Muttermal oder Warze ?

    Hallo,


    Ich habe schon ewig diesen Muttermal?/Warze? unter meinem Kinn. Das Problem ist das die stelle schnell mit haaren zuwächst und Ich beim rasieren meine schwierigkeiten habe, alle Haare zu entfernen wegen des Muttermales/Warze.

    [IMG:https://ibb.co/cWkMNy]


    Meine frage wäre erstens, handelt es sich dabei um ein Muttermal oder eine Warze ?


    Und zweitens könnte man sowas beim Hautarzt entfernen lassen ? Wenn ja, würde man im nachhinein eine Narbe sehen ?


    Das wars schon :)


    Liebe Grüße

  • 2 Antworten

    Hallo mike453,

    ich würde an deiner Stelle mal einen Termin beim Hautarzt vereinbaren.

    Dieser kann erstens feststellen was es ist und dir zweitens Auskunft geben ob er eine Notwendigkeit für eine Entfernung sieht.

    Falls es sich um ein Muttermal handelt und du beim Rasieren öfter hängen bleibt, wäre eine Entfernung vielleicht wirklich ratsam. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass eine kleine Narbe zurückbleibt.