Lila unter Augen?

    Hallo,


    woran liegt es, dass ich seit Jahren unter den Augen so Lila Augenringe habe, also rechts/links oberhalb der Nasenflügel/unter den Augen um genau zu sein?


    Habe dünne Haut und relativ helle Grundhautfarbe.


    Genug Schlauf etc. was man so hört habe ich auch.


    Was ich dagegen machen um diese wegzubekommen?Oder ist das normal?


    Danke euch!

  • 4 Antworten

    Die Augenringe sind also schon immer da? Wenn ansonsten gesundheitlich alles okay bei dir ist, ist es wohl nur ein kosmetisches Problem - da scheinen einfach die darunter liegenden Gefäße unter der dünnen Haut durch. Ich habe das auch schon immer (geerbt von meiner Mutter), egal wieviel ich geschlafen habe, ob ich krank oder gesund bin... Wirklich machen kann man da eigentlich nicht viel, außer es mit Hilfe eines Concealers zu kaschieren. Damit muss man leben. Kannst ja mal ein Foto von einem Auge machen, vielleicht empfindest du es auch schlimmer, als es tatsächlich ist.

    Ja, genau. Habe es eigentlich auch schon - bermerkt seit dem Jungendalter wo man ja mehr auf so etwas achtet. Dann wird das wohl so sein und eine kosmetische Sache sein, bin beruhigt das es auch noch andere gibt die das gleiche haben^^ Was kann man groß als Mann machen (bin eher gegen Makeup), bringen diese Roll-Ons etwas oder ähnliches oder soll man es einfach so lassen auch wenn es einen stört?