Sucette

Zitat

Das kommt sicher auch drauf an, was genau da im Ungleichgewicht ist, z.B. ob du nur einen Östrogenmangel hast, oder einen Testosteronüberschuss.

Ja, darauf bin ich wirklich mal gespannt. Mich nervt's jetzt nämlich so langsam wirklich! Gerade ist wieder alles schlimmer geworden. :-(

Zitat

Die Pille kann gegen Akne schon helfen, bei zuviel Testosteron wird man eher eine antiandrogene Pille verschreiben, aber die Pille kannst du ja nicht nehmen, hast du gesagt.

Ja, nicht unbedingt, weil ich diesen Kram leider magentechnisch nicht vertrage. Deshalb kam mein Doc überhaupt erst auf die Idee mit der Spritze. Mir wäre es auch generell lieber mal ohne ein Hormonpräparat auszukommen. Hauptsache nur, irgendjemand kann mir mit meiner Haut helfen :°(. Mich macht das wirklich irre!

Danke dir für den Link! Ich bin mal gespannt, was die Ärztin dann vorschlägt. An Antibiotika habe ich auch schon gedacht, da das auch mal ne Freundin längere Zeit wegen Akne nehmen musste. Naja, das wäre nun nicht so schlimm.

Dumm ist nur, dass ich nun zwei gute Adressen bekommen hab und mich nicht entscheiden kann, bei welcher Ärztin ich einen Termin vereinbaren soll. Typisch ich! %-|

Zitat

Nö, die Gesichtsreinigung war mir zu teuer.

Ach so, daran lag's ;-). Hab mich nämlich schon gewundert, da die Reinigungsprodukte von neobio auch sehr gut klingen.

Aber ich kann's verstehen, hätte bei meiner Effaclar-Rechnung auch heulen können. :-

Zitat

Danke. Aber ich glaub, ich schick heut noch 1 oder 2 Bewerbungen raus.

Gibt's denn schon was Neues!?? :)*

Denn das...

Zitat

Und vielleicht meldet sich die Firma dann auch endlich. So ähnlich, wie wenn genau dann der Bus kommt oder im Restaurant das Essen, wenn sich eine wartende Person gerade eine Zigarette angezündet hat.

...ist wirklich immer so. ;-D

Einen schönen 3. Advent! :-D

Zitat

Gibt's denn schon was Neues!??