@Noodles

Sag mal...wie sieht denn die Wunde an Tag 1 genau aus bei dir?

Man sieht zwar, dass das Muttermal an sich weg ist, aber trotzdem ist die Stelle noch ganz braun/rot...ob das jetzt schon die Kruste ist, weiß ich nicht.

Bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn sich da neue Haut bildet!

Es ist

ein bisschen unterschiedlich, Es sind einige dabei die nicht sehr tief gelasert wurden - so ahnlich wie ne Schürfwunde, die sind noch ziemlich hell,

Bei anderen die tiefer glelasert wurden und auch geblutet haben is es rötlicher und dunkler und es is auch noch etwas Blutkruste oben.

schwer zu beschreiben.

Ich hab mir vor ca. 5 monaten ein Fibrom mit dem selben Laser weg machen lassen.

Die Haut an der Stelle ist jetzt noch etwas dunkler als die andere, aber wenn es noch ein bisschen heller wird erkennt man fast keinen Unterschied mehr.

Eine andere Narbe bei mir hat sicher 1 1/2 Jahre gebraucht bis sie wieder normale Hautfarbe hatte - vielleicht bin ich da anfällig dafür.

Wart & Mole Vanish

hi an euch alle:-D

Hab ne Frage zu Wart & Mole Vanish. Bin vor etwa eine Woche bei google darauf gestoßen. Es soll angeblich Muttermale innerhalb von 20 min. entfernen. Das ist meiner Meinung nach unmöglich. Jedoch hört sich das Produkt sehr gut an- auch viel versprechend:-/. Hat jemand Erfahrungen damit! Wäre echt schön wenn ihr mir da helfen könntet.

scheiß Muttermale

ich hatte mich echt gefreut endlich ein Produkt gefunden zu haben. Aber eure Diskussionen haben mich echt stuzig gemacht. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da ich nur flache Muttermale habe. Was meint ihr soll ich das auspropieren oder nicht??? ich bin jetzt echt ratlos

alles Scheiße

liebe Grüße:(v

Aura Pigment Bleichemulsion

hallo. ich habe mir viele Berichte zu Wart Mol Vanish durch gelesen und bin nun zu Entschluss gekommen dieses Produkt nicht auszuprobieren....zu viel Risiko....Naja und bei einer google-Suche bin ich auf ein Produkt namens Aura Pigment Bleichemulsion gestoßen. Es soll pigmentflecken innerhalb von einigen Monaten bleichen. hat jemand Erfahrungen damit gemacht???

wäre echt supper wenn ihr mir antworten würdet.

bye:)*

Ich habe nicht aufgegeben!

Irgendwie fälllt mir auf, dass ich hier schon sehr lange nicht mehr geschrieben hatte, was meine Muttermale so machen. Ich habe nicht aufgegeben, im Gegenteil!

Vor gut einem Monat hatte ich einen neuen Anlauf gestartet und bin zur plastischen Chirurgie in Birkenwerder gefahren.

Dort hatte man mir dann in einer Sitzung die größeren Muttermale auf dem Bauch/Brust Bereich mittels Laser entfernt, also 14 Stück an einem Tag!

Bis jetzt scheint alles ganz gut zu verheilen, sodass man dort auch die weiteren Bereiche machen würde.

Ein paar kleine Muttermale sind zwar übriggeblieben, aber alle größeren sind von Bauch und Brust nun erstmal weg. Vielleicht sollte man es mit den Minimuttermalen auch nicht übertreiben...

Als nächstes (in 1 1/2 Wochen) ist mein Rücken an der Reihe. Dort muss auch eine Menge weg. Angeblich sehen dort ein paar Muttermale (etwa 4) "etwas seltsam" aus, sodass sie rausgeschnitten werden. Wird dann in einer Sitzung also geschnitten und gelasert! Da kommt was auf mich zu.

Ich hoffe, das folgende wird nicht als Werbung ausgelegt, aber in meinem Weblog habe ich meine bisherigen und aktuellen Versuche dokumentiert und werde das ganze wohl auch fortführen. Also, falls es irgendwen interessiert... dann muss ich nicht mit jedem noch so unwichtigen Detail mit langen Beiträgen das Forum hier zumüllen. Ein paar (schlechte) Bilder hab ich da auch, vielleicht mach ich auch noch ein paar mehr...

http://www.verge-of-death.de.vu

Grüße an alle Muttermalbekämpfer!

danke! aber mein mal ist ein bisschen anders, es ist nämlich groß, ca. 0,5 x 1,5 cm und sitzt auf der wange, die ich andauernd bewege, der arzt hat gesagt da bleibt sicher eine narbe..

jetzt hat er gesagt man kann es auch mit dem ruby laser versuchen es aufzuhellen.

ich hab jetzt gerade diese seite von einen arzt entdeckt: http://www.sanfte-chirurgie.at/erkrankungen/haut.html

er schreib tdass er die muttermale durch vereisung entfernt und es dabei keine narben gibt, kann so etwas funktionieren?

ich hab ihm auch scon eine e-mail geschrieben und antwort bekommen, dass es bei allen muttermalen geht, aber ich hab schon seit langem das vertrauen in ärzte verloren.

Ich verstehe es so,

dass die Hautmale chirurgisch entfernt werden (zuvor Vereisung-->Betäubung), von Laser ist doch gar nicht die Rede?!

Anschließend wird die Stelle durch kosmetische Nähte verschlossen. Eine kleine Narbe wird denk ich bei dieser Methode schon verbleiben, es wir ja auch lediglich davon gesprochen, dass keine störende Narbe verbleibt.

Mit dem Laser kann man sicherlich ein schöneres Ergebnis erzielen, aber bei Muttermalen, bei denen der Laser nicht Frage kommt, ist es schon ne Möglichkeit.

:)D

der Kranke

auf der website:

Zitat

Hach, war das ein blutiges Gemetzel… aber ich komme wieder ins Schwärmen…

GENIAL !!!

Oh Mann Leute, ihr habt mich total aktiviert.. ich muss auch meine Muttermale loswerden !!! unbedingt !!!

Ich dachte nicht, dass es so ein langer und beschwerlicher Weg ist !