hallo zusammen,

ich habe auch ein problem. als ich noch etwas kleiner war, (etwa 8 jahre alt)

bin ich auf die idee gekommen, meine beine zu rasieren. ich weiß auch nicht

warum und ich wünschte ich könnte es rückgängig machen! ich habe mir meine

beine fast bis zu den knien rasiert. und dann hatte ich solche roten punkte bekom-

men. das waren/sind keine pickel, oder sowas ähnliches, das ist auf der haut.

solche roten punkte. das sind auch nicht kleine hügelchen sondern da ist alles

glatt. bloß im sommer trau ich mich nicht, shorts anzuziehen (ohne strumpfhosen),

weil man sonst diese roten punkte sieht. meine freundin ist auch in meinem alter

und sie hat soo glück!! sie hat noch immer blonde haare, und rasieren tut sie auch

nicht. und sie hat so schöne beine :-( und ich habe solche hässligen rote punkte..

könnte mir vielleicht jemand helfen, was ich vielleicht machen könnte?? das ist ja

denk ich mal sogar schlimmer als euer problem, denn bei mir gehn die roten punkte

nie weg.. ich weiß einfach nicht was ich tuen soll.. das ist so schlimm und ich

bereue es wirklich, doch als ich noch so jung war, hatte ich davon keine ahnung!

gibt es vielleicht irgendwas, wie diese roten hässligen punkte verschwinden?

was soll ich dagegen tun?

bitte um hilfe! :°(

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

ich finde ein paar haare im intimbereich allemal besser und schöner als pickeln, streuselkuchen.optik und rötungen.. was spricht gegen ein dezentes trimmen (steifen oder schmales dreieck). ich kenne jedenfalls keinen grund, warum frau unten blitzblank zu sein hat...

nur meine meinung

lg @:)

Wird Zeit, dass dieser Rasiertrend endlich aufhört! Ich jedenfalls kann da noch Jahre dumm angemacht werden, ich rasiere Intimbereich, unter den Armen und Beine nicht mehr. Wenn man dann nämlich alles voller Pickel hat, wird von anderen grad wieder gelästert. :|N

Hatte deswegen sogar mal nen Abszess in der Achselhöhle, der aufgeschnitten werden musste. Schmerzen, Schüttelfrost, ekliger Eiter.... mich bringt niemand mehr zum Rasieren! :(v

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.