Rote Flecken an Bauch und Armen

    Hallo Leute,


    mache mir seit heute früh sorgen, als ich an meinen Armen (hauptsächlich auf der Innenseite) und dann auch noch auf meinem Oberkörper (da hauptsächlich Brust und Bauch, Rücken weniger bis gar nicht) diese seltsamen roten Flecken entdeckt habe.


    http://img249.imageshack.us/img249/5815/dscf1604t.jpg


    http://img340.imageshack.us/img340/2776/dscf1609k.jpg


    http://img696.imageshack.us/img696/6771/dscf1606k.jpg


    Diese jucken eigentlich nicht und fühlen sich beim Anfassen wie kleinere Pickelchen an.


    Dazu muss ich sagen, dass ich mich seit ein paar Wochen mit einem allgemeinen Juckreiz herumplage (ähnlich Mückenstichen), der aber nach wenigen Minuten immer wieder verschwindet (nachdem es so eine weiße "Quaddel" gab). Bisher ist das immer restlos verschwunden. Aber diese Flecken meine ich heut zum ersten Mal gesehen zu haben.


    Im Gesicht tritt es bis jetzt nicht auf.


    Hat jemand eine Ahnung, was es ein könnte?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Zu mir: männlich, 24 Jahre.

  • 2 Antworten

    Hast du in letzter Zeit Antibiotika nehmen müssen? So sah dass bei mir zwei Wochen nach Amoxilin aus, der Arzt hat ne Allergie dagegen festgestellt. Hat auch nicht gejuckt. Oder ne Allergie gegen irgendein Lebensmittel/ Waschmittel, etc. Sonnenallergie glaube ich nicht, das juckt und brennt tierisch und wird beim Kratzen noch schlimmer. Wenn die Flecken schuppig sind/werden könnte es auch ein Hautpilz sein.


    Wenns nicht besser wird, würde ich mal zum Hautarzt gehen.