Viele kleine Pickel am Oberarm

    Ahoi!


    Ich hab' folgendes Problem, meine Oberarme sind schon zeit meines Lebens voll mit vielen kleinen Pickeln, mal ist es schlimmer und mal weniger Schlimm, hier mal ein Foto:


    http://saved.im/mty5otuwmgh0/2010-04-13121325.html


    (Ich denke man erkennt es schon ganz gut, obwohl es in Real noch viel, viele Auffälliger ist!)


    Woran kann das liegen? Wie kann man das in den Griff bekommen?


    Viele Grüße!!!

  • 5 Antworten

    Ich nochmal :-).


    Ich wurde darauf hingewiesen, dass man es auf Bild oben wohl nur sehr schwer erkennen könne, hier mal Bilder aus der nähe:


    http://saved.im/mtcwmdyzawy2/2010-04-13184207.html


    http://saved.im/mtcwmdy0dgc2/2010-04-13184217.html


    Ich muss dazu sagen, dass es im Moment auch garnicht sooo schlimm ist, und gerade auf Entfernung nur schwer zu erkennen - gottseidank :-/... Aber es gibt auch Tage da ist es sehr heftig, oft auch direkt nach dem Duschen/Baden, ebenfalls rötet sich meine Haut nach dem Duschen/Baden im Schulter und Oberarm Bereich gerne - allerdings nutze ich nicht durchgehend das gleiche Shampoo sondern kauf immer wieder mal nen anderes, sodass es daran eigentlich nicht liegen sollte.


    Viele Grüße!