@ BertLaser

    Wie ist das denn nun mit hellen und flachen Narben? Du schriebst, man kann diese abschleifen. Meine Hautärztin meint jedoch, dagegen ist nichts zu machen, bei weissen, flachen Narben gäbe es keine Methode, diese verschwinden zu lassen. Kannst du das mit dem abschleifen vielleicht noch mal näher erklären? Wäre sehr dankbar,


    Viele Grüße!

    Hallo!

    ich habe zur zeit (wahrscheinlich) eine infektion der haut. vor allem an den beinen und an der linken pobacke.leider hab ich schon einige narben von sowas die man auch ziemlich sieht,ich trau mich gar nicht mehr ins schwimmbad oder so...:-( weil ich mich auch ständig so viel kratzen muss %-| nun ja,diese narben nerven mich schon ziemlich,sie sehen eben aus wie die narben von pickeln,die infektion beginnt ja auch mit einem pickelartigen ding das sich dann ausbreitet und immer größer wird...weiß jemand was man gegen sowas machen kann? bitte helft mir! eure