• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

das ja doch soooooooooo spannend!!!

wir müssen glatt aufpassen, dass rtl die story nich klaut. ;-D

stimmt, ich hab das gesichtswasser vergessen, na sowas! :-D

also wenn du nach dem shiseido-zeug fragen willst, sag einfach, du willst mal die pureness-serie testen. *ggg* so mach ich das immer und die geben mir dann immer drei oder vier sachen mit. is wohl ne größere palette?! ??? jedenfalls is die foaming cream (oder so ähnlich) super. das is das waschgel von denen. diesmal hab ich noch so´n peelingzeug mitbekommen, dann das moisturizing dingsbums und was man halt so braucht. *grins*

die frustflasche mumm hat sich echt gelohnt. haut kriegt sich so langsam wieder ein, aber gaaanz langsam. :-/

werd mich wieder ein bissgerl um mein leder kümmern müssen. ;-)

Oh wei, das heißt, die bist in diesem Kaff GEFANGEN?! ;-D

irgendwann kommste schon raus. wenn ich mal meine eltern besuchen fahre, denk ich immer, hier würd ich´s nich länger als zwei tage aushalten. ;-)

wenn ich´s morgen nich vergess, besorg ich mir mal die andere creme von neutrogena. kann ja nich schaden, auch wenn se nich billig is. :-/ aber wenn du sagst, die bringt was.

na ja, ich erzähl dann. dabei hab ich bestimmt fünf lotions daheim, wenn das mal reicht. *grins*

• Hautkongress
    Anzeige

hi lara!

die powdery foundation ist ein kompaktmakeup, keine sorge.

es gibt vier töne lt. verkäuferin, ich hab den zweithellsten (I40). is auch ganz gut, wenn man nich ständig ins solarium geht. ich find das puder echt klasse, kann ich ohne schlehtes gewissen empfehlen. ;-)

viele grüße.

reg.

Danke für die Antwort! :-)

Ich hab meine Schwester gestern nochmal angerufen und sie meint ihres heiße auch "Powdery Foundation" und wäre in so einer grünen/türkisen Dose (falls die immer noch so sind). Sie hat wohl die Farbe "natural ivery (30)" oder sowas. Da ich zumindest im Winter auch eher der hellere Typ bin wirds bei mir wohl auch was helleres sein müssen. Bei anderen Marken hat es mich meistens nur geärgert dass die farben oft so sehr entweder ins rosa oder ins orange reingehen, beides absolut nicht mein Ding!

Na ja, ich werde dann wohl einfach mal innerhalb der nächsen Tage zu Douglas oder Karstadt gehen und mir das Shiseido Puder besorgen. Ich hoffe da gibt es kompetente Mitarbeiterinnen die mir die Farbauswahl gut abnehmen, das hasse ich nämlich immer an dem Puder etc. kaufen....:-/

hey lara!

als ich mir das puder gekauft hat, hat die dame im karstadt mich gleich mal probegeschminkt, dann wusste ich auch gleich, welche farbe ich brauche.

wenn du n hellerer typ bist, kommt für dich ohnehin nur das 30er oder 40er in frage, die anderen beiden töne wären zu dunkel.

hab zwar keine türkise dose, aber viell. haben die ja die schale mal irgendwann verändert. :-)

ach ja, viell. noch was: wenn du das puder beim zweiten mal kaufst, reicht es, wenn du das nachfüllpack nimmst. kostet ein paar euro weniger und lässt sich gut austauschen.

grüssle und viel spaß mit dem puder. ;-)

So, ich war eben bei Karstadt und habe mir das Puder gekauft :-D

Ich muss sagen ich bin jetzt schon begeistert. Es lässt sich superleicht auftragen und hinterlässt zugleich ein ganz leichtes und angenehmes Hautgefühl. Man fühl sich also überhaupt nicht angemalt oder sonstwas, sowas hatte ich bei anderen Produkten nie! :)^

Ich hab mir von der Verkäuferin die hellste Nouance "aufschwatzen" lassen. Im Moment hab ich noch ein bißchen Angst ob die nicht doch zu hell ist, schließlich will ich nicht noch blasser aussehen als ich schon bin, das macht leicht so einen kränklichen Eindruck finde ich immer. Aber wahrscheinlich hab ich in Gedanken noch meinen um einige Grade dunkleren Sonnenteint, in Wirklichkeit aber bin ich doch schon Winterblass...*hmm*

...na ja, wie dem auch sei, vom Produkt bin ich sehr überzeugt *begeisterung*, mit der Farbe muss ich nochmal gucken ob die hellste Stufe echt richtig war oder ob ich lieber doch die zweite hätte nehmen sollen...aber eigentlich wird die Verkäuferin jawohl wissen zu was sie rät.

Ich weiß jetzt auch welches Puder meine Schwester hat und zwar nicht die Powdery Foundation aus der Make Up Serie sondern die aus der Pureness Serie (hellblaue Verpackungen). Die wäre 10 Euro billiger gewesen, aber nachdem ihr hier von der anderen so gewärmt habt hab ich mich auch für die teurere Variante entschieden.

http://www.shiseido.co.jp/g/pureness/html/products.htm

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten was meine leichten Hautunreinheiten zu dem neuen Puder sagen!