hy

ich hab zwar schon mal geschrieben aber es is keiner drauf eingegangen.

da ich aus österreich bin und es diese sachen bei uns nicht gibt würde ich gerne wissen welches ich kaufen soll, da ich nach deutschland komme nächste woche.

obdan oder yerka

oder diese acl lösung???

ich schwitze schon eher extrem aber es richt nicht. ich had das hydro fugal schon verwendet aber das nützt nix!!!!

würd mich über jeden tipp freuen!!

@ einfachnureinfachlos

Tja, das ist ja eben ganz verschieden.

ich habe noch nicht alles ausprobiert. du kannst dir ja mal den ganzen beitrag durchlesen und dann vielleicht noch mehr infos dadurch sammeln.

odaban gibt es eh nur im internet zu bestellen - http://www.odaban.com - das kannste auch von österreich aus machen. wo willst du das denn in deutschland kaufen?

und in österreich können die dir in keiner apotheke alcl mischen?

guck mal hier im thread, da gibts ganz viele rezepte, die du denen geben kannst. dann muss das doch auch in österreich gehen, oder?

yerka kann dir doch bestimmt eine apo bestellen, oder versuchs mal bei ebay.

das sind nur tips, falls du die zeit in deutschland was besseres zu tun hast bzw. will ich dir damit klar machen, dass du dafür nicht extra nach deutschland kommen muss. bei euch gibt es doch auch apotheken, oder? =)

welches du jetzt nimmst, das ist deine entscheidung. wenn du es nicht weißt, kannste dir ja noch fachmännischen rat holen ;-)

viel glück und erfolg *g*

motobike

ich fahr erst am mo rauf, aber ich muss eh rauf, da is es eh praktisch. Ich kauf mir einfach das yerka und obdan, eines der beiden wird schon passn.

aber das ist nur für die achseln oder?

weil ich schwitze auf der kopfhaut auch sehr sehr schnell und ja, am rücken eher auch, aber das ist eher normal.. aber das auf der kopfhaut ist extremst nervend wenn dann bei nur ein wenig sport schon alles rinnt... gibts da nicht auch was dagegen??

lg

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Odaban

Also bei mir hat das super geklappt mit dem Bestellen. Hatte es sogar aus Versehen zweimal angeklickt, einmal ohne Adresse, da haben sie´s dann logischerweise zweimal abgebucht. Als ich ihnen dann aber ne Email geschrieben haben, haben sie´s mir sofort zurücküberwiesen. Viel Glück!

MfG Halm

Hi an alle! Hab so ziemlich alle Beiträge hier gelesen und mich würde interessieren ob dieses Odaban oder Yerka auch über Monate hinweg hilft! Geh in 2 Monaten für längere Zeit ins Ausland und bräuchte zuverlässige Hilfe! Vielleicht gibt es ja einige, die über einen lägeren Zeitraum gute Erfahrungen damit gemacht haben! Wäre sehr dankbar für eure Tips!