Unter der linke Achsel rote Stellen und Pickelchen mit Juckreiz

    Hallo,


    ich habe unetr meiner linken achsel so rote flächen die jucken und


    an einigen stellen aussen so pickelchen artige sachen. Also ich habe


    es schon mit Fungoral versucht zu bekämpfen, am anfang hat man gesehen


    dass es ganz langsam zurück geht , aber jetzt ja gar nicht mehr.


    Ich schreibe hier rein , da ich nicht mehr weiter weiss und ich hoffe dass ihr


    das kennt und mir weiter helfen könntet. Deswegen habe ich auch 1 – 2 bilder


    hier rein .


    Ich Bitte um Antworten, da das wirklich sehr sehr unangenehm ist und nicht


    toll aussieht .


    http://www.bilder-hochladen.net/files/dsse-1-jpg.html


    http://www.bilder-hochladen.net/files/dsse-2-jpg.html

  • 18 Antworten

    Beim bloßen Anschauen der Bilder glaube ich dir sofort, dass das juckt. Hab aber keine Ahnung, was das sein könnte. Warum gehst du nicht zum Arzt?


    LG

    Hast Du viell. ein neues Deo oder Duschgel?


    Ich hab das auch manchmal, aber meist bei grosser nervlicher Belastung.


    Gute Besserung!

    Hast du in der letzten Zeit ein neues Deo ausprobiert?


    Kann das sein,das du darauf allergisch reagierst ?


    Würde ich auch drauf tippen,wie Medigirl.

    Nein , keine neue deo ausprobiert. ja , das mit rasieren lass ich erst mal wieder... will lieber erst mal das am rand wegbekommen da das fürchterlich aussieht.


    Ich kann nicht zum arzt da ich nicht versichert bin (PS: habe 0 einnahmen weder von arge,hartz4 noch sonst was)

    Leidest du unter Neurodermitis?


    Also ich hab das auch. Woher das kommt weis ich nicht genau oftmals reagier ich eben weil ich die gleichen deos duschgele usw habe.


    Probier mal andre und tu wenns geht dich mal nicht rasieren und deo hin. Betaisodona oder betaisadona ich weis nicht mehr genau wie die heißt. Hilft bei mir super :)^


    1. Tag 2 mal täglich


    ab 2 tag 1 mal


    Vorsicht ist Jod enthalten also pass ein bisschen damit auf. Wichtig ist das du dich nicht kratzt also fingernägls schneiden ;-)

    Ich würde sagen, dass kommt vom Rasierer teilen mit anderen Personen, auch wenn die sich im sauberen Gesicht damit herumschaben.


    Benutze einen eigenen Rasierer, nur für Dich und nur für unter die Achseln!


    Dann geht das schnell wieder weg

    @ sunRoses:

    Nein tuhe ich nicht . Aber werde vielleicht dieses mmittel ausprobieren... es muss helfen! habs schon mit fungoral probiert und es ist noch da . ausser ich habs falsch angewendet : erst stelle wschen mit lappen , troken und dann die creme drauf machen. so hab ich es gemacht

    Tut mir leid aber ich habe echt den Verdacht das es am duschgel (eher weniger am deo).


    Waschen. Hm ":/ wäscht du dich mit gel?