Verändertes Hautmal

    Hallo,


    ich hatte jahrelang ein schwaches Mal am Unterarm (also einen Fleck, gaaanz hellbraun. Keine Erhebung wie beim Muttermal)


    Jetzt auf einmal von heute auf morgen, ist dieser Fleck ca 2 mm hoch ausgebeult .


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Wie gesagt, es war vorher kein Muttermal, sondern nur eine helle Hautveränderu g.


    Ich weiss leider nicht, wie man Fotos einfügt.

  • 2 Antworten
    Zitat

    Ich weiss leider nicht, wie man Fotos einfügt.

    Direkt hier im Forum geht das nicht. Man kann nur Bilder auf einen geeigneten Server hochladen und hier dann den passenden Link veröffentlichen...


    Ansonsten würde ich sagen: Gehe zum Hautarzt.

    du solltest da mal einen arzt drauf schauen lassen,es kann nichts sein oder doch etwas das man behandeln muß.