• Mysteriöses Pieksen/ Stechen am ganzen Körper

    ich habe seit ca. 1 Jahr ein mysteriöses stechen bzw. pieken verteilt am ganzen Körper. Diese Stiche tauchen zu unterschiedlichen Tageszeiten auf, ich spüre sie an manchen Tagen oft und an manchen Tagen weniger... Die Stiche wechseln sich gelegentlich ab und dauern etwa eine Sekunde. Ich habe sie schon am Kopf, im Auge, in unterschiedlichen Regionen…
  • 31 Antworten

    Hallo,

    man sieht, Beschwerden können ganz unterschiedlicher Natur sein.

    Das Pieksen & Stechen kam bei mir im ersten Fall durch nachgewiesenen Vitamin B12-Mangel.

    Beim zweiten Mal hatte ich ähnliche Beschwerden in beiden Armen. Es sind offensichtlich die Schultern - Schleimbeutelentzündung - sagt der Orthopäde und das Röntgenbild.


    Erst wenn der Arzt nicht helfen kann, dann diesen wechseln. Sich im Netz umzuschauen, woran es noch liegen kann, ist nicht verkehrt, aber immer bedenken, die Ärzte habe Medizin studiert und der Hausmeister von nebenan nicht!



    Das ist gut dann kann man jetzt einmal daran ansetzen Vitamine zu sich zu nehmen. Derzeit konnte ich mich wieder mehr auf raffen und Koche auch wieder lebe sogar echt gesund jetzt bis hin zu Vegetarisch bis Vegan das wahr mein Vorsatz mit 33 jahren für das Jahr 2021 Gesundheit.


    Ich hoffe darauf weiter auf bauen zu können und hoffe wieder anfangen zu können ein lebenswertes leben zu führen glücklich und Gesund.


    Sehr gut das es nachgewiesen werden konnte. Nach und nach werde ich mir jetzt auch mal einige Vitamine ins Haus holen auch das D3 ist Grund für Krankheiten da wir hier in Europa sehr unter dem Sonnenmangel leiden und auch häufig krank werden. Schön das es dir besser geht weiterhin Gesundheit und Genesung bleib Fit.


    An alle suchenden bei Interesse auch mal hier vorbei schauen alles rund um Vitamine ich halte viel darauf. Man muss ja auch nicht seine Produkte kaufen wichtig ist das die möglichst bio vegan sind und dem Betroffenden auch eine Hilfe sind Alles Gute.


    https://www.youtube.com/user/MrRobertFranz