• Unreine Haut u. Allergien

    Hallo *:) Also mein Problem ist, dass ich seit ca. einem Jahr wieder ziemlich unreine Haut habe und jetzt seit kurzem anscheinend auch irgendwelche Allergien. Ich nehme an, dass ich vor allem auf Duftstoffe reagiere. Werde auch noch zum Hautarzt gehen, hätte aber vorab gerne ein paar Infos, falls mir jemand weiterhelfen kann? Bis vor kurzem habe ich die…
  • 66 Antworten

    HI regendropi!

    ICh glaube, dass es Logona tatsächlich in Österreich gibt, ofern mich googlen nicht täuscht ;-D.


    Vielen lieben dank für die Tips, freu mich schon auf's shoppen gehen @:):)*


    Und liebe grüße aus Wien*:)

    Hey Neckalein,

    das freut mich ja :-D. Dann hoffe ich, dass dir die Produkte ebenso gefallen werden. Sie sind absolut super! :)^ :-D x:)


    Liebe Grüße nach Wien (super schöne Stadt übrigens x:))


    *:)

    Huhu Sucette

    Ich weiß, ich wiederhole mich... :=o ;-D


    ... aber egal ;-).


    Tausend Dank für die Empfehlung, ich bin total begeistert!


    Alterra ist der absolute Hammer. Ich bin soooooo glücklich :-D :)^ x:). Alle dicken, unterirdischen Pickel sind weg, meine Wangen haben seit Jahren nicht mehr so glatt ausgesehen x:). Der Ausschlag ist komplett zurückgegangen, keine neuen Pickel hinzugekommen, nichts - nur super schöne, reine und glatte Haut x:). Der absolute Wahnsinn!


    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)


    Sogar meiner Mutter ist es aufgefallen, wie sehr sich meine Haut jetzt verändert/verbessert hat :-D und ich nehm die Sachen erst seit 6 Tagen. :)^


    Und das Toleriane Fluid ist genauso spitze! :)^


    Würd dich am liebsten umknutschen! ;-D ;-D ;-D ;-) @:)


    GlG :-) *:)

    Bitte regendropi

    sorry, ich hatte die letzten Tage leider kein Internet und konnte nicht ins Forum schauen. Man ist das cool, dass dir die Sachen so gut tun. Mit dem Toleriane Fluid bist du also auch zufrieden, das ist schön. :-)


    Dann hoff ich mal, dass das so bleibt :)^

    Huhu Sucette

    Schön, von dir zu lesen! :-D


    Dachte schon, du wärst krank oder so... zum Glück nicht. :)*


    Ja, der Tipp war/ist der absolute Hit! :)^


    Glaube nicht, dass sich daran noch was ändern wird ;-).


    Also meine Gesichtshaut ist der Wahnsinn. Die ganzen dicken Dinger sind weg :-), nur Mitesser hatte ich ein paar, aber ich glaube, Alterra hat das mal alles an die Oberfläche befördert. Bei La Roche Posay war das eher andersrum und nicht so doll.


    So langsam wird's und Ausschlag habe ich gar keinen mehr. :-)


    Ich hatte ja am Anfang gar nicht erzählt, dass ich vor allem auch an Hals und Rücken so Probleme hatte (war mir etwas peinlich diese Pickel dort |-o). Da hatte ich vor ein paar Jahren schon mal ne Salbe vom Hautarzt, war aber Mist. Nun nehme ich im Oberkörperbereich auch die Alterra-Produkte und was soll ich sagen - ALLES weg, alles, nichts mehr da - der Rücken ist ganz glatt und weich ohne entzündete Pickel, ein Traum! :-D x:) :)^


    Also suuuuuuuuuper vielen Dank noch mal! @:)@:)@:)


    (Kann das gar nicht oft genug schreiben, bin so happy!)


    Und das Clinique Puder u. die Körperlotion von Imlan hole ich mir im September... mein Geldbeutel macht das diesen Monat nicht mehr mit... :=o ;-D ;-)


    Ach so... ja, das Toleriane Fluid ist auch super! :)^ :-D @:)


    Ach noch was: Abends creme ich mich gar nicht mehr ein... ist bei dem Alterra-Gesichtswasser wirklich nicht nötig, der Wahnsinn. Und wenn ich am Morgen eincreme, brauche ich viel weniger Creme als früher... der Reinigungsschaum u. das Gesichtswasser spenden jedenfalls super viel Feuchtigkeit. :-)


    Bin also rundum zufrieden und glücklich. :-D


    GlG *:)

    Huhu Sucette,


    falls du noch reinschaust...?


    Alles super nach wie vor :)^, dank dir und Alterra :-D.


    Meine Haut sieht suuupertoll aus :-D:-D:-D.


    Und das Toleriane Fluid ist auch spitze!


    Bin total begeistert und freu mich superdoll...! :-D @:) x:) :-)


    Die Imlan-Körperlotion teste ich nun bald und ein Shampoo/Duschgel ist mir hier von jemandem per PN empfohlen worden und zwar von Lavera Neutral. Muss ich mir aber erst noch besorgen...


    Jetzt fehlt mir noch noch was Gescheites zum Rasieren... hab da jetzt echt schon den halben Laden durch... bekomme von allem Ausschlag :-. Da gibts wohl nix für Allergiker...*menno*


    Auf jeden Fall liebe ich Alterra, war ein suuuuper Tipp! @:) :-D x:)


    LG *:)