Schmerzen nach Vereisung von Stielwarzen ?

    Hallo,
    wie wohl viele Leute, habe ich einige kleine Stielwarzen (z.B. im Achselbereich). Nun, dafür bietet ja die Apotheke sowas wie Veisungsstifte an, um diese Dinger zu entfernen. Das habe ich testweise an 2 dieser Dinger gemacht und habe nun eine Frage: Ist es normal,dass die Warzen nach 2-3 Tagen anfangen zu schmerzen ? Fühlt sich an,als sei der ganze Bereich (ca in Größe eines 20Cent-Stücks) drumrum entzündet, es ist aber nichts zu sehen, d.h. keine Rötung. Interessant auch: der Schmerz kommt periodisch...2-3x pro Tag für jeweils 1h.

  • 2 Antworten

    Sind diese Vereisungsstifte überhaupt für Stielwarzen geeignet? Ich dachte nur für Dornwarzen etc. Geh mit den Stielwarzen lieber zum Hautarzt, der entfernt die innerhalb von Minuten.

  • Anzeige