Pofalte wund

    hi, meine Pofalte ist immer wund. Durch Pulver und Heilsalben geht die Wunde weg, aber kommt nach ein paar Tagen wieder. Der Hautarzt hat mir Locacorten-Vioform gegeben, dadurch wird es ebenfalls nur für ein paar Tage gut.


    Hatte das schon mal jemand und weiß was das ist?


    Hier noch zwei schlechte Bilder, es ist eine längliche Wunde, direkt entlang der Po-Falte


    http://www.abload.de/img/2432tegdsqjr0.jpg


    http://www.abload.de/img/3424564gfj8k7f.jpg


    Grüße

  • 2 Antworten

    Könnte eine Rhagade sein. Ich hatte auch mal so eine Stelle (hab sehr trockene Haut) und mein Gastrologe meinte, dass das eine R ist. Ich sollte die Stelle immer ganz dünn mit Vaseline einreiben und damit ging es auch weg. Kommt aber wieder wenn die Haut mal wieder extrem trocken ist und ich z.B. Strings trage...