Unreine Haut Schnautze Voll
Hallo.
Ich bin nun 25 und seit 3 Jahren pendle ich von Hautarzt zu Hautarzt und keiner kann oder will mir wirklich helfen.
ALLE verschreiben mir ihre tolle Repezptur mit 2% Eu... usw und sowas tolles wie Isotrexin oder Cindaclin.
Das Problem an der Sache ist ja nur: ES WIRKT ABSOLUT ÜBERHAUPT GAR NICHT. Ich kann mit dem schärfsten Zeug das Gesicht waschen oder 2 Wochen nur mit Wasser. Es kommt immer aufs selbe.
JEDOCH: Ich habe in den letzten 5 Jahren 2 mal Antiboitika wegen anderer Enzündungen verschrieben bekommen. Und schau da: Nach 3 Tagen Antibiotikum: Klare Haut, keine roten Stellen mehr! Nach dem Absetzten hats aber schon zwei Tage später wieder angefangen.
Dann war ich wieder bei einem Hautarzt. Hab ihm GENAU das erzählt. Und was verschreibt er mir???! Dieses Basiscreame und Cindaclin! Ich dachte ja echt ich steh im Wald. Ich erzähl dem das ich das schon ewig versuche und es damit net weg geht. Dann meint er ja das sehen wir ja dann.
Ich habe langsam einfach keinen Bock mehr.
Was soll ich tun?! Kennt jemand ein Medikament was gegen unreine Haut geholfen hat? Also ich habe jetzt weniger rote dicke Pickel sondern eher Rote stellen. Irgendein Antibotikum fürs Gesicht?! Bis die Keime mal wirklich absterben und dann mit was nachbehandeln? Weil dann würde ich einfach meinen Hausarzt drum bitten das er mir das verschreibt.