länglicher knubbel unter der Haut

    Hallo zusammen,


    seit ca. einer Woche plagt mich ein länglicher Knubbel unter meiner Haut am Schambein.


    Er ist ca. 1 cm lang und 3 mm dick und liegt gefühlte 3-4 mm unter der Haut. In den ersten Tagen war er kleiner.


    Heute früh hatte sich eine Dicke Eiterblase gebildet, welche im Laufe des Tages von alleine aufgegangen ist.


    Aktuell schaut es so aus, all ob da jetzt in der Haut über dem Knubbel ein richtiges, kreisrundes Loch von ca. 1mm Durchmesser ist.


    Aus diesem Loch läuft eine klare Flüssigkeit.


    Die ganze Haut in dem Bereich ist gerötet. Es tut aber nicht mehr so doll weh wie in den ersten Tagen.


    Seit anfang der Woche trage ich zwei Mal täglich ein bisschen von einer Salbe mit dem Namen Decoderm Tri auf die betroffene Stelle.


    Kann das eine Haarwurzelentzündung oder ein Abzess oder so ein Klumpen geronnenes Blut sein?


    Hier ist auch noch ein Foto davon:


    http://www2.pic-upload.de/img/32263845/2_small.jpg


    Vielen Dank für eure Hilfe und ein tolles Wochenende wünsche ich

  • 6 Antworten

    Hallo Audrey,


    ja, hatte ich auch vor aber die ganze Woche immer lange gearbeitet und nun ist Wochenende :(


    Und bei einem Dermatologen bekommt man ja eh keinen Termin, wenn man nicht privat zahlt :(v


    Meinst Du, ein normaler Hausarzt kann das auch einschätzen?


    Vielen Dank :)*

    danke für deine Antwort :-)


    Meinst Du, der Arzt kann das vielleicht einfach aufschneiden und diesen Knubbel da raus holen? :[]