so sah das früher auch schonmal aus?!). Na ja, egal, den Inhalt werden sie wohl nicht schon wieder geändert haben denke ich oder ich hatte evtl. noch ein altes erwischt...na gut, was solls, ich mir nur so beim Einkaufen aufgefallen...

So, dann wünsche ich euch allen mal ein superschönes Wochenende und nicht ganz so schwüle Nächte *schwitz* *:)

Hallo Lara

Toll, dass dir das Deo ebenfalls so gut gefällt, ich bin auch immer noch total begeistert, vor allem weil ich jetzt wieder mehr Sport mache und auch da hat es den Test mit "sehr gut" bestanden ;-D. Also, dankeeee noch mal Sheera :)^ @:).

Zum VC Gesichtswasser (nehme ich ja auch): Also leider hast du da noch ein Altes erwischt. Das, was es jetzt gibt, mit neuer Rezeptur, ist das, was du nun überall gesehen hast. Das ist aber noch vieeel besser :)^. Mach dir keine Gedanken, das wird dir sicher auch gut gefallen! ;-)

Hallo Rübchen

Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub, genieß ihn! @:)

Liebe Grüße an euch alle *:)

Ach, und ich war die ganze Zeit in dem Glauben schon das Neue erwischt zu haben (immerhi stand da "neu" drauf, aber das stand glaube ich lange auf den VC Produnkten)! ;-D Na ja, egal, dann bin ich auf das Neue ja mal gespannt, soll ja schließlich noch besser sein. Aber erstmal brauche ich meins natürlich auf, ist noch ca 1/3-1/4 voll!

Ja, das Deo ist echt super, war mal wieder ein sehr guter Tipp von unserer Sheera! :-D

Wenn du von dem alten VC Gesichtswasser begeistert bist, wirst du es von dem Neuen noch viel mehr sein :)^ ;-).

Zitat

immerhin stand da "neu" drauf

Ja, das ist der Witz an der Sache ;-D. Erst neu und schon wieder durch etwas Neueres ersetzt %-| ;-D, absolut verrückt!

Schönes Wochenende :)* *:)

Zidane

Hey Mädels!

Was sagt ihr denn zur WM?!

Habt ihr überhaupt geschaut?

Als Polizistin war ich ja immer nah dran...und ich muß sagen:

ZIDANE ist der beste Fußballer und ich kann ihn verstehen, die Italiener waren schon immer hinterfotzig! Zidane's Familie wurde übelst beleidigt, da soll sich mal einer zurück halten. Er selbst sagt, bei der dritten Beleidigung ging nicht mehr....

Ich verstehe ihn so gut! Die Italiener haben den Titel nicht verdient!!!!

Liebe Grüße

NINA *:)

Ich habs gesehen und halte eigentlich schon viel von Zidane. trotzdem muss sagen: Beleidigung hin oder her, als Profifussballer hat er sich auf dem Spielfeld (und dann noch bei dem WM Finale vor x Millionen Zuschauern) in Bezug auf berechnende körperliche Attacken einfach zurück zu halten, egal was vorher verbal gefallen ist. Den Ausbruch finde ich unmöglich, egal was oder wer beleidigt wurde, soviel Weitsicht muss man(n) auch in einer solchen Spannungssituation besitzen!

Das erste Mal

Hallo ihr lieben, ich bin heute das erste mal auf dieser seite. hab mal'n paar beiträge von euch gelesen...ihr scheint euch ja schon ziemlich lang zu kennen...???naja, ich denk mal ihr habt auch alle probs mit eurer haut, ich hab ichtyosis simplex :(v und find's halt total kacke dass der scheis nicht besser werden will, zumal ich auch schon letztes jahr auf reha auf borkum war und die ärzte da versager auf der ganzen linie sind... war wenigstens ein schöner urlaub und ich hab viele nette leute kennengelernt, aber den sinn haben die vier wochen total verfehlt. hab bei ein paar leuten gelesen, dass ihnen die episoft creme ganz gut geholfen haben soll und ich hab sie mir dann auch mal gekauft, scheint echt toll zu sein... habt ihr noch ein paar tipps für mich ??? würde mich sehr freuen....!!! liebe grüße aus nürnberg

• Hautkongress
    Anzeige

Was ist denn hier los...??? :-o

Lasst ihr diesen schönen Thread etwa einschlafen :-(?

Sowas aber auch...echt schade!

Hallo mayala,

hoffentlich schaust du überhaupt noch mal rein...?

Also ich bin mit den Reinigungssachen von Neutrogena Visibly Clear und Deep Clean total zufrieden. Da nehm ich das cremige Waschgel von DC und das Gesichtswasser von VC, manchmal jetzt auch das neue Peeling von DC. Seit einigen Wochen hab ich jetzt auf Empfehlung von Reg und Sheera (nochmals DANKE @:) ) die Matifying Creme von Shiseido, die einfach perfekt ist! Dadurch ist meine Haut jetzt noch mal viel reiner und schöner geworden :)^. Auch hab ich mir, trotz der Hitze, angewöhnt, öfter mal so ein "Dampfbad" mit Kamillenblüten aus der Apotheke fürs Gesicht zu machen, 10 Minuten unter dem Handtuch schwitzen (wie, wenn man erkältet ist) und danach mit Gesichtswasser drüber :)^.

Hast du denn richtige Akne oder was genau ist das denn, zumal du da auch in Kur warst...? Hoffe, deine Haut ist mit der Episoft-Creme (kenne ich überhaupt nicht?) schon besser geworden ist!?

Liebe Grüßle *:)

Huhu

*nurkurzreinschau*

Urlaub war schön, heiß und leider etwas pickeltreibend :-/ .

Dennoch rate ich Euch sehr ab von VC Gesichtscreme plus Sonnencreme vor dem Strandgang, es brennt stundenlang wie Feuer :-o ! Erst nach mehrfacher Gesichtswäsche war ich den Mix-Belag los.

Hoffe, bei Euch ist alles ok, werde in den nächsten Tagen mal nachlesen.

Wo

seid Ihr denn, alle in Urlaub?

Das war ja nicht viel nachzulesen, ging ruck-zuck, weil kaum jemand schrieb....

Reg, bei Dir und dem Krümelchen alles in Ordnung?

mayala , darfst Du Neutogena Visibly Clear überhaupt benutzen? Das würde doch die Haut bei Ichtyosis nur noch mehr austrocknen, oder?

Kennst Du die alten Seiten bei med1 über diese Kranheit?

Dort schreiben viele Betroffene gute Tipps.

Hier: http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/1141/1/

Ich bin gerade im Urlaub, deshalb schaue ich nur eher selten und wenn dann auch nur recht kurz mal rein! Ich kann mir vorstellen dass die anderen auch gerade ausgeflogen sind, zu der Jahreszeit ist das ja recht wahrscheinlich!

Liebe Grüße! *:)

Hallo Mädels *:)

Ich hab gelesen, dass irgendwer von euch (??? weiß nicht mehr wer ;-D) nach einem Refill für das Shiseido Pureness Matifying Compact gesucht hat.

Das gibt's ja leider nirgendwo zu kaufen... :-/ Aber ich hab es jetzt bei Ebay gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse und will mal reinschauen... Ich benutze das nämlich auch ;-D und hab dort schon mal bestellt und war zufrieden :)^

http://search.stores.ebay.de/Alpha-Beauty_shiseido-pureness

Etwa in der Mitte der Seite sind die Refils. Und in diesem Ebay-Shop gibt es übrigens auch noch andere Sachen von Shiseido... und zwar billiger als wenn ihr es irgendwo im Laden kauft ;-D (auch wenn man den Versand dazu rechnet).

LG an euch *:)