• Neu

    Leberflecken und Rötungen im Gesicht entfernen lassen

    Hej.... vielleicht hat jemand mal einen Tipp für mich.


    Ich habe in letzter Zeit immer mehr Hautrötungen im Gesicht. aber nicht von Wärme oder Kälte. Sondern ständig.Sieht aus wie winzige Miniadern. Außerdem habe ich beobachtet das ich bei Stress immer kleine rote Punkte im Gesicht bekomme die dann nicht mehr weggehen.

    Das sind jetzt schon 3 Stück im letzten Jahr.


    Außerdem habe ich einen Leberfleck im Gesicht der immer größer wird. Er ist nicht erhaben. Noch nicht. Er sieht aber trotzdem blöd aus.



    Kann man das denn bei einem Hautarzt entfernen lassen ohne das Narben entstehen?

    Welche Methoden gibt es da?

    Wie effektiv sind diese?


    Mein letzter Hautartz hat mir mal Leberflecke auf dem Rücken entfernt. Hoffe auch auf eine Narbenfreie Behandlung weil ich ihn direkt danach gefragt habe. Er meinte da sieht man nichts, schnitt sie einfach raus, nähte teilweise zu und nun habe ich den Salat. Riesige Narben. Sieht echt blöd aus. Das geht im Gesicht nicht.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp...würde mich freunen:)^

  • 4 Antworten
    • Neu

    Zu den Hautrötungen wäre sowohl der Rat eine Hautarztes als auch eine Internisten (Blutbild) nützlich.

    Für Operationen im Gesicht gibt es Spezialärzte. Der Leberfleck sollte zumindest beurteilt werden, ob er sich zu Krebs verändern könnte. Am besten wäre es aber, ihn narbenfrei durch eine Spezialarzt zu beseitigen.

    • Neu

    Hej danke erstmal für die Antwort.


    Ich weiß das ich damit zum Hautarzt muss. Aber ich habe Angst das mir der Hautarzt sagt das sie das relativ Narbenfrei hinbekommen, das dann rausschneiden und ich am Ende einen Narbe im Gesicht habe.%:|

    Darauf habe ich keinen Bock.


    Dachte da gibt es mittlerweile gute Behandlungen wie Laser oder Peeling oder Bleichen oder was auch immer was die gegen die Rötungen oder den Leberfleck machen können. :°(