regaine Augen brennen ?

    Hallo Zusammen,


    Ich habe Regaine lösung mit applikator vorhin angewendet.


    Ich habe es logischerweise direkt auf die Kopfhaut angewendet.


    Ich habe ein leichtes brennen am Auge, obwohl es überhaupt keinen Kontakt zu Augen hatte !!


    Ich habe auch meine Augen nicht angefasst also überhaupt keinen Kontakt gehabt mit dem Augen, aber trotzdem habe ich ein sehr leichtes brennen.


    Ist das normal? Kann ich damit meine Augen schädigen?


    Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit?


    Ich habe Angst das dadurch meine Augen kaputt gehen :-)


    Vielen Dank für die Antworten


    Grüße

  • 3 Antworten

    Nein deine Augen gehen nicht kaputt. Du hast dir ja keine Lauge reingekippt.

    Möglich das leichte Dämpfe jetzt deine Augen reitzen aber es kann auch einfach Panik sein. Keine Sorge das Zeug verfliegt. Lüfte mal das Zimmer gründlich oder geh noch ne Runde um den Block. Alles Gut ;-)

    Danke für deine Antwort. .


    Aber benutzen kann ich regaine trotzdem weiterhin oder? auch wenn hin und wieder die augen brennen

    Ich meine schon einige Forenbeiträge gelesen zu haben, bei denen Leute bei der Anwendung von Regine ähnliche Probleme bekommen haben. Nach dem Absetzen hört das wohl wieder auf. Würde das noch ein wenig testen, und wenn sie Schmerzen regelmäßig auftreten, absetzen.