Pickel/ beulen im nackenbereich unter den haaren

    Hi,


    ich habe seit ein paar wochen totale probleme im nackenbereich. Ich habe schmerzende Beulen und Pickel unter den haaren, am nacken, also fast nur unter den haaren. Das problem hatte ich früher schon mal, normalerweise trage ich ganz kurz rasierte haare, da hatte ich so probleme nie, jetzt habe ich die haare wieder bisschen länger... also 5cm im nacken ca. und seit dem habe ich diese pickel. Ich trau mich damit auch nicht zum friseur, das wär mir zu peinlich.


    was kann ich tun? momentan wasche ich mir den nacken mit einem gesichts-reinigungsgel, von vichy normaderm. Aber das nützt gar nichts. Ausdrücken geht zwar bei den pickeln, aber nicht bei diesen dicken beulen...


    haarshampoo hab ich auch schon paar mal gewechselt, hab jetzt von guhl eins, gegen fettige kopfhaut, also von der qualität ist das ja schon hochwertig, mein ich.


    habt ihr noch ideen? wie ich die wieder weg bekomme?!


    Cremes sind auch nicht so gut, da sind ja die haare im weg :-(


    hoffe ihr könnt mir helfen.


    gruß


    spooky