Pickel oder Infektion im Intimbereich

    Seit ein paar Wochen habe ich eine Art Pickel im Intimbereich, welche scheinbar immer mehr werden.


    Was könnte das sein ?


    Ich habe keinerlei Schmerzen oder sonstige Einschränkungen dadurch.


    Ich weiß leider nicht wie man hier ein Foto einfügen kann, sonst könnte ich diese mal abfotografieren.

  • 5 Antworten

    Ich habe mal ein Foto davon gemacht hier der link:


    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1179cj1qv5ag3s.jpg

    Nein nur im Intimbereich.


    Wie bekommt man die Dinger bzw. sind diese auch ansteckend da ich seit mehreren Jahren in einer Beziehung lebe und meinen Partner nicht mit etwas anstecken möchte?

    Schau mal hier.


    Dort wird es gut erklärt.


    Nicht von den Bildern erschrecken, teilweise ein wenig krass. Besorge dir einen Termin bei einem Hautarzt mit der Bezeichnung Venerologie (Geschlechtskrankheiten). Dort wird dir geholfen.