• Pickel auf der Stirn: Hirnhautentzündung?

    Hallo liebes Forum, Ich brauche Hilfe und hoffe sie hier zu finden. Vielleicht vorab, ich habe eine sehr starke Krankheitsangst und diese dank einer Therapie ganz gut im Griff. Leider schaffen es nur sehr viele Ereignisse mich immer wieder aus der Bahn zu werfen. So auch das folgende: Ich habe gestern morgen einen Pickel auf meiner Stirn bemerkt und ihn…
  • 16 Antworten

    so schnell heilt ein pickel nicht ;-)


    ich würde ihn einfach in ruhe lassen und weniger dran rumdoktern, dann gehts vielleicht schneller :-/


    anzeichen einer sepsis:


    Schüttelfrost und Fieber


    schnelle Atmung


    schneller Herzschlag


    Schmerzen


    niedriger Blutdruck


    Bewusstseinsveränderungen


    (http://www.gesundheitsfragebogen.de/krankheiten/blutvergiftung-welche-symptome.html)