update

    hi inken,


    ich war bei der hä, es ist genau so gekommen, wie vorhergesagt. ich habe sie darauf angesprochen. sie meinte, sie schwöre auf isot... und, dass ich sicher für eine low-dose-therapie in frage komme, doch wolle sie erst mal noch vier wochen abwarten, in denen ich antibiotika nehmen soll (mio), u.a. da es bei beginn der iso-therapie durchaus zu einer verschlechterung kommen kann... was dadurch eben vorgebeugt werden soll. mit den antibiotika bin ich zwar nicht soo glücklich, doch aber darüber, dass es so gelaufen ist...


    mit grüßen, b.d.

    meine Hautärztin hällt garnichts von so niedrigen dosen.


    Ich kann dazu nur sagen, dass ich trotz 60mg/Tag und jetzt bei 160mg/kg immernoch Akne auf den Schulterblättern habe.


    Ich glaube wenn ich so wenig genommen hätte, wäre bis jetzt noch garnichts passiert...

    @ bd

    mensch da freu ich mich aber für dich! Mit der Vorfreude hälst du die vier Wochen Mio doch auch noch durch oder??? :-)


    Bei mir wird die Haut inzwischen auch trockener, aber alles noch im Bereich des normalen! In Sachen Akne ist es auch auf dem Weg der Besserung *juhu*


    Lass mich wissen, wenn du mit der Therapie anfängst und wie es die dabei geht ja?


    Ganz liebe Grüße


    i

    @der interessierte

    ich denke das kann man nicht so verallgemeinern - je nachdem wie ausgeprägt die Akne ist kann auch eine low-dose-Therapie heilende Wirkung haben! Zudem nimmt jeder Körper das Medikament anders auf - bei einigen gibt es Anfangsverschlechterungen und bei anderen wiederum nicht - je nach dem....

    Ich reihe mich nun in die Isotretinoin "Benutzer" ein...


    mit 20mg bin ich glaub' ich gut bedient!!!


    Ich habe, aber nicht die teure Variante Roaccutan, sondern eine gleichwirkende Variante...Isoderm von Dermapharm!


    Mal sehen, wann ich die ersten ERfolge sehen werde

    Hi MoZ

    bei mir wurde es schlimmer!nehm jetzt auch seit einer woche 20mg/tag und es ist schon schlimmer geworden!und dazu hab ich super trockene haut im gesicht,schultern und arme!wi lange nimmst du es schon?ciao pb

    Auch eine Woche...


    Auf einmal habe ich Pickel an den unmöglichsten Stellen...


    Aber laut Hautärztin sei dies normal...


    Mal sehen, wie lange das noch anhält...


    Sagmal kennst eine sehr gute Creme(wenig Fett und viel Feuchtigkeit), die gegen die trockene Haut hilft?

    hi moz

    benutze First beauty,Feuchtigkeitsfluid(tag &nacht) von Aok.is mit kamille und minze.kann auch sein das die minze bei dir reizt!musst du einfach testen!früher hab ich aus der apotheke eine benutzt, kostete aber über 10 euro!machst denn auf die pickel selber auch noch was?ich nehm aknemycin von hermal.gruß pb

    hi moz

    benutze First beauty,Feuchtigkeitsfluid(tag &nacht) von Aok.is mit kamille und minze.kann auch sein das die minze bei dir reizt!musst du einfach testen!früher hab ich aus der apotheke eine benutzt, kostete aber über 10 euro!machst denn auf die pickel selber auch noch was?ich nehm aknemycin von hermal.gruß pb

    hi moz

    benutze First beauty,Feuchtigkeitsfluid(tag &nacht) von Aok.is mit kamille und minze.kann auch sein das die minze bei dir reizt!musst du einfach testen!früher hab ich aus der apotheke eine benutzt, kostete aber über 10 euro!machst denn auf die pickel selber auch noch was?ich nehm aknemycin von hermal.gruß pb

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.