@ Geheimwichtel

    Zitat

    Finde ich halt doch sehr nervig und zeitraubend und wasserverschwendend.

    Ich finde das Getüdel mit dem Waschlappen wesentlich zeitraubender.


    Und klar kann Haut austrocknen. Einfach vom Wasser. Ich muss mir z.B. nach jedem oder zumindest jedem zweiten Händewaschen die Hände eincremen, sonst hab ich irgendwann Wüstenlandschaft. So kann es mit dem Rest der Haut durch's Duschen ja auch sein. Daher creme ich mich eben auch hin und wieder am Körper ein. Vielleicht solltest Du das mal versuchen!

    @ Scaro

    Zitat

    Obwohl Katzenwäsche manchmal nervt, da alles auf die Bodenmatte tropft und alles runterläuft. :-/

    Genau. Deshalb habe ich da keine Lust drauf.


    Ich habe übrigens auch nur 'ne Badewanne und keine Dusche. Habe einen Duschvorhang, der über die ganze Länge der Badewanne geht, da überschwemmt nix.