Liebe Community, ich benötige eure Hilfe. Komische Flecken am Bein

    Hallo zusammen,


    ich werde versuche mich kurz zu halten. Es geht nicht um mich selbst.


    Mein Cousin aus Mazedonien 29 Jahre alt kam vor gut 6 Monaten nach Deutschland, da er einen Job Angebot bei McDonald’s erhalten hat. Nach einer gewissen Zeit , fühlte er sich nicht gut. Plötzlich aus dem nicht m, schwillt sein Bein an mit vielen Blasen die gefüllt sind mit Eiter und Blut (siehe Bild) die Ärzte haben ihm nur Antibiotikum verschrieben, dass nicht gewirkt hat. Plötzlich fing sein anderer Bein genau so an. Ansgeschwollen mit Eiter und Blut. Er ist vor kurzem zurück nach Mazedonien. Die Ärzte dort haben leider auch noch kein richtiges Ergebnis. Er hatte mir mitgeteilt, dass das Zimmer wo er geschlafen hatte nicht wirklich hygienisch war. Er ist momentan sehr depressiv und hat groß Angst, dass ihm im schlimmsten Fall die Beine amputiert werden müssen.



    Könnt ihr mir evtl. helfen und sagen, was das ist??


    Ich hoffe, ich bin hier nicht im falschen unterforum.


    Wenn ja werde ich meinen post löschen.


    Bild im Anhang.


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    [IMG:https://ibb.co/dQWjqf]

  • 2 Antworten

    Oh mein Gott :-oDas sieht echt übel aus... Wie Pest oder Pocken... sorry für den Vergleich... Kurios, dass das nur an den Beinen ist. Sind die Ärzte nicht mal auf die Idee gekommen, eine Hautprobe ins Labor zu schicken? Sollte man hier mal tun.