Penis Bleaching

    Nein, das soll kein Witz sein.


    Ich Wiki-Artikel zu Anal-Bleaching steht, dass man auch seinen Penis bleachen. Schon immer haben mich unschöne Braune Flecken an meinem Penis gestört. Wenn man wegbleachen könnte, wäre das klasse.


    Wer hat bereits seinen Penis gebleached?


    Wie war das Ergebnis?


    Wo kriegt man die Materialien her?


    Ist es ungefährlich?


    Vielleicht hat ja jemanden Informationen für mich.

  • 9 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich hab jetzt nur was wegen analbleaching gefunden aber das kannst du auch für deinen penis übernehmen

    Zitat

    Eine Analbleaching-Behandlung wird mithilfe von Bleichcremes durchgeführt. Das Problem dabei ist, dass die wirklich effektiven Mittel dieser Art oft Nebenwirkungen haben und teils sogar krebserregend sind. Bei milderen Bleichcremes lässt der erwünschte Effekt meist zu wünschen übrig. Zudem ist die Haut rund um den Anus extrem sensibel und reagiert auf eine Behandlung mit Bleichcreme oft äußerst gereizt. Häufig haben Menschen, die sich die Haut um den Anus haben bleichen lassen, zum Beispiel mit Juckreiz zu kämpfen. Aus diesen Gründen sollte man sich also gründlich überlegen, ob eine Analbleaching-Behandlung wirklich nötig ist oder ob man nicht doch darauf verzichten kann. Schließlich ist diese vermeintliche Problemzone nur äußerst selten sichtbar – und dann auch nur für ausgewählte Personen.

    Nötig, naja, ich fühle mich unwohl damit, da ich denke, dass Frauen denken könnten, dass es eklig aussieht. Es ist aber lediglich eine Pigmentstörung und definitiv nicht ansteckend.


    Wenn die Flecken weg wären würde ich mich jedenfalls sehr viel wohler fühlen.


    Machen würde ich es eh nur, wenn ein 100%es Ergebnis dabei herauskommt.


    Wenn nach der Behandlung statt braunen plötzlich weiße Flecken zu sehen sind, sieht das natürlich ebenso scheiße aus.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ahh und supersepp wie alt bist du? denn ich kenne keine frau die wegen einer pigmetstörung schreiend aus dem zimmer rennt. ich zb habe selber am rücken etwas hellere haut und am kopf, deshalb sind meine haare auch blond und braun.


    wenn dich eine frau wirklich liebt wird sie höchstens mal fragen aber sonst wird da nichts passieren. deshalb versuch dir doch nicht selber schmerzen zuzufügen (wird in dem beitrag, den ich kopiert hab, beschrieben)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.