hilfee

    was sind das bitte für Ärzte?


    Und vorallem die frechen Aussagen..verzichte...


    und dann habe ich ihn gefragt, warum meine Kopfhaut denn brennt nach dem Haarewaschen und er sagte, das es schon mal vorkommen kann...hallo, ?? mal vorkommen vielleicht aber die Kopfhaut brennt bei mir immer noch und ist heiß...habe schon das Shampoo gewechselt..naja habe mir nun in der Apotheke zink gekauft und mein Biotin nehme ich auch und das Priorin soll auch sehr gur sein: http://www.priorin.de da findet man alles gut erklärt. ich fange damit dann auch mal an, kann ja nix schaden..


    Vielleicht habe ich ja auch eine Haarwurzelentzündung...


    Der Typ war ne wurst, echt....


    Ich habe mir da auch ein Shampoo gekauft von Linola, das ist neu und soll den Juckreitz und das brennen verhindern, mal schauen..

    Hallo Supermami,


    ich habe am 29. Oktober eine Verlinkung eingestellt. Da kannst Du alles über die Zinkzufuhr nachlesen. Und auch die Dosierung. Das empfiehlt mein Hormondoktor auch schon immer. Wahrscheinlich ist auch wirklich was dran.


    Biotin ist wohl nicht wirklich so interessant. Das haben mir auch schon mehrere Ärzte bestätigt. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon eine Odysee in Sachen Haarausfall hinter mir habe.


    Alles Gute


    Bekki

    Hallo zusammen!!!


    Ich nehme jetzt auch Zink, PolyZink. Einmal am Tag wird das Pulver in Wasser aufgelöst und zu den Mahlzeiten getrunken. Biotin, Folsäure... von allem was dabei. Die Apothekerin hat gesagt, das wäre ein super Produkt. Dann nehme ich noch Kieselerde. Zink ist gut für die Zellteilung, Haut und Haar, das Immunsystem und steigert die Abwehr.


    Wie gehts Euch heute???

    @ :)

    huch :-) nochmal ..


    Muss mir auchmal sowas besorgen!


    Also nehme seit fast einer Woche die neue Pille, hab jetzt so zystenartige Pickel im Gesichtbekommen! Und auf Rücken! sind drei Stück! Sowas hatte ich schon lange nich mehr!


    Naja, mein Haarausfall is immer noch da.. es hat sich bissl verändert, ich glaub aber auch deswegen, weil ich nimmer ständig durch die Haare fahre!


    Vielleicht ist es auch etwas besser geworden, ich kanns nich so sagen!


    Und bei euch

    @ suzy:

    Wie wirkt das Zeug auf deinem Kopf

    Auf mein Köpchen mach ich jetzt garnix mehr. Hatte 2 Tage das flüssig Kortison drauf gemacht, aber nur auf die entzündeten Stellen. Seit 3 Tagen nehm ich jetzt das Zink Pulver und seit 2Tagen den Saft für die Darmflora. Mein Kopf brennt heute überhaupt net, nur ab und zu kribbelt es. Ob da jetzt schon wirkt???


    Aber Haare gehn immernoch aus. Ich weiss ja nicht, ob der Haarausfall was damit zu tun hat oder obs von der Pille war.


    Hab mir in der Apotheke noch das Linola Shampoo geholt. Speziell für Kopfhautbrennen und jucken, ganz mild. Heute probier ich es mal aus. Vielleicht wirds jetzt endlich besser...Hoffentlich auch bald der Haarausfall. Ich fahre mir auch nicht mehr sooft durch die Haare. Nur manchmal zum testen. Ich lass die Haare auch nach dem waschen Lufttrocknen.


    Wie ist es bei Dir???


    Die Pickel können aber von der Umstellung kommen, hatte ich auch. Richtig entzündete Pickelchen im Gesicht und aufm Rücken. Die tun auch weh, oder? Nicht dran rumdrücken, dann entzünden die sich noch mehr.


    Sauna würde gut tun oder Dampfbad. Beruhigende Masken.

    jep, so richtige dicke Dinger, kommt nix raus oder wenig! Aber voll das dING ! Hab jetzt dran rumgemacht und jetzt isses mega DICK


    VOLL KRASS echt!


    Naja, ich schaus mir jetzt erstmal an... nicht dran rumdrücken is so ne Sache, ich kann des nie sehen! Aber bei dem im GEsicht mach ich jetzt erstmal nix mehr!!!!!


    Naja, soll gut für die Haut sein und was bekomm ich? PICKEL!!


    WOW


    ISt doch klasse, daß das mit deiner Kopfhaut besser ist!


    ist ja schonmal was!


    Es geht bergauf!


    Wie gehts den anderren??


    LG


    NORA

    Die Pickelchen sind doch eher unter der Haut, aber trotzdem dick, oder? Wenn Du siehst, dass sich der Pickel öffnet, pickst Du sie am besten mit einer desinfizierten nadel an. Und nur leicht mit einem Zellstofftuch dücken. Hol Dir doch sone sos creme speziel für pickel. Dann aber nur auf die Stellen drauf tupfen.


    Mach doch heut Abend mal ein Dampfbad mit Kamillenbeutel.


    So 10-15min mit dem Handtuch. Danach eine Maske zum Beruhigen.


    Oder wenns Dich stark stört, mal bei der Kosmetikerin verwöhnen lassen.


    Du bekommst jetzt von mir "DRÜCKVERBOT";-D

    MORGEEEEEEEEEEEEEEEN


    JEp, hab mich dran gehalten! HAb nicht gedrückt! Aber das Ding is echt groß... aber kein Eiter in Sicht, nur dick und alles angeschwollen rundrum!


    BOOOOOOOOOOOAH


    Meinst echt, das kann wieder weggehen?? Nich, daß ich jetzt noch schlechtere Haut bekomm als vorher! WAr gerade echt gut meine Haut!!!!


    Mennooooo


    Hab heute NAcht extrem Albträume gehabt von Haarausfall!


    Voll kahle Stellen auf dem kopf gehabt! MAnn war ich froh, als ich aufwachte und merkte, daß alles nur ein Traum war!


    Geh jetzt gleich Haare waschen!!


    Sollte ich mal wieder zählen???


    Hmmm

    Also, hab sie jetzt gewaschen ! 60 Haare! Ich denke nicht, daß ich heute den ganzen tag zähle, weil ich keinen zopf möchte! Aber ich werds mal überschauen!


    Wie gehts den anderen??


    HAts bei einem schon wieder aufgehört???


    LG


    NORA

    nee, heute war es wieder doll:-(


    Hatte das neue Linola Shanmpoo, aber danach lassen sich die Harre ganz schwer kämmen, kein Wunder wenn dann wieder alles voller Haare ist. Mensch, ich dachte echt es wird weniger...

    hallo

    ich habe mir heute auch zum erstenmal die Harre mit dem Linola Shampoo gewaschen, aber ich konnte sie gut kämmen. Ich habe danach auch nicht mehr so doll das brennen auf dem Kopf gehabt. Meine Birne ist zwar noch etwas heiß, aber das brennen ist weniger geworden...