Lippen sind TOTAL kaputt - nichts hilft
Hallo zusammen,
Ich leide jetzt schon seit einigen Jahren daran, dass meine Lippen ständig trocken sind bzw. ausgetrocknet.
Meine Lippe ist soo trocken, dass sie irgendwann immer aufspringt und Risse entstehen...und diese Risse werden immer größer - und schließlich habe ich irgendwann so blöde Fetzten an der Lippe hängen.
Nun mein weiteres Problem: Da mich diese Fetzen immer total nerven, reise ich sie immer ab...das hat zur Folge, dass meine Lippen tierisch anfangen zu bluten - aber das hindert mich meistens nicht, weiter zu machen, ...ich zupfe und reise die Fetzen solange ab, bis alle weg sind, egal wie viel Schmerzen ich dabei habe
Die Lippe braucht dann immer so 2 Tage zum abheilen.
...Ich denke dann immer, dass sie nach dieser Abheilungsphase vielleicht wieder gesund und frisch zum Vorschein kommt - aber nix da...
Sie ist wieder genauso trocken wie zuvor - egal wie viel Zeug's ich in der Zwischenzeit draufgeschmiert habe (hab schon alles durchprobiert; von Blistex, Labello und Vasiline bis hin zu Olivenöl, Honig, Zinksalbe usw...) -->!!ALLES HILFT NICHTS!!
...UND SCHLIEßLICH FÄNGT ALLES WIEDER VON VORNE AN
Hat jemand einen Rat für mich?
Oder weiß jemand ein Mittel dass helfen könnte? (hab wirklich schon alles durchprobiert und nichts hat geholfen)...also es müsste dann schon ein sehr gutes Mittel sein.
Kann auch gerne aus der Apotheke sein oder sonst wo - hauptsache es hilft!
Aber bitte fangt nicht an mit Honig, Blistex usw..., dass hilft bei mir nämlich wie gesagt überhaupt nicht!
Es muss bei mir schon was stärkeres sein.
Ich hoffe auf viele hilfreiche Beiträge