Ich muss leider noch warten, eine Apo meinte deren Großhändler haben Yerka nicht. Odaban erkennen irgendwie beide nicht.

Naja morgen Mittag soll ich bei einer anderen APO mal vorbei schauen, die versuchen das zu bekommen.

Hoffe das es morgen kommt :-/

Ansonsten werde ich Odaban morgen online bestellen.

Wie lange dauert die Lieferzeit ca.? Weiss das jemand?

das würde ich auch gerne mal erfahren. ich leide da auch drunter, gerade im sommer und dafür kann ja niemand was. habe mal hidrofugal(deo) genommen. kennt ihr sicherlich, aber meine haut unter den achseln hatte sich dadurch total entzündet...autsch...

also schwitzen, gerade wenn es 30 grad sind, is normal. aber auch so wenns kälter is, komme ich leicht ins schwitzen und das nervt

also, bin neu hier und alle beiträge übers schwitzen zu lesen dauert. also könnt ihr mir empfehlen, dass ich in die apo gehen kann, mein problem vorstelle und dann bekomme ich dieses aluminiumzeugs, oder yerka(weiß noch nicht ganz was das is) naja, wenn alle stricke reißen, dann bestell ich odaban, hört sich ja gut an. will nämlich auch mal bunt tragen ohne flecken zu haben

yerka --> also bei mir wirkt es. Ist zwar nicht staubtrocken, aber trocken! (keine schweissflecken mehr, aber leicht feucht unter den achseln...aber wirklich nur gggaaaannnzzz wenig)

odaban --> Lieferung von Odaban dauerte meine ich ca 10 tage...

Habs probiert. Alles wurde rot und juckte und brannte. der erfolg hielt sich in grnezen.

Muss jeder selber wissen, was er probieren möchte. Probieren geht über studieren.

yerka gibts in jeder onlineapotheke ;-)

(In ne sprühflasche umfüllen, dann gehts leichter)

odaban hatte ich per kreditkarte auf der offiziellen site bestellt

Nachdem Yerka von keinem Großhändler in unserer Umgebung geliefert wird (Raum Neuwied/Koblenz) hab ich mir ein Rezept NRF 24.11 oder so ähnlich...also ein geeinigtes Rezept für AlCl geholt und kann es am Montag abholen.

Die Apothekerin meinte aber das ALCL in zu großen Mengen bei Männern die Fruchtbarkeit einschränken könnte...

ksen alcl wirkt tatsächlich, ich könnte heulen vor glück =)

wie geil is dat denn *lol*

hab mir des zeuch am donnerstag geholt, hat bis jetz jedenfalls schonma einwandfrei gewirkt und ich war samstag natürlich sofort neue klamotten kaufen ... habe nur angst dass ich dagegen ... naja ... "immun" werde.... kennt sich damit jemand aus?

lg

ksen alcl wirkt tatsächlich, ich könnte heulen vor glück =)

wie geil is dat denn *lol*

hab mir des zeuch am donnerstag geholt, hat bis jetz jedenfalls schonma einwandfrei gewirkt und ich war samstag natürlich sofort neue klamotten kaufen ... habe nur angst dass ich dagegen ... naja ... "immun" werde.... kennt sich damit jemand aus?

lg

Immun..

ist so ne sache:-( Also ich bei mir hilft es nicht mehr. Hab mir damals diese MIschung von der Apo machen lassen.

Mal ne andere Frage, dieses Odapan und Yerka ist das auch nur 3 Monate haltbar?

Grüße