Pickel, Warze oder wildes Fleisch an der Unterlippe?

    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Wochen mit einem noch kleinem Problem auf meiner Unterlippe zu kämpfen. Zuerst gesagt, ich habe auch einen Arzttermin bei meinem Dermatologen vereinbart, aber diese Wartezeit macht mich echt fertig. Überall kommt man bei Notfällen schneller dran, aber unsere lieben Hautärtze lassen uns im Schnitt erstmal drei Wochen warten.


    Vielleicht hat jemand von euch so etwas auch schon einmal gehabt oder kann mir einen Tipp geben, was es in meinem Fall speziell sein könnte, mein Hausarzt ist sich nicht sicher *spitze :(


    Hab euch auch mal ein Foto angehängt von meinem LippenDingens %-|


    h**p://i.imgur.com/nMtOozL.jpg


    Vielen Dank im voraus!

  • 10 Antworten

    Hmmm, eine Blase hat doch aber kein rotes Fleisch drunter :-o Ich war schon bei meinem Hausarzt, der meinte, es könnte so ziemlich alles sein, fand die Aussage auch nicht so toll und legte mir nahe, zu einem Hautarzt zu gehen


    Das eine Blässchen ist richtig hellrot / geld...


    Hab noch mal ein Foto gemacht


    http://i.imgur.com/2IZF6xu.jpg

    naja, pickel, warze, wildes fleisch würde ich ausschliessen, und sogar noch herpes... also, wenigstens bei mir sieht lippenherpes völlig anders aus...


    und das dingens sieht wiederum auf den zwei bilder völlig anders aus, sind es vorher-nacher bilder?


    auf den ersten bild sieht es wie eine einzige pralle, offene blase, auf den zweiten wie zwei kleine, eher ausgetrocknete bläschen...


    bist in kontakt zu was chemisches, oder komisches gekommen?


    aber du meinst es sind keine bläschen, sondern fleischige dinger?

    Es schmerzt soweit überhaupt nicht, kein Brennen, garnicht, nur absolut störend beim Mund zumachen, da die Oberlippe gegen das Gebilde stößt. Es waren auf beiden Bildern zwei Blasen, aber auf dem ersten Bild sieht man das nicht so gut...


    Sie sehen aus wie Blutblasen (häufig mit einem blau bis schwarzen Mittelpunkt), stehen von der restlichen Haut ab, irgendwann selbst bei gutem Aufpassen gehen die Blutblasen auf und bluten dann sehr lange (bis zu 2 Stunde), alles ohne Schmerzen...


    "Noch klein" hab ich geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass es wohl noch größer wird...

    hmm... ":/ ":/ ":/


    ...und ich dachte ich hätte an meine haut schon alles mögliche gehabt...


    ich weiss echt nicht, ich hab' erst gedacht an eine chemische verbrennung, da es wie bläschen aussah, aber wenn blut drin ist, ist es auch nicht der fall...


    und wenn es noch dazu lange blutet, weiss ich echt nicht weiter...


    hast da ein pickel, oder irgendwas gehabt, und hast da rumgepult?


    hast sagen wir fragwürdige sexuelle kontakte gehabt?


    probier mal zur apotheke zu laufen, manche apotheker sind echt gut...


    oder wenn du zeit hast, geh' zum notarzt, aber da musst du viel geduld mitbringen...


    auf jeden fall kommst aber schneller dran als in drei wochen! ;-D