Muttermal plötzlich abgefallen

    Ich habe dieses Muttermal schon seit einigen Jahren, erst war es hellbraun und auch nicht zu ertasten, dann wurde es, nach dem letzten Solariumbesuch, schwarz und man konnte es fühlen! Und dann war es auf einmal weg! Einfach abgefallen, nun ist da so eine Mini-Vertiefung wo es war..kann es sein dass die Kruste einfach abgefallen ist aber das Muttermal noch vorhanden? Habe erst in 2 Wochen einen HA-Termin...

  • 5 Antworten

    Kann aber auch ein so ein Altersfleck gewesen sein? Die sehen so ähnlich wie Muttermale aus.


    Es ist eigentlich für ein Muttermal mehr als ungewöhnlich, dass es einfach so abfällt.

    Nein, ich bin mir sicher dass es eins war! Hier hab ich mal ein Foto vor ein paar Wochen davon gemacht:


    http://img243.imageshack.us/img243/3706/dsc00272z.jpg

    Also wenn ich das Bild so sehe, sieht es für mich weniger wie ein Leberfleck aus, sondern eher, als wenn du gerade im Fingerbereich dir etwas unter die Haut gekommen ist. Wie ein Stachel, Dorn oder Schiefer.


    Kann aber auch sein, weil es nicht so deutlich zu sehen ist. Ich persönlich würde es als völlig harmlos betrachten.