Sucette

    Zitat

    Das kommt sicher auch drauf an, was genau da im Ungleichgewicht ist, z.B. ob du nur einen Östrogenmangel hast, oder einen Testosteronüberschuss.

    Ja, darauf bin ich wirklich mal gespannt. Mich nervt's jetzt nämlich so langsam wirklich! Gerade ist wieder alles schlimmer geworden. :-(

    Zitat

    Die Pille kann gegen Akne schon helfen, bei zuviel Testosteron wird man eher eine antiandrogene Pille verschreiben, aber die Pille kannst du ja nicht nehmen, hast du gesagt.

    Ja, nicht unbedingt, weil ich diesen Kram leider magentechnisch nicht vertrage. Deshalb kam mein Doc überhaupt erst auf die Idee mit der Spritze. Mir wäre es auch generell lieber mal ohne ein Hormonpräparat auszukommen. Hauptsache nur, irgendjemand kann mir mit meiner Haut helfen :°(. Mich macht das wirklich irre!


    Danke dir für den Link! Ich bin mal gespannt, was die Ärztin dann vorschlägt. An Antibiotika habe ich auch schon gedacht, da das auch mal ne Freundin längere Zeit wegen Akne nehmen musste. Naja, das wäre nun nicht so schlimm.


    Dumm ist nur, dass ich nun zwei gute Adressen bekommen hab und mich nicht entscheiden kann, bei welcher Ärztin ich einen Termin vereinbaren soll. Typisch ich! %-|

    Zitat

    Nö, die Gesichtsreinigung war mir zu teuer.

    Ach so, daran lag's ;-). Hab mich nämlich schon gewundert, da die Reinigungsprodukte von neobio auch sehr gut klingen.


    Aber ich kann's verstehen, hätte bei meiner Effaclar-Rechnung auch heulen können. :-

    Zitat

    Danke. Aber ich glaub, ich schick heut noch 1 oder 2 Bewerbungen raus.

    Gibt's denn schon was Neues!?? :)*


    Denn das...

    Zitat

    Und vielleicht meldet sich die Firma dann auch endlich. So ähnlich, wie wenn genau dann der Bus kommt oder im Restaurant das Essen, wenn sich eine wartende Person gerade eine Zigarette angezündet hat.

    ...ist wirklich immer so. ;-D


    Einen schönen 3. Advent! :-D

    Zitat

    Gibt's denn schon was Neues!??

    :(v leider nicht. Aber nächste Woche müssen sie sich melden, immerhin ist die Stelle zum 1.1.07 zu besetzen. Morgen früh geh ich aber trotzdem einkaufen, dann bin ich halt mal nicht erreichbar. Hab nämlich meine Handynummer nicht angegeben. Am Mittwoch hat mein Freund Geburtstag und ne Kleinigkeit würd ich ihm doch gern schenken. Wenn ich jetzt schon wüßte, dass ich den Job kriege, müsste ich nicht so aufs Geld schauen. Naja, mein Freund versteht das ja zum Glück.

    Zitat

    Einen schönen 3. Advent!

    Wünsch ich ebenfalls. :-D

    Sucette

    Oh Mann, das ist ja blöd >:(. Die lassen sich aber auch Zeit. :(v


    Heißt das, dass du kaum noch aus dem Haus warst, weil du Angst hattest, den Anruf zu verpassen? Das ist ja dann noch ärgerlicher. An deiner Stelle würde ich morgen früh auch einkaufen gehen. Sollen sie es halt noch mal versuchen, falls sie dich dann gerade mal nicht erreichen können. Bei sowas könnt ich mich echt aufregen. Wie Firmen mit möglichen neuen Kollegen umspringen, ist wirklich das letzte! Ich meine, die müssen doch wissen, dass du auf "heißen Kohlen" sitzt und nun gerne endlich mal Bescheid bekommen würdest. Ich find das mies! :(v


    Trotzdem drück ich dir noch feste die Daumen. Vielleicht kommt ja gerade morgen dann der Anruf ;-). :)*

    @LaLupa

    Zitat

    Heißt das, dass du kaum noch aus dem Haus warst, weil du Angst hattest, den Anruf zu verpassen?

    Naja, ganz so ist es nicht. Letzte Woche hatte ich einen Friseurtermin, den hab ich natürlich schon wahrgenommen. Und soviel Geld hab ich ja nunmal nicht, dass ich jede Woche shoppen gehen könnte. Aber die Sache mit dem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund hätte ich doch schon gern eher erledigen wollen, das hab ich halt geschoben. Jetzt kriegt er halt nur ne Kleinigkeit. Mal schaun, vielleicht kann ich ihm zum Valentinstag dafür was schönes schenken, da schenken wir uns nämlich normalerweise nichts.

    Sucette

    *hihi* Ich dachte da weniger an Dauershoppen, sondern an normale Einkäufe, die man so zu erledigen hat. Aber du hast dich ja eh nicht einsperren lassen ;-). Kann ich verstehen, dass du das Geschenk für deinen Freund nicht unbedingt auf den letzten Drücker besorgen wolltest. Aber vielleicht findest du da jetzt gerade was besonders Schönes und Kleinigkeiten sind meist sowieso viel schöner als irgendein riesiges Geschenk. Geht mir jedenfalls oft so, dass ich mich über ganz kleine Sachen mehr freue. Da findest du bestimmt was Tolles! :)*


    Ich bring morgen die letzte Weihnachtspost zum Briefkasten und das letzte Päckchen zur Hermesfiliale und dann ist Schluß bis Heiligabend. Ich mag diesen Weihnachtskram ja eigentlich total gern x:). Nur dieses Jahr hat sich alles ein wenig verzögert und wenn man einige Briefkontakte hat, dann stapelt sich am Ende die unerledigte Post. Sowas ist toll. :)^ %-| ;-D


    Schönen Wochenanfang! *:)

    @all - LRP Effaclar

    Ein kurzer Zwischenbericht zu den Produkten, weniger zur Haut.


    Also die Effaclar Waschcreme ist super (darf nur nicht in die Nähe der Augen kommen *autsch*).


    Der Reinigungsschaum hingegen weniger. Damit hab ich noch mal Probleme an der Stirn und am Rücken bekommen. :(v


    Dafür finde ich als Kombination zur Waschcreme, das Reinigungsgel sehr gut, gerade auch zum Abschminken perfekt. Und wenn man mal einen dickeren Pickel hat (:-), dann kann man das Gel eine Minute einwirken lassen, dann abwaschen und das rote Ungeheuer ist fast ausgetrocknet. :)^


    Was die Gesichtswässerchen betrifft, so finde ich das Klärende viel besser, als das Porenverfeinernde. Es hat einen besseren Effekt und ist milder zur Haut.


    Was das Effaclar K Fluid angeht, so kann ich darüber auch nur Positives sagen. Das verwende ich allerdings nur nachts. Aber die Haut sieht top aus am anderen Morgen.


    Tja und wenn der ganze "Mist" nun mal abgeheilt ist und nichts mehr dazukommt (*haha*), hab ich vielleicht irgendwann mal wieder meine Traumhaut *hoff*. x:)

  • Hautkongress
    Anzeige

    @LaLupa

    Zitat

    *hihi* Ich dachte da weniger an Dauershoppen, sondern an normale Einkäufe, die man so zu erledigen hat.

    Achsooo. *g* Ich wohn ja noch im Elternhaus, da muss ich mich um Lebensmittel nicht kümmern. Außerdem ginge das ja schnell, da muss man ja nur ne halbe Stunde oder Stunde weg.

    Sucette

    Zitat

    Achsooo. *g* Ich wohn ja noch im Elternhaus, da muss ich mich um Lebensmittel nicht kümmern.

    Ach so ;-).


    Und gibt's schon was Neues? :-D


    Ich bin erst vor einer halben Stunde abgeschafft nach Hause gekommen. Ich hasse es, wenn nach der Arbeit noch so viele Wege zu erledigen sind {:(. Aber ab Mittwoch ist Uuuuuuurlaub angesagt :-D:-D:-D.


    Übrigens hab ich mir letzte Woche mal noch das mattierende Fluid aus der Effaclar-Serie besorgt und heute zum ersten gestestet. Super :)^. Ich denke, es ist z.Zt. besser, alles aus einer Serie zu verwenden. Und das K Fluid ist als Make-up Unterlage nich sooo gut geeignet.


    Schönen Abend noch ... ich mach's mir nun bald aufm Sofa gemütlich :)D

    @LaLupa

    Zitat

    Und gibt's schon was Neues?

    Glaub mir, wenn es was neues gäbe, hätte ich es hier schon längst geschrieben. Und natürlich allen Verwandten und Bekannten mitgeteilt. Mein Freund meint ja, dass die jetzt vor Weihnachten viel Stress in der Arbeit haben, und dass sich das deshalb etwas zieht.

    Zitat

    Aber ab Mittwoch ist Uuuuuuurlaub angesagt

    Ui, wie lange hast du denn Urlaub? Was arbeitest du überhaupt, wenn ich fragen darf? Ich wär ja froh, wenn mein Zwangsurlaub endlich ein Ende hätte ;-D

    Zitat

    Übrigens hab ich mir letzte Woche mal noch das mattierende Fluid aus der Effaclar-Serie besorgt und heute zum ersten gestestet. Super

    Das ist ja fein. Gefällt es dir besser als das Toleriane Fluid? Du wirst noch ein richtiger LRP-Experte. ;-)


    Ich hab jetzt übrigens einen Kompaktpuder ohne Mineralöl und ohne Silikon entdeckt, ich weiß nur nicht, ob er auch gut ist. Kennst du die Billigmarke Catrice? Da gibt's jetzt eine Homepage, wo auch die Inhaltsstoffe einsehbar sind.

    Sucette

    Zitat

    Glaub mir, wenn es was neues gäbe, hätte ich es hier schon längst geschrieben. Und natürlich allen Verwandten und Bekannten mitgeteilt.

    Das glaub ich dir aufs Wort ;-D, wäre bei mir nicht anders ;-D. Aber ich hibbel jetzt irgendwie richtig mit dir mit. :-)

    Zitat

    Mein Freund meint ja, dass die jetzt vor Weihnachten viel Stress in der Arbeit haben, und dass sich das deshalb etwas zieht.

    Das ist gut möglich, ist ja momentan eigentlich überall sehr stressig. Egal, wo man hinkommt, nur Chaos. Immer das Gleiche vor Weihnachten %-| ;-D.

    Zitat

    Ui, wie lange hast du denn Urlaub? Was arbeitest du überhaupt, wenn ich fragen darf?

    Ich hab dann bis 5. Januar Urlaub x:). Aber auch nur, weil noch so viel Resturlaub habe ;-D.


    Ich bin Tierarzthelferin, seit 1 1/2 Jahren in einer Tierklinik beschäftigt, was wirklich noch viel interessanter ist als in der Praxis zuvor. Eigentlich wollte/sollte (;-D) ich ja Tiermedizin studieren. Jeder dachte auch, ich würde es tun, bis ich dann allen mitgeteilt habe, dass ich einen Ausbildungsplatz habe. Meine Eltern waren wenig amused ;-D. Ach, irgendwie hatte ich nach dem Abi keine Lust auf Studium, wollte Geld verdienen und ausziehen. Naja und mittlerweile (sind ja schon ein paar Jährchen um :- ;-D) haben sich alle wieder eingekriegt, mehr oder weniger zumindest ;-) ;-D.

    Zitat

    Ich wär ja froh, wenn mein Zwangsurlaub endlich ein Ende hätte

    Bestimmt schneller als du denkst! ;-) :)* :-D

    Zitat

    Das ist ja fein. Gefällt es dir besser als das Toleriane Fluid?

    Nein, das kann ich nicht sagen. Ich finde beide super! Allerdings ist es z.Zt., denke ich, nicht schlecht, wenn alles, was ich mir ins Gesicht schmiere (;-D) gegen Unreinheiten vorbeugt und das Puder hält super auf diesem mattierenden Fluid.


    Also die Sachen von LRP sind schon wirklich spitze. Ich muss sagen, dass es mir das Reinigungsgel und die klärende Lotion von Effaclar am meisten angetan hat. Super Wirkung :)^, auch wenn man so richtig dicke Pusteln hat :-|.

    Zitat

    Ich hab jetzt übrigens einen Kompaktpuder ohne Mineralöl und ohne Silikon entdeckt, ich weiß nur nicht, ob er auch gut ist. Kennst du die Billigmarke Catrice?

    Ui, das ist ja toll. Wenn es nun auch noch leicht abdeckend wäre, spitze! Die Marke sagt mir aber rein gar nichts. Werde ich mich später gleich mal noch im Internet umschauen. Danke! :-D

    @LaLupa

    Zitat

    Ich bin Tierarzthelferin

    Cool, das ist ja mal was bisschen was ausgefallenes.

    Zitat

    Meine Eltern waren wenig amused

    Ach, Eltern. Haben sie denn studiert und das von dir auch erwartet?

    Zitat

    Ich finde beide super! Allerdings ist es z.Zt., denke ich, nicht schlecht, wenn alles, was ich mir ins Gesicht schmiere gegen Unreinheiten vorbeugt und das Puder hält super auf diesem mattierenden Fluid.

    Ja, hast recht. Echt toll, dass dir das so gut hilft.

    Zitat

    Wenn es nun auch noch leicht abdeckend wäre, spitze! Die Marke sagt mir aber rein gar nichts. Werde ich mich später gleich mal noch im Internet umschauen. Danke!

    Sonderlich abdecken wird der wahrscheinlich nicht, das tut normaler Puder normalerweise nicht. Also keineswegs vergleichbar mit pudrigen Kompaktmakeups wie von Shiseido oder Clinique. Aber wenn meine Haut jetzt dann bald mal wieder schön ist, hat sie das auch nicht mehr nötig. :-)


    Erhältlich ist die Marke ist hier: http://www.catrice.de/?page=service_distribution