Hey Ihr zwei!!!!

    Hey Supermami!


    Bei soviel umstellerei kann der Haarausfall schon davon kommen. Aber ich denke, das es Dir wert ist, um schwanger zu werden, oder? Natürlich wäre es besser, wenn alles ohne Probleme verlaufen würde. Hormone steuern ja ziemlich viel im Körper. Sprich Dein Arzt beim nächsten Besuch darauf an, vielleicht gibt es ja andere Hormone mit weniger Nebenwirkungen?


    Hey Nora!


    Du arme, fühl Dich gedrückt:°_


    Wieviele Haare sind es bis jetzt?


    Heute morgen hatte ich keine Haare auf dem Kopfkissen, hab gleich gekuckt.


    Im Moment hab ich mir meine Haare mit Olivenöl verpackt, tut meinem stroh auf dem Kopf mal gut.


    Heute habe ich nicht gezählt, war den ganzen tag unterwegs, war auch abgelenkt. War auch gut für die Nerven.


    Ich muss jetzt noch schmunzeln über eure :-o:-o:-o


    Ich bin froh, dass es Euch gibt, dann fühlt man sich nicht so alleine


    x:)

    Hab noch was vergessen...


    Vielleicht wären die Homöophatischen Tropfen auch was für Euch.


    Die heissen Agnus Hevert femin, bei Regel/Zyklusstörungen.


    Sie räumen den Hormonhaushalt auf natürliche weise auf, ohne Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen.


    Sollte über 3Monate genommen werden. Morgens und abend je 10Tropfen. Kostet ca 15€

    Morgen!!!!!


    Also getsern waren es 131... das meiste also beim Kämmen nach dem waschen!


    Der TAg davor ca. 70...


    Und heute bis jetzt 10 !


    Ich werd das jetzt immer zählen! Bin mal gespannt!


    Ich glaub ich wasch die nimmer, da isses ja echt am schlimmsten!


    :-(


    Ich hab meistens morgens auch keine oder nich viel Haare auf dem kopfkissn!


    Zur Zeit hab ich ja eh einen Zopf, da liegen dann eh keine!


    Sei froh, daß du das nich hast!


    Was sagen denn deine Kollegen? Fällt denen der Haarausfall auch auf??


    Warst jetzt beim Heilpraktiker eigentlich?


    Heute bekomment ja Supermami ihre Ergebnisse! Glaube aber nicht, daß da was ist, denke , das sind die Hormone bei ihr!


    Und ich geh morgen mal zum Frauenarzt.. Was ist denn ne gute Pille? Antiandrogen gell? Yasmin??


    Liebe Grüße


    NORa

    Siehste, dann ist ja doch was dran... Am waschtag gehn mehr aus, danach dann weniger, oder?


    Meinen Kollegen und bekannte fällt nix auf, die meinen nur, meine Haare wären etwas platter (weil das frisieren weh tut, mach ich mir net viel mühe). Kein wunder...


    Ja, war beim Heilpraktiker, er hat mich ausgetestet. Am meisten hab ich auf die Pille reagiert, dann auf das Plantur Shampoo, zum schluss das Serum und Kapseln.


    Er hat mir dann diese Tropfen gegeben, die ich jetzt brav nehme. Sonst nehm ich zur Zeit nix.


    Die Hautklinik war grad fürn Ar...


    2stunden gewartet und 5min drin. Die Ärztin hat sich meine Haut garnicht richtig angekuckt. Bin entäuscht.


    Die Pille Yasmin ist anti-androgen. Hatte ich vorher. Habe auch nur gewechselt, weil sie mir mit den Jahren zu schwach wurde (zwischenblutungen). Kuck doch mal auf der website von denen. Da wird beschrieben, was an der Pille so gut ist. Vor allem für jüngere wird sie gern verschrieben.


    Ich hab heute noch nicht gezählt, hab immernoch das Olivenöl auf den Haaren, spüle aber jetzt ab.


    Ich denke auch, das es bei Supermami an erster stelle Hormonellbedingt ist. Aber ich bin gespannt auf die Blutergebnisse.


    Ich hatte gestern auch einen Zopf, Du hast mich angesteckt:-o


    Ne quatsch, war nur zu faul zum frisieren...


    Wie ist Dein Stand bist jetzt?

    so, jetzt bin ich zu Hause!


    HAb eben nochmal beim HAutarzt angerufen wegen diesem Haarergebnis! Er hat gesagt fast nicht auffällig, fast wie bei gesundem MEnschen!


    Also , die Haare sind fast alle normal, die er sich angeschaut hat! Er sagte, deswegen kann man davon ausgehen, daß es etwas vorrübergehendes ist! Ausserdme sagte er nochmal, daß ich schauen sollte, ob ich morgens auf dem Kopfkissen Haare habe! Das würde für echten haarausfall stehen!


    Heute Nacht werde ich mal ohne Zopf schlafen! MAl schauen!


    Bis jetzt 29!


    Hab aber noch nich gekämmt!


    Naja, mal schauen!


    Wie du hast beim Heilpraktiker auf die Pille reagiert? Wie macht er denn das


    Hast du heut frei


    LG


    NORa

    ich hab auch beim Arzt angerufen. Blut ist "in Ordnung"...


    Soll ich mich nun freuen oder nicht? Naja, also ich warte jetzt bis Montag, da ist ja Termin im Kinderwunschzentrum. Da sprech ich das an und werde noch mal ganz deutlich machen das es schlimm ist und ich mir Sorgen mache...


    Ich trau mich nicht meine Haare zu zählen, hab Angst vorm Ergebnis>:(

    nö, wieso Geburtstag? :-)


    Du?;-D


    Also ich würde sie mal zählen, dann kannst auch sehen, obs besser wird, wenn auch nur minimal!


    Wie gesagt, denke daß es bei dir wegen den Hormonen ist! Legt sich bestimmt wieder! Du hast wenigstens einen Anhaltspunkt! Ich hoff jetzt einfach mal, daß es einfach wieder besser wird!


    LG


    NORA