Da ist schon viel Wahres dran an der Sache mit dem gestörten Immunsystem.


    Aber man kann es seinem Körper leichter machen indem man seine Lebensweise ändert und unterstützend mit natürlichen Sachen gegen den Pilz vorgeht. Ich hatte es lange Zeit im dem vielfach angepriesenen Essig in allen mögliche Varianten probiert. Nach einiger Zeit machte sich der Pilz immer wieder breit. Die Behandlung ohne chemische Keule, mit entsprechenden Nebenwirkungen ist langwierig.


    Voriges Jahr hat mir ein Heilpraktiker Nagelöl Repair & Protect, empfohlen. Laut seiner Aussage rein pflanzlich,antibakteriell, antimykotisch und ohne chemische Zusatzstoffe. :)=


    Hab dann im Internet gesehen das es das Zeug auch als Kombipack mit dem gleichnamigen Fussbad Konzentrat gibt. Hat bei mir bisher super gewirkt.


    Nach neun Monaten sehen die betroffenen Fußnägel wesentlich besser aus und es wächst alles akkurat nach! @:)