ach naja

ich bin einfach mal so mutig und probiers auf neue, hau mir einfach noch ne schicht von der baby creme dazu ;-);-)

und wenn ich morgen wieder sterbe^^ naja, dann schwitz ich wenigstens nich %-|

ich sag dann morgen mal bescheid wie es war ...

..wünsch dir auch viel glück @:)

so

hat nich gebrannt, da ich es mit creme schön dick draufgemacht hab ;-)

aba hat auch bis jetz nich sehr gut geholfen:-|

und was ich noch fragen wollte

also unterm arm sieht es jetz ein wenig komisch aus, so voll hart und so kleine graue punkte, das geht auch nich so ab, was is das???????isis das das alumium was sich absetzt oda so???

hm

ok, dann lass ich heute abend die creme mal weg...

...also meine hände sind im mom nich so schlimm... aba immer voll heftig, wenn ich in stresssituationen komme oder iwie mir iwas peinlich is oda so..wisst ihr was ich mein???

manchmal sind meine hände echt richtig nass... das belastet mich auch sehr, zumal ich einen freund habe, dem ich das einfach nich sagen kann, ich trau mich nich...ich komm mir so kacke dabei vor.. und ich weiß nich ob man es nachvollziehen kann, wenn man selber nich dieses problem hat

ich weiß echt nich weiter .... :-/

..ich bin 16...ihr???

eig würde ich es ihm ja gerne sagen, damit er weiß, wieso ich manchmal so abweisend zu ihm bin, und machne sachen nich machen kann/will... kino zB.. wenn ich da dann sitze, mit nassen händen, er die in die hand nimmt, dann muss er auch denken, was is das denn hier?! :-/

aba ich finde, das is keine einfache sache, die man einfach mal sagen kann, zumal man das nich wirklich nachvollziehen kann, wie stark mich das beeinflusst im alltag und in eig allen situationen... und das mich das so sehr belastet und so.. ich weiß echt nich weiter >:(

hehe bin auch 16 ;-D

kann das verstehen...bei mir ist das auch oft so wenn wir einfach so kuscheln und ich merke ich schwitze dann traue ich mich oft garnicht ihn zu umarmen, ich denke immer er merkt dass unter meinen armen alles nass ist |-o

Hallo!

Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mittlerweile auch sehr verzweifelt bin.

Ich habe aber auch schon alles mögliche ausprobiert, u.a. Yerka, Salbei-Tabletten, Sweat-off... Doch der Achselschweiß kehrt immer wieder zurück.

Das kann so fertig machen! Immer wieder diese Blicke von anderen Leuten, die auf deinen Schweißflecken landen, wenn man diese gerade mal nicht verbergen kann....

Es kommt mir einfach so unglaublich vor, dass so viele Menschen an diesem Problem leiden aber dauerhaft kaum jemandem geholfen werden kann.

Dann taucht ja auch noch die Frage nach der Schädlichkeit der ganzen Produkte auf. Das Schwitzen ist zwar schlimm, aber wer möchte dafür dann an Brustkrebs leiden?

Ich hoffe einfach noch auf ein Wunder :-)

LG

kyle

huhu

also hab ihm gestern alles gesagt, ich glaube besser hätte man nicht reagieren können, bin sehr froh.. das er das so hammer aufgenommen hat und er sagt jetz einfach, er fässt meine hände so einfach nich an...damit es mir nich unangehemh is,..hab gesgat wenn sie trocken sind... dann fass ich seine einfach an :-p

ich hab mich halt auch voll geschämt und er sagt dafür muss ich mich nicht mal ein bisschen schämen...:)^

naja, ich denke, es war gut mit ihm drüber geredet zu haben...ich rate euch das auch zu sagen... is besser... bei mir war es halt so, das ich manche sachen mit ihm nich machen wollte deswegen und er war dann immer down... und wusste nich wieso und so..:-|

aba ich möchte das trotzdem in den griff bekommen, hab da einfach keinen bock mehr drauf :(v:(v:(v

also her mit allen tips!!!! ;-)