Narben verbessern durch sandpeeling?

    hallo ihr lieben!


    ich habe mal auf einer internetseite gelesen dass peelings mit rubbelkörpern nicht in der lage seien aknenarben zu verbessern! aber ein fruchtsäurepeeling könne es da es tiefer in die hautschichten eindringt! nun meine frage: ist da was dran?


    immerhin liegen ja welten zwischen falten und narben aber ein rubbelpeeling soll angeblich nichtmal diese bekämofen können!


    MfG

  • 2 Antworten

    narben

    mit sogenanten fruchtsäure peelings können akne narben behandelt werden. du brauchst aber je nach schwere der narben 5-8 behandlungen. pro behandlung 30-40 eur.

    Schleifen von Narben

    Durch regelmäßiges Schleifen bei der Kosmetikerin kann man Narben deutlich reduzieren. Dafür wird vorher eine Schleifpaste aufgetragen und darauf dann mit einem sich drehenden Bimsstein vorsichtig geschliffen. Wirkt wie ein starkes Peeling. Habe das früher mit unreiner Haut auch regelmäßig machen lassen. Die Haut wird glatt und feinporig. Meine Kosmetikerin meinte, dass man damit Narben gut wegbekommt, man muss das dann halt eine Weile regelmässig alle paar Wochen machen lassen. Ist übrigens recht angenehm, auch wenn es nicht so klingt.

  • Anzeige