seltsame Diagnose. BITTE um HILFE!

    hallo,


    und zwar habe ich schon seit fast 2 jahren an den Nasenwinkeln sowie Nase u Augenbrauen einen geröten/bräunlich gelben Ausschlag.


    Schuppt außerdem auch.


    War beim Hautarzt der mir Elidel verschrieben hat sowieo FUNGORAL Shampoo u. Creme (Ketoconazolhaltig). Also sollte es ja ein Hautpilz sein.


    In den Haaren funktioniert das Ketoconazol. Schuppen sind so gut wie weg. Außerdem wurde auch ein großflächiger Ausschlag am Rücken allein durch das Shampoo komplett reduziert bzw. gestoppt. Also wirkt der Stoff ja anscheinend gegen diese Pilze.


    Jedoch tut sich mit der Nizoral (Fungoral in Österreich) Creme irgendwie garnix im Gesicht. Wie lang braucht das um zu wirken?


    Mir kommt vor die stellen werden dadurch nur röter.


    Bitte helft mir. DANKE!

  • 1 Antwort